Rollenspiel Sexsklavin/Sexroboter

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ich überlege, wie man so ein Rollenspiel aufziehen könnte.
Meine erste Idee war so eine Art Bestellzettel zu erstellen, auf dem mein Mann ankreuzen kann, was für eine Sexsklavin bzw Sexroboter er bestellen möchte. Aussehen, Kleidung, Charakter, Fähigkeiten... Je nachdem was ich davon halt umsetzen kann und mag.
Dann kam mir der Gedanke, es wie bei einem Computerspiel zu machen. Der Sexroboter wird nur mit grundlegenden Funktionen geliefert und man kann weitere quasi freispielen.
Was haltet ihr davon? Was sind eure Ideen dazu? Wie würdet ihr sowas umsetzen? Bin gespannt auf euren Input.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Interessanter Gedanke und bestimmt eine lustige, spielerische Art einige Vorlieben auszuleben :thumbsup:
Ich bin vermutlich nicht seriös genug für solche Rollenspiele

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Interessanter Gedanke und bestimmt eine lustige, spielerische Art einige Vorlieben auszuleben :thumbsup:
Ich bin vermutlich nicht seriös genug für solche Rollenspiele
Wir würden wahrscheinlich auch nicht durchgehend ernst bleiben können. Aber das muss ja auch nicht unbedingt das Ziel sein. Man soll ja Spaß dran haben. Und wenn es blöd ist, lässt man es halt 😁

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Bei allem was man von deinem Mann so liest würde es ihm mMn nach überfordern. Nichts für ungut, aber er ist eher der Sexmuffel, und dann soll er noch Funktionen freischalten. Ich glaube es bist eh fast immer die, die gibt. Findest du es gut, wenn er dann ein bj anordnet weil er für was anderes zu müde ist? Oder kurzer Sex ohne Vorspiel?
Ich würde eher sehen wollen wie er kämpft dich zu kriegen, wie er geil wird, auch wenn du sicher so fast alkes dafür tust:knuddel:

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Scheint auf den ersten Blick zeitaufwendig, wenn gewisse Funktionen spielerisch freigeschaltet werden müssen. Aber wieso nicht wenn Ihr einen regnerischen Sonntagnachmittag ohne Kinder erotisch und dann sexuell verbringen möchtet

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das eine sehr interessante Idee. Auf jeden Fall würde ich eine Liste erstellen, auf der er seine Wünsche für das Aussehen, die Kleidung und den Charakter ankreuzen kann. Eine zweite Liste für die Fähigkeiten. Da würde ich aber eine Grenze einbauen. Zum Beispiel nur drei Fähigkeiten ankreuzen. Beim nächsten mal, darf er dann die Fähigkeiten um ein weiteres Kreuz erweitern, aber nur wenn die alten drei Fähigkeiten in Eure Sinne umgesetzt wurden. Oder so ähnlich 😇

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Hm. Ich hatte mal ne Frau, die beim Lecken das Heft in die Hand genommen hat und sich damit durchaus ein „Achievement“ hätte freispielen können (sie hat sich dann aber selbst sabotiert, weil sie Angst vor der Macht hatte). Du siehst die Fallstricke: es ist nahezu unmöglich, das ernsthaft in ein Spiel zu integrieren.

Aber das ist vielleicht ja auch zuviel verlangt. Mir gefällt aber die Idee mit dem „Sex-Avatar“, weil uns das ins Spiel einlockt/reinzieht. Wenn dein Mann also seinen Avatar gebastelt hat aus zur Verfügung stehenden Materialien (Perücke, Schuhe, Make-up, usw.) muss er Credits freispielen (dafür benötigst du eine Geld-Klimper-App), die er dann einlösen kann für seine eigenen Vorlieben. An bestimmten Stellen gibt es einfache 0/1-Entscheidungen (ausziehen/nicht ausziehen, Licht an/aus, doggy oder Missionar, usw.). Was er jedoch auf seinem Quest tun muss für wieviele Credits bestimmst du (also, macht er zunächst, was dir gefällt, damit du machen „musst“, was ihm gefällt), das Spielprinzip gaukelt ihm aber vor, dass er einen freien Willen hätte. Für mich ist das Win/Win.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Bei allem was man von deinem Mann so liest würde es ihm mMn nach überfordern. Nichts für ungut, aber er ist eher der Sexmuffel, und dann soll er noch Funktionen freischalten. Ich glaube es bist eh fast immer die, die gibt. Findest du es gut, wenn er dann ein bj anordnet weil er für was anderes zu müde ist? Oder kurzer Sex ohne Vorspiel?
Ich würde eher sehen wollen wie er kämpft dich zu kriegen, wie er geil wird, auch wenn du sicher so fast alkes dafür tust:knuddel:
Ich weiß was du meinst. Mal schauen, vielleicht kriege ich es ja so hin, dass es funktioniert. Gibt erstmal eine Testversion 😅

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Hm. Ich hatte mal ne Frau, die beim Lecken das Heft in die Hand genommen hat und sich damit durchaus ein „Achievement“ hätte freispielen können (sie hat sich dann aber selbst sabotiert, weil sie Angst vor der Macht hatte). Du siehst die Fallstricke: es ist nahezu unmöglich, das ernsthaft in ein Spiel zu integrieren.
Also 'ernsthaft' und 'Spiel' passt für mich eh nicht zusammen 🤔 es soll ja Spaß machen.
Aber das ist vielleicht ja auch zuviel verlangt. Mir gefällt aber die Idee mit dem „Sex-Avatar“, weil uns das ins Spiel einlockt/reinzieht. Wenn dein Mann also seinen Avatar gebastelt hat aus zur Verfügung stehenden Materialien (Perücke, Schuhe, Make-up, usw.) muss er Credits freispielen (dafür benötigst du eine Geld-Klimper-App), die er dann einlösen kann für seine eigenen Vorlieben. An bestimmten Stellen gibt es einfache 0/1-Entscheidungen (ausziehen/nicht ausziehen, Licht an/aus, doggy oder Missionar, usw.). Was er jedoch auf seinem Quest tun muss für wieviele Credits bestimmst du (also, macht er zunächst, was dir gefällt, damit du machen „musst“, was ihm gefällt), das Spielprinzip gaukelt ihm aber vor, dass er einen freien Willen hätte. Für mich ist das Win/Win.
Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Ich finde das eine sehr interessante Idee. Auf jeden Fall würde ich eine Liste erstellen, auf der er seine Wünsche für das Aussehen, die Kleidung und den Charakter ankreuzen kann. Eine zweite Liste für die Fähigkeiten. Da würde ich aber eine Grenze einbauen. Zum Beispiel nur drei Fähigkeiten ankreuzen. Beim nächsten mal, darf er dann die Fähigkeiten um ein weiteres Kreuz erweitern, aber nur wenn die alten drei Fähigkeiten in Eure Sinne umgesetzt wurden. Oder so ähnlich 😇
Man könnte ihn auch noch Items freischalten lassen 😁

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag Rollenspiele sehr gerne, aber so richtig etwas vorstellen kann ich mir beim Sexroboter nichts. Aber lustig klingt es irgendwie trotzdem, auch wenn ich keine richtigen Ideen dazu habe. Beim Freischalten von Funktion dachte ich jetzt in Richtung, mach etwas gut und du bekommst irgendeine Funktion dazu. Das läuft doch in Spielen so. Oder die nervigen Spiele mach etwas 1000x und du bekommst etwas :grin:

Penis hier einführen 100 Punkte 😈

Aber oben hatte auch jemand geschrieben, dass dein Mann eher der Sexmuffel sein soll. Da kann es dann auch schnell enden aller einfach nur die Sexklavin... blas mir ein und anschließend tschüss, ich will schlafen. Hat halt auch Risiken :smile:

Jedenfalls darfst du den öffentlichen Betatest nicht vergessen, damit grobe Fehler noch vor Veröffentlichung beseitigt werden können *duck*

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Was haltet ihr davon? Was sind eure Ideen dazu? Wie würdet ihr sowas umsetzen? Bin gespannt auf euren Input.

Ich glaube, das reizvolle daran kann sein, dass du bestimmte Rollen dann einfach auch sehr klischeehaft und etwas überzeichnet ausspielen kannst. Sinnvoll wäre das für mich aber nur dann, wenn er (bzw. ihr) das auch tatsächlich öfter mal nutzt, um verschiedene Versionen des Roboters durchzuspielen.

Die Beschränkung auf die Fähigkeiten finde ich eine interessante Idee, ich frage mich aber, ob das in der Realität dann eher frustriert, wenn anfangs bestimmte Upgrades eben noch nicht "freigespielt" sind. Auch hier wieder: Den wahren Reiz bekommt es, glaube ich, dann, wenn ihr das tatsächlich mehrfach durchspielt.

Natürlich könnte man das auch innerhalb einer einzigen Session machen. Aber was wäre dann das "freispielen"? Wenn du 10 Minuten geblasen hast, macht es "pling" und die Option Missionarsex ist freigschaltet? :grin:

Prinzipiell kann es auch eine sehr intensive Erfahrung sein, sich mal bewusst auf ein oder zwei Techniken oder Details zu konzentrieren, aber das müsst ihr eben auch beide in der Situationen wollen.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Ich gehe gedanklich grad eher Richtung Game und Avatar.
Der Avatar hat dann einfach die grundlegende Funktion Missionar, Bett und Vaginalverkehr.
In einer Mission lassen sich dann weitere Funktionen freischalten, zum Beispiel Stellungen und Orte. Und man könnte Taler verdienen, mit denen man das Aussehen verändern kann oder Items dazu kauft.
Das müsste man aber tatsächlich eher über ein paar Wochen ziehen.
Das waren so die ersten Gedanken.

Zumindest ist er was andere Orte und Stellungen angeht aufgeschlossen. Blowjob mag er auch gerne, das könnte eine Bonus Fähigkeit sein, für die er vorher was Bestimmtes freigeschaltet oder gekauft haben muss, zum Beispiel 'Pferdezopf', 'Sofa' oder so.
Oder für Handjob muss er das Item 'Massageöl' und beim Aussehen 'lackierte Fingernägel' freigeschaltet haben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Aber wie schaltet er frei?

Das ist mir noch nicht so ganz klar. :grin:

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Nur mal eine Idee und wenn es nicht kickt vergiss es einfach wieder. Warum kann er nicht der Roboter sein? Du bist doch eigentlich viel kreativer und sagen wir "dynamischer". Könntet ihr nicht tauschen? Er muss tun was du willst, zb lecken wenn du dich auf sein Gesicht setzt oder vögeln aber eben dz bist die Chefin und nicht er? Würde von ihm den Druck wegnehmen und du kannst schöner spielen und trotzdem kriegen was du willst.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Er muss tun was du willst, zb lecken wenn du dich auf sein Gesicht setzt
Off-Topic:
ach wie gerne wäre ich Roboter 😌

Warum kann er nicht der Roboter sein? Du bist doch eigentlich viel kreativer und sagen wir "dynamischer". Könntet ihr nicht tauschen?
Eine gute Überlegung, aber ich könnte mir gut vorstellen das es für ihn eine gezwungene devote Position ist in die er dann mehr oder weniger unfreiwillig eingepresst wird.
Andererseits könnte sie ihn mit ihrem "Spielversuch" vielleicht langsam mit Geduld aus der Reserve locken

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ach wie gerne wäre ich Roboter 😌

Eine gute Überlegung, aber ich könnte mir gut vorstellen das es für ihn eine gezwungene devote Position ist in die er dann mehr oder weniger unfreiwillig eingepresst wird.
Andererseits könnte sie ihn mit ihrem "Spitalversuch" vielleicht langsam mit Geduld aus der Reserve locken
Off-Topic:
Vermutlich. Deswegen habe ich ja auch dieses "wenn es nicht kickt ist es sinnlos" dazu gemacht. Bei uns ist es halt teilweise auch "pragmatisch", wenn wir switchen. Weil manchmal der/die führt, dem es gerade danach ist, der/die mehr Kraft, Lust, Kapazität, Kreativität hat. Und ich bin auch so, dass wenn ich ein inneres Drehbuch habe, will ich es auch selbst ausführen und die Chefin darüber sein und wenn er eins hat, wiederum ist er der Boss und es ist es zu 100% überraschend für mich. Wie wenn man gekocht hat. Da liebe ich das auch wenn ich zum Essen "eingeladen" werde und nix tun muss. Gemeinsam kochen finde ich so medium cool. Aber da tickt jedes Paar/Team anders, völlig klar.

Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Aber wie schaltet er frei?

Das ist mir noch nicht so ganz klar. :grin:
Keine Ahnung, vielleicht indem er das, was freigeschaltet ist, macht 🤔
Wir machen Vaginalverkehr im Bett in Missionarstellung und danach wird dann eine neue Stellung freigeschaltet. Oder ein neuer Ort. Oder beides. Und er bekommt Taler, um das Aussehen zu verändern oder Items zu kaufen.
Und wenn er dann die neuen Funktionen eingesetzt hat, wird das nächste freigeschaltet.
Also zum Beispiel wird dann Doggy freigeschaltet. Dann machen wir Doggy im Bett und danach wird das Sofa freigeschaltet.
Er bekommt 10 Taler und kauft dafür beim Aussehen den Rock. Oder das Item Augenbinde.
Oder er muss bestimmte Kombinationen machen. Zum Beispiel Reiter auf dem Sofa und dann wird das dauerhaft freigeschaltet. Könnte man auch noch weiter ausbauen.
Und für anal muss er dann Gleitgel, Elefantenstellung, Löffelchen und Plug freigeschaltet/gekauft haben.
Das sind so die groben Ideen.

Ich hab ihm vorhin mal von der Idee erzählt und er findet sie gar nicht schlecht. Wir werden es ausprobieren.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Nur mal eine Idee und wenn es nicht kickt vergiss es einfach wieder. Warum kann er nicht der Roboter sein? Du bist doch eigentlich viel kreativer und sagen wir "dynamischer". Könntet ihr nicht tauschen? Er muss tun was du willst, zb lecken wenn du dich auf sein Gesicht setzt oder vögeln aber eben dz bist die Chefin und nicht er? Würde von ihm den Druck wegnehmen und du kannst schöner spielen und trotzdem kriegen was du willst.
Wäre auch eine Idee 🤔 denke ich mal drüber nach.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Der_Domme
Benutzer194660  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es toll dass du dir da so mühe gibst und etwas spielerisch euren Sex zu ergänzen👍

Ich denke wenn Ihr beide euch auf sowas einlasst, stehen euch in Zukunft viele verschiedene Rollenspiele und Varianten zur Verfügung.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Mir würde die Sexsklavin besser fügen als der Sexroboter. Letzteres klingt für mich wie eine App mit In-App Käufen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren