Rumblödeln🤪

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ich blödl gern mit meinem freund rum... finger in seine nase/ohr... auch mal nen feuchten finger... er genauso...

Oder wenn ich nen fussel in seinem baichnabel finde versuche ich ihn ihm in die nase zu stecken😂....

Habt ihr auch so spielchen?...
Benehmt euch mit eurem partner kindisch?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Die beschriebenen Dinge laufen für mich unter "böswillig ärgern" und lassen meine Laune in Sekunden auf den Gefrierpunkt sinken.

Rumblödeln - verbal - gibt's schon.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Wir blödeln verbal ziemlich viel herum. Auf körperlicher Ebene weniger, da wir da beide tendenziell eine niedrigere Schwelle haben wo es uns unangenehm wird.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Öfter im Forum
Ich blödl gern mit meinem freund rum.
[...]
Habt ihr auch so spielchen?...
Benehmt euch mit eurem partner kindisch?
Ich liebe das ohne Ende. Ja, die Grenze ist schmal zwischen Spaß und Übergriffigkeit, aber wenn die Gratwanderung gelingt kommt für mich ne ganz tolle Leichtigkeit und Freude rein.

Leider hab ich das in meiner letzten Beziehung viel zu selten gehabt, davon hätte ich zukünftig gerne wieder viel mehr.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
In gewisser Weise. Ich bin Kopfmensch, oft grüblerisch etc. und man merkt mir das Literaturstudium an. Ab und zu als klar ironischen Kontrast die Partnerin mit einem höhlenmenschartigen "Frau" über die Schulter zu werfen und mitzunehmen, während sie knallrot anläuft, protestiert, gleichzeitig aber unfreiwillig über beide Backen grinst, weil sie es eigentlich witzig findet (und heimlich auch ein bisschen heiß so leicht hochgehoben zu werden) war zum Beispiel etwas in einer meiner vorangegangenen Beziehungen. Spielerisches Kitzeln kann auch sehr unterhaltsam sein. Ich bin also auch Teil der Fraktion "das schafft Nähe". Ins Gesicht gefasst werden, wäre nicht so meins.

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Verbal = ja / körperlich = nein
Was am Anfang der Beziehung vielleicht ganz witzig ist, verliert dann irgendwann seinen Reiz.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Bei uns und insbesondere bei mir bricht dann doch das Kind durch und wir machen Blödsinn und necken und gegenseitig auch körperlich. Der Grat ist manchmal schmal aber den Spaß wert.

kitty love doggy kitty love doggy die Nummer mit dem Bauchnabel finde ich gut, da gehe ich doch mal auf die Suche:engel:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren