Satysfyer Orgasmus

B
Benutzer209501  (60) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo

Ich habe ein kleines Problem.

Wenn ich früher mit meinem Freund Oralsex hatte, bzw. er mich geleckt hat, bin ich fast immer zum Orgasmus gekommen, wenn nicht war danach noch "richtiger" Sex angesagt.

Seit ich einen Satisfyer benutze, komme ich mit dem Spielzeug schneller und besser zum Orgasmus.

Beim Lecken komme ich jetzt fast gar nicht mehr.

Woran kann das liegen?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich würde den Satysfyer mal ein paar Wochen weglassen. Der Reiz ist für manche schon recht stark, wodurch eine gewisse Abstumpfung passieren kann.
 
Moni69
Benutzer210540  (44) Ist noch neu hier
  • #3
BEim Lecken treib ich ihn gern zu Höchstleistungen. Er soll sich etwas mehr bemühen und intensiver lecken und saugen. Entweder etwas mit der Peitsche oder e-stim nachhelfen. Geht doch. 😊
 
B
Benutzer209501  (60) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Den Satisfyer benutze ich, wenn ich gerade scharf bin, und mein Freund nicht da ist.

Manchmal jeden Tag.

Meinen Freund ärgert das, er bemüht sich wirklich, dass ich komme.

Bei ihm reicht oft nur meine Hand........
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
also ich benutze seit bestimmt 8 Jahren den Satisfyer und wenn ich geleckt werde hat sich nichts an meiner Empfindung verändert.

Kein Toy der Welt wird je eine Zunge ersetzen oder toppen :zwinker:

Wenn du das Gefühl hast abzustimmen, dann bleibt wohl nur ein paar Wochen auf den Satisfyer verzichten und schauen, ob sich was verändert.

Vielleicht ist es auch teilweise Kopfsache oder kannst du das ausschließen?
Gerade wenn dein Partner in der Richtung Druck macht kann dadurch natürlich die Lust und ein Orgasmus flöten gehen.
 
M
Benutzer185629  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich denke man gewöhnt sich an diese Maschinen sehr schnell, gerade der Satisfyr ist ja quasi unfehlbar, ran damit und zack fertig.
Meiner verbietet mir die Hilfsmittel immer mal eine Weile, dann merke ich auch wie schwer es mir fällt mit "Bordmitteln" zu kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren