Sauberlecken

Wer leckt seiner Partnerin nach dem ungeschützten Sex die Vagina sauber?

• Ja

Stimmen: 46 50,5%
  • Nein

Stimmen: 45 49,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
A.R.
Benutzer207429  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Find nix, was annähernd auf die Häufigkeit schließen lässt.

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Kommt gelegentlich vor wobei es am schönsten ist, wenn der Samen auf ihr(er Vagina) verteilt ist

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie es geil finden würde, würde ich es ihr zu liebe machen.
Aus Eigeninitiative stehe ich überhaupt nicht drauf.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Kommt vor aber nicht regelmäßig.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt eher selten vor.

T
Benutzer193570  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich den Geschmack und die Konsistenz von Sperma liebe lecke ich sie so gut wie immer sauber.

G
Benutzer Gast
Ohh jaa eine sehr geile Sache, wenn wir dazu kommen immer gerne❤️🤤

K
Benutzer207523  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es eher, wenn mein Partner sein Sperma auf mir verteilt.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Die Frage lautet „Wer?“ und die Antwortmöglichkeiten sind „Ja und Nein“.

Erwarte hier ja keine Diskussionen von Deutschprofessoren, aber etwas mehr Mühe könnte man sich schon geben.

Zur Frage … also ich nicht. Kann mit dem Geschmack nichts anfangen und auch sonst ist es eher „Schmutz“ der weg gewischt wird, also ein Spielzeug.

A.R.
Benutzer207429  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter

Erwarte hier ja keine Diskussionen von Deutschprofessoren, aber etwas mehr Mühe könnte man sich schon geben.

Zur Frage … also ich nicht. Kann mit dem Geschmack nichts anfangen und auch sonst ist es eher „Schmutz“ der weg gewischt wird, also ein Spielzeug.

Stimmt die Frage ist blöd gestellt. Shame on me! Wollte sie aber absichtlich einfach halten

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer209539  (63) Klickt sich gerne rein
D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Gestern Abend in die gespritzt und so lange sauber gelebt bis auch die gespritzt hat... Immer wieder ein Genuss

R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
Bei aller Liebe nicht.

Der Bart
Benutzer208814  (65) dauerhaft gesperrt
Sehr gerne vorallem wenn sich Sperma und ihr Saft vermischen. Ihr kommt’s dabei nochmal und ich werde einfach total geil danach.

H
Benutzer162635  (44) Verbringt hier viel Zeit
Kommt schon mal vor *gg*

A
Benutzer211087  (35) Ist noch neu hier
Haben wir schon öfter gemacht. Beim ersten Mal war es so, dass sie nicht auf ihre Kosten gekommen ist, da habe ich sie danach einfach geleckt. Gar nicht um sie "sauber" zu machen, sondern um sie zu befriedigen.

Zunächst haben wir gegenseitig gedacht, dass es den anderen abtören würde. War aber nicht so. Manchmal bringt es ein Extra-Kick weil es isch versaut anfühlt.

Momentan wird aber wieder mit Kondom verhütet.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Käme nicht in Frage :schuettel:

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja passiert sehr oft weil es für mich nix erregenderes gibt als meine Lust auf ihrer Haut oder aus ihr herauslaufen zu sehen. Gleichzeitig möchte ich dann immer meine Lust auf mein Lippen oder Zunge spüren und schmecken.

A
Benutzer196597  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es total interessant das zu lesen. Was mich interessieren würde: Wer von den Herren würde gerne, dass sich die Frau in den Mund spritzen lässt, selber aber nicht sein Sperma im Mund haben möchte…

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ist vereinzelt schon mal passiert, fand ich interessant und auch nicht schlecht. Ist aber halt auch abhängig vom Partner und von daher länger schon nicht mehr passiert.

F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Ich bestehe drauf, dass einmal pro Woche ich es bekomme. Ich komme in ihr und danach geht's in 69 weiter und da bekommt auch sie ihre Belohnung

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Macht mein Freund nie. Muss er ja auch nicht. Lege da keinen Wert drauf.

Wenn er beim Dreier in meiner Freundin kommt würde ich es vielleicht machen.
Cunnilingus finde ich toll und habe mir Sperma auch kein Problem. Könnte sehr reizvoll sein, aber habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.

G
Benutzer Gast
In der Fantasie sehr reizvoll, aber in echt noch nie gemacht.

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Würde ich gerne bei meiner Frau machen, sie steht aber leider absolut nicht darauf 😔

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Ist schon passiert. Mit meinem jetzigen Freund. Hatte vorher diese Erfahrung nicht gemacht und war zunächst verwirrt, weil ich in dem Moment dachte, er weiß nicht, dass das Sperma recht schnell wieder herausläuft und er sich dann quasi selbst schmeckt. Er konnte mich aber beruhigen indem er sagte, er weiß sehr genau, was er da macht. Dannn konnte ich es auch genießen. Kommt aber nicht regelmäßig vor. 1-2 mal im Monat vielleicht.
Wenn er auf mir kommt, hat er es übrigens noch nie aufgeleckt. Muss ich mal fragen, ob dass für ihn einen Unterschied macht 😇

Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Sauberlecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren