Satz von Sport“Freund“

S
Benutzer213918  (59) Ist noch neu hier
  • #1
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #2
Also für mich klingt das eindeutig nach "ich freue mich auf intime Ereignisse" 😅
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wenn du mit ihm in die Kiste willst, dann sag ihm er soll Kondome mitbringen.

und wenn du das nicht willst, dann solltest du deutlichere Grenzen setzen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich freue mich auf schöne Stunden und auf uns beide 😘“
Da würde ich schon eine gewisse Erwartungshaltung herausdeuten, die sicher auch erotischer Natur sein kann.
Eine andere Art von Sport eben.

Zumindest schick ich keiner Frau Kuss-Smileys, wenn ich sie nicht auch küssen wollte.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #5
Und vorher gab es nie eine Andeutung in diese Richtung?
So wie du schreibst, hättest du aber nichts dagegen wenn es passiert, oder?

Zumindest schick ich keiner Frau Kuss-Smileys, wenn ich sie nicht auch küssen wollte
Echt jetzt? Ist bei mir ein "ich hab dich gern/ ich mag dich".
Vom Geknutsche weit entfernt.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #7
Mit dem Satz davor aber auf jeden Fall etwas mehr als “ich hab dich gern”, oder?
Weiß ich nicht. Kommt ja darauf an, ob es vorher schon Andeutungen in die Richtung gab.
Und so wie S Stuttgarterin65 schreibt, ist ja vielleicht ein bisschen verknallt :smile:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #8
Ich würde mich auch dem Tenor anschließen, dass dort zumindest der Wunsch nach engeren Kontakt vorhanden ist.
Ob das auch für dich vorstellbar oder vielleicht auch ein Wunsch ist, musst du für dich selbst beantworten.

Wenn ja, sieh es entspannt und lass den Dingen seinen Lauf.
Wenn nein, solltest du es ihm sagen, wenn er auf diese Spur einbiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Also in meinem Freundeskreis werden hin und wieder auch Kusssmileys verschickt, ohne dass man mehr als platonisch miteinander zu tun haben möchte. Das heißt dann einfach "ich hab dich sehr gern".

„Ich freue mich auf schöne Stunden und auf uns beide 😘“ …
Das kann mehr bedeuten, muss es aber nicht. So aus der Ferne und ohne den restlichen Kontext ist das ganz schwer zu sagen.
Wir hatten hier im Forum demletzt einen Fall, der sehr nach "ich will mehr" klang, das war es dann aber doch nicht.

S Stuttgarterin65 du solltest dir für dich vlt ein paar Fragen beantworten. Willst du mehr von dem Sportfreund? Wenn ja was? Wie passt das in dein und in sein Leben rein/ seid ihr frei oder vergeben?
Je nachdem, was dabei raus kommt, kannst du entweder zurückflirten und schauen ob mehr draus wird, oder signalisieren dass du kein Interesse hast/ es nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was denkt Ihr, kann ich diesem Satz etwas an Bedeutung geben oder sollte ich das entspannter sehen?
Du kannst dem Satz Bedeutung geben und es trotzdem entspannt angehen.
Wenn beidseitig Sympathie oder gar Zuneigung besteht, dann macht euch einfach einen entspannten Abend.
Egal ob es jun das vierte oder fünfzehnte Treffen ist, ihr seid ja keine 16 mehr 🙃
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Mit dem Satz davor aber auf jeden Fall etwas mehr als “ich hab dich gern”, oder?
"ich hab dich gern" lese ich da eigentlich gar nicht :hmm:
bzw. dass er dich nicht ganz furchtbar findet, das versteht sich nach 4 Treffen wohl von selbst. Aber wenn du das als Liebesbekundung wertest, dann bist du meiner Meinung nach auf dem Holzweg.
 
S
Benutzer213918  (59) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Also in meinem Freundeskreis werden hin und wieder auch Kusssmileys verschickt, ohne dass man mehr als platonisch miteinander zu tun haben möchte. Das heißt dann einfach "ich hab dich sehr gern".


Das kann mehr bedeuten, muss es aber nicht. So aus der Ferne und ohne den restlichen Kontext ist das ganz schwer zu sagen.
Wir hatten hier im Forum demletzt einen Fall, der sehr nach "ich will mehr" klang, das war es dann aber doch nicht.

S Stuttgarterin65 du solltest dir für dich vlt ein paar Fragen beantworten. Willst du mehr von dem Sportfreund? Wenn ja was? Wie passt das in dein und in sein Leben rein/ seid ihr frei oder vergeben?
Je nachdem, was dabei raus kommt, kannst du entweder zurückflirten und schauen ob mehr draus wird, oder signalisieren dass du kein Interesse has
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren