K
Benutzer30831 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Na, gibt’s hier wen, der Sacred spielt?
Ich spiele gerade eine Lvl 120-Dämonin auf Niob (Singleplayer)
Ich habe sie mittlerweile richtig lieb gewonnen, weil sie eine ziemliche Kampfmaschine ist, wenn sie ordentlich loslegt (und ihre Kommentare beim Kampf zu genial sind – ich sag nur „no brain, no pain – mal seh’n, ob’s stimmt!“). Sie kämpft hauptsächlich mit einem Einhandschwert (Diamantschwert der Helden) und einem ziemlich guten Schild, außerdem ist immer Höllenkraft aktiviert, sodass sie eine Menge Feuerschaden verursacht. Höllendiskus benutz ich auch hin und wieder mal, nachdem ich aber vor Kurzem Sacred Classic auf Platin durchgespielt habe, merke ich doch einen ordentlichen Unterschied auf Niob (Goblins machen mit einem Schlag 2000 und mehr Schaden – wenn die einen über den Haufen rennen, wird’s schnell brenzlig) und werde Höllendiskus jetzt weiterskillen. Sozusagen eine Schwertkampf-Höllendiskus-Werferin *g* Sie ist hauptsächlich auf Stärke geskillt (über 500 Punkte investiert *hehe*). Aber eigentlich ist sie ganz knuddelig 
Mein erster Chara war eigentlich eine Seraphim, die ich vor einiger Zeit auf etwa Level 90 leider aufgeben „musste“
Irgendwie ist mein Spiel nämlich verbuggt wie sonst was und ich war gerade dabei, Underworld abzuschließen, aber nee, der Endgegner ist nicht gekommen… -_- Ich konnte nichts mehr machen, und UW noch mal anfangen – nee, das wollte ich nicht. UW ist zwar ganz gut, zieht sich aber ewig hin und man kann nur sehr wenig mit Portalen arbeiten, was das Ganze ziemlich lahm macht und man doofe Gegenden wie den Pilzwald nicht so gut überspringen kann. Bin zwar ziemlich traurig, meine tolle Sera aufgeben zu müssen (BFG-Sera, aber Hybrid, hauptsächlich mit Teilen des Blitzenden Sereish-Sets ausgestattet, schick war sie schon), auch wenn ich mir eingestehen muss, dass manche Dinge wohl doch etwas verskillt waren und sie beispielsweise auf Niob keine Chance hätte, wo sich meine Dämonin noch ganz solide hält. (Ich seh grad alte Screenshots, auf Lvl 68 hatte meine Sera einen Angriffswert von 288 (?! Wtf?), mit BFG etwa 1200. Meine Dämonin hat, wenn Höllenkraft wirkt, einen Angriff von 19000 *lol*) Ich habe meine Sera ja nur bis Silber gespielt, wollte bei Gold weitermachen, aber dann kam ja dieser ärgerliche Zwischenfall -_- Nun ja, aber so habe ich auch meinen Spaß.
Ich hoffe, hier findet sich auch jemand, der sich für das Spiel begeistern kann! Wenn ja:
- Welche Charaktere spielst du, welches Level, Schwierigkeitsgrad, Spezialisierung?
- Was macht dir so Spaß am Spiel? Welche Charas findest du am Besten? Welchen am Schlechtesten?
- Auf was für Sets steht ihr denn? ^^
Ich spiele gerade eine Lvl 120-Dämonin auf Niob (Singleplayer)
Mein erster Chara war eigentlich eine Seraphim, die ich vor einiger Zeit auf etwa Level 90 leider aufgeben „musste“
Ich hoffe, hier findet sich auch jemand, der sich für das Spiel begeistern kann! Wenn ja:
- Welche Charaktere spielst du, welches Level, Schwierigkeitsgrad, Spezialisierung?
- Was macht dir so Spaß am Spiel? Welche Charas findest du am Besten? Welchen am Schlechtesten?
- Auf was für Sets steht ihr denn? ^^