Rollenspiele neue Ideen

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Hallo zusammen

Ich Liebe Rollenspiele und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Welche habt ihr schon ausprobiert?

Wie habt ihr es umgesetzt?

Wo habt ihr es gespielt?

Welche Idee habt ihr noch nicht umgesetzt?

S
Benutzer190912  (49) Öfter im Forum
Warum teilst Du nicht Deinen Erfahrungsschatz mit uns?

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Welche habt ihr schon ausprobiert?
Lehrerin, Nachbarin, Fee, erstes Doktor spiel usw.

Wie habt ihr es umgesetzt?
Die „Nachbarin“ klopfte und hätte ne Frage an den unerfahrenen und sehr scheuchen Nachbarn.
Sie würde gerne schwanger werden aber ohne Mann.
Ich würde ja gerne helfen aber hab leider kein Ahnung. Deshalb hat sie mir natürlich alles erklärt ihre Brüste ihre muschi wie ich sie lecken kann.
Und das sie feucht wird und das dann mit dem einführen nach dem blasen so besser funktioniert.
Bis ich natürlich kam.

Wo habt ihr es gespielt?
Schlafzimmer, Wald, See usw.

Welche Idee habt ihr noch nicht umgesetzt?
Bäuerin z.B.

X
Benutzer215641  (37) Ist noch neu hier
Hey, eine neue Arbeitskollegin hat gesehen, wie zwei andere ihrer Kollegen Sex hatten. Sie war verunsichert und kam zu mir, hat gefragt, ob es bei uns in der Firma normal wäre. Sie hatte nämlich noch nie Sex. Ich hab ihr dann alles gezeigt, wir haben uns ausgezogen, sie durfte mich anfassen, ich habe sie angefangen zu lecken. Danach habe ich ihr gezeigt, wie man Sex mit einem Mann hat. Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert.

TypischUntypisch
Benutzer125146  (40) Meistens hier zu finden
Hey, eine neue Arbeitskollegin hat gesehen, wie zwei andere ihrer Kollegen Sex hatten. Sie war verunsichert und kam zu mir, hat gefragt, ob es bei uns in der Firma normal wäre. Sie hatte nämlich noch nie Sex. Ich hab ihr dann alles gezeigt, wir haben uns ausgezogen, sie durfte mich anfassen, ich habe sie angefangen zu lecken. Danach habe ich ihr gezeigt, wie man Sex mit einem Mann hat. Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert.
Und das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun?

froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
Ich mags ja sehr einem Pfarrer alle meine Sünden zu beichten :grin:

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
TypischUntypisch
Benutzer125146  (40) Meistens hier zu finden
Das hat mit dem Thema „Rollenspiele, neue Ideen“ zu tun.
Off-Topic:
Ok, ich stand heute Morgen so dermaßen aufm Schlauch, dass ich dachte, das wäre echt passiert und einfach völlig falsch platziert. Sorry :grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren