Rollenspiel- Daddy?

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
Was ist eure Meinung zum Thema Rollenspiel ,,daddy"?

Wie ich darauf komme? 😅 ein Kumpel hat mich letztens nach dem Thema gefragt

Keine alltäglichen rollenspiele ..es sind lediglich nur dominante Positionen im Bett gemeint mit dem Begriff,,Daddy"

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer218882  Ist noch neu hier

Wie ich darauf komme? 😅 ein Kumpel hat mich letztens nach dem Thema gefragt
Ich kenne solche "Du bist mein Daddy" Rollenspiele und mir gefällt es. 😊

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Was genau willst du wissen? Welcher Aspekt interessiert dich daran?

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Das käme für mich nicht infrage, finde ich einen immensen Abturn.
Allein der Gedanke daran, dass ich das zu meinem Partner sagen würde lässt mich innerlich schütteln.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Sicheres Verhütungsmittel, so ein Vorschlag. Sex gäbe es danach nämlich nie wieder.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Eigentlich mag ich Rollenspiele ganz gerne, aber das Thema "Daddy" stößt mich ehrlich gesagt ab.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich würde nie auf die Idee kommen, ihn "Daddy" zu nennen. Weder beim Rollenspiel, noch sonstwie. Ich glaube er fände das auch nicht reizvoll, eher im Gegenteil.
Ich weiß ja dass so Family-Sachen bei einigen etwas auslösen und sie es mögen. Ist auch ok. Jedem das seine.
Der Gedanke löst bei mir auch was aus, einen mittelstarken Würgreflex.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich möchte nur wegen den Kommentaren hier aufklären, dass der Daddy Kink in der Regel überhaupt nicht mit Familie in Verbindung gebracht wird, sondern es geht um Machtverhältnisse also in Richtung fürsorgliche Dominanz. Ich habe auch deshalb genau nachgefragt worum es geht. Es könnte hier auch in eine ganz andere Richtung gehen, um sugar daddy Prostitution...

J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Ich möchte nur wegen den Kommentaren hier aufklären, dass der Daddy Kink in der Regel überhaupt nicht mit Familie in Verbindung gebracht wird, sondern es geht um Machtverhältnisse also in Richtung fürsorgliche Dominanz

Das mag für Leute schon zutreffen, die das anregend finden (ich hoffe es zumindest).

Für mich klingt das leider trotzdem automatisch nach Inzest / lässt entsprechende Bilder in meinem Kopf hochkommen und ist daher der absolute Abturn für mich.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Man muss dazu sagen das diese BdlG Spielchen zu 90% ohne jede sexuelle Handlung sind.
Da geht es um behütet und beschützt und umsorgt werden, aber auch erzogen.

Wenn ich Mittwochs in den Fetischclub zum Tango gehe, ist da in einem geschlossenem Raum des Clubs auch immer so ein bDlG (gendergerecht heißt das jetzt glaube ich blP, gibt das ja auch umgedreht) Stammtisch, von uns liebevoll "die Babys sind wieder da" genannt.
Die sind, wie Babys oder Kinder gekleidet, trinken aus Fläschchen, haben Schnuller, Malbücher, Kuscheltiere, zwischen Big und Little ist auch meist kein Altersunterschied, in der Regel sind das auch sehr junge Leute, meist zwischen 18 und 25, aber auch ein 40 jähriger kann "Little" sein.
Wenn man sich in der Umkleide vorher unterhält, auch stinknormale junge Leute mit stressigen Jobs.:grin:
Pädophile und Inzest weißen die weit von sich (hat auch tatsächlich nicht mit zu tun), aber ist klar, dass Außenstehende, dass da rein interpretieren.
Für mich hatte das lange auch "geschmäckle".

Das ist schon speziell, aber interessant, wenn man sich mal mit den Leuten unterhält und in das Thema eintaucht.

Ich bin ja durchaus auch im Thema Ageplay drin, auch in entsprechenden Gruppen bei Joy, lebe das aber in einer völlig anderen Weise aus.

Bin aber auch überrascht, wie viele Leute das jenseits der 40 (als Little) ausleben.
Liegt vermutlich auch an dem, was in der Welt so los ist, dass ist Wohl die tiefe Sehnsucht noch mal Kind in einer "künstlichen" heilen Welt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde es nicht hinkriegen, meinen etwa gleichalten Partner völlig ernst als "Daddy" zu bezeichnen, da sträubt sich alles in mir. Ageplay ist generell einfach absolut gar nicht mein Fall.
Wenn es um Dominanz und Fürsorge gehen soll: Prima, aber ich will dann auch kein Rollenspielsetting, ich kann mich darauf null einlassen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
es geht um Machtverhältnisse also in Richtung fürsorgliche Dominanz
Eine "fürsorgliche Dominanz" mit dem Wort "Daddy" in Verbindung zu bringen macht es für mich jetzt kein Stück besser :X3:

Wenn ich einem Mann eine solche Position mir gegenüber zugestehe bin ich auch alles, aber nicht "kindlich".

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Ich steh zwar auf Ältere und Dominanz, aber mit Ageplay kann ich überhaupt nichts anfangen. Die Anrede find ich albern.

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Ich muss hierbei immer an Barney Stinson
Wie ist da der Zusammenhang? Ich weiß von der Serie, die Inhalte kenne ich aber nicht.

In dem ähnlichen (identischen?) Thread Kink: Yes Daddy! fand ich die Antwort von LouisKL hilfreich.

Ich mag es sehr, und meine Freundin zum Glück auch. Wir beide finden es unglaublich witzig, und ihr gefällt es, wie erregt ich darauf reagiere. Wenn ich mir die Antworten hier anschaue, dann bin ich echt froh, eine Freundin gefunden zu haben, die dabei mitmacht.

Ansonsten ist meine Meinung, dass jede:r das machen soll, was ihm/ihr Spaß macht, aber auch das nicht machen soll, was ihm/ihr keinen Spaß macht. Man darf sich in einer intimen Situation nicht unter Druck setzen lassen, und Sachen mitmachen, die man eigentlich gar nicht will.

S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
Das ist der abturn schlechthin und würde bei mir dafür sorgen das große stramme Dinge plötzlich klein und weich werden...

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Wie ist da der Zusammenhang? Ich weiß von der Serie, die Inhalte kenne ich aber nicht.
Diese Figur verwendet den Begriff häufig bei deinen zahlreichen Eroberungen..."Daddy ist wieder da."

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Ist schwer mit 23 Daddy genannt zu werden...

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Ist schwer mit 23 Daddy
Warum?
Ich war heute bei meiner besten Freundin und beim Reden ist mir dann das mit dem Daddyrollenspiel eingefallen. Ich wollte sie fragen, was sie davon hält... dann kam mir aber eine viel bessere Idee. Ich habe mich einfach zu ihr gesetzt, ein wenig angekuschelt und gemeint, Mami willst du mir nicht deine Brust geben....

Ihr Blick war unbezahlbar und hätte mal auf Bild festgehalten werden müssen... Jedenfalls sagte sie lange nichts und irgendwann hieß es dann, sie kann sich nicht entscheiden, ob sie jetzt laut loslachen soll... oder doch einfach ihr Pullover hoch machen soll. Also sagte ich ihr, sie müsse sich entscheiden... klein Mia auslachen oder eine liebe Mami sein und den Pullover hochschieben...

Sie entschied sich dann für letzteres :teufel:

Und die ist auch erst 19... aber wie ihr seht, kann man das Spiel auch umgedreht spielen :tongue:

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
N
Benutzer220855  (28) Ist noch neu hier
Ich finde das meist auch sehr spannend. Mir gefällt sowohl der dominante Part und das Thema dass sie sich bei mir behütet fühlen kann als auch der Altersunterschied.
Aber sie sollte schon etwas reif sein und auch beim Schreiben nicht nur passiv.

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Rollenspiel- Daddy?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren