Ruined Orgasm als Frau

S
Benutzer197141  (34) dauerhaft gesperrt
Hi,
Mich würde interessieren ob man den orgasmus einer Frau ruinieren kann? Beim Mann ist das ja möglich indem man die Stimulation kurz vorm Orgasmus stoppt. Hat jemand Erfahrungen? Dane im voraus

K
Benutzer185049  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
In etwa wie beim Mann? 🤔

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist meiner Meinung nach genauso wie bei einem Mann

G
Benutzer Gast
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Das geht. Meine Frau wollte sich einmal zurückhalten, weil wir gemeinsam kommen sollten und das führte letztlich dazu, dass ihr Orgasmus in die Hose ging. Versucht sie nicht wieder.

S
Benutzer197141  (34) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Mein Freund sagt immer es ist abspritzen nur ohne das orgasmus Gefühl

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
..man kann, allerdings ist es ziemlich schwer das vom Partner machen zu lassen, er muss dazu schon seehr genau beobachten, zu früh abgebrochen wird es kein Orgasmus, zu spät wird es kein ruinierter.
Bei uns gehört das immer mal zum Spiel, dass ich das selbst machen muss.

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
An sich geht es wie beim Mann, allerdings ist es meiner Erfahrung nach für die Frau unangenehmer.

Mein Freund sagt immer es ist abspritzen nur ohne das orgasmus Gefühl
ohne würde ich nicht sagen, aber schwächer und kürzer.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir würde das nicht funktionieren.
Das haben schon ein paar Männer versucht, aber das ist sinnfrei.

Wobei ich das Gefühl kenne abpritzen zu müssen und nicht kann, aber das hat nicht zwingend was mit Orgasmen zu tun und ist nicht wirklich unangenehm, ausser vielleicht für 2 Sekunden ein Druckgefühl.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Bei mir geht das schon. Kurz vor dem Orgasmus aufhören, und es bleibt auf einer höheren Plateuphase. Der große Unterschied ist, dass eine Frau kurz darauf wieder kann, bzw kurz darauf genau dort weitermacht wo, man aufgehört hat. Ich kann diesem Spielchen nichts abgewinnen.

dark horse
Bei Frauen ist interessanter noch früher aufzuhören, also keine ruinierten Orgasmen und Frust, sondern einfach länger „high“ halten.

S
Benutzer190979  (22) dauerhaft gesperrt
Hi,
Mich würde interessieren ob man den orgasmus einer Frau ruinieren kann? Beim Mann ist das ja möglich indem man die Stimulation kurz vorm Orgasmus stoppt. Hat jemand Erfahrungen? Dane im voraus
Hey steffi
Das geht genauso wie beim Mann , einfach vorher aufhören mit lecken oder fingern 🙈 nur brauchen oft die damen länger bis sie wieder srin sind 😁

Erdbeere1106
Benutzer171033  (38) Sehr bekannt hier
Passiert mir seit der letzten Geburt unbeabsichtigt öfter.
Ist für mich sowohl körperlich als auch mental so, als würde ich in ein Loch stürzen.
Ich könnte dem als Spielart daher -zumindest im Moment- nichts abgewinnen.
Aufhören vor dem PonR hingegen bedeutet bei mir, ich bleibe auf meinem Hochplateau und schwebe davon.

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Ich mag zwar tease and denial zeitweise gerne, wenn der Mann denn Spaß daran hat, aber so wird nur der Punkt vorm Höhepunkt aufrecht erhalten. Unter ruiniertem Orgasmus kann ich mir dagegen nichts vorstellen, außer vielleicht dass man eben gar nicht kommt, aber dann isses nur kein Orgasmus und nicht unbedingt ein ruinierter.

Vielleicht ist damit aber auch die Intensität des Orgasmus gemeint, die beim ruinierten kaum spürbar ist? Aber kann man das echt einen ruinierten nennen? Ich finde nicht.

Oder gehts um Überreizung? Wenn t&d zu lange praktiziert wird, die Erregung zur Qual wird und der Punkt vorm Höhepunkt nicht mehr erreicht?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Ich mag zwar tease and denial zeitweise gerne, wenn der Mann denn Spaß daran hat, aber so wird nur der Punkt vorm Höhepunkt aufrecht erhalten
Genau, da stehe ich mega drauf. Wenn mans kann kann man diesen crazy Punkt halten bis ich bettel, dass er mich endlich zum Orgasmus bringt. Dieser ist dann auch extrem intensiv.

dark horse
Genau, da stehe ich mega drauf. Wenn mans kann kann man diesen crazy Punkt halten bis ich bettel, dass er mich endlich zum Orgasmus bringt. Dieser ist dann auch extrem intensiv.
Hmm. Ich glaube wir haben unterschiedliche Vorstellungen was wir unter den Begriffen verstehen. Kann das sein?

Den crazy Punkt halten, also der Wechsel zwischen Hochplateau und Plateau ist für mich tease und denial (kein ruinierter Orgasmus).
Ruiniert wäre zB, wenn ich direkt am Kommen bin, er aufhört, oder Schmerz zufügt, um mich rauszubringen. Der Orgasmus ist nicht 100% mehr aufzuhalten, das Gefühl ist ähnlich Hochplateau mit vielleicht stärkeren Kontraktionen ganz am Anfang, aber nicht so intensiv wie ein Orgasmus. Aber mit dem Kopf bin ich etwas raus, und nach dem ruinierten Orgasmus braucht es eine Minute bis ich wieder high bin, im Gegensatz zu tease and denial, dass ich als einen Dauer(vor)rauschzustand erlebe.

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren