SB bei Grippe ?

P
Benutzer129481  (30) Verbringt hier viel Zeit
Hallo. ich habe mal eine bloede frage:
ich bin im moment krank. Die ersten anzeichen waren husten , schmerzen an den bronchien & leichte gliederschmerzen. da habe ich aber noch nicht damit gerechnet krank zu werden. es ging ca. 2 tage so. am 3. tag bekam ich fieber, starke gliederschmerzen, kopfschmerzen und husten mit schmerzen an den bronchien. an dem tag habe ich mich natuerlich so mies gefuehlt, das ich auf Sb niemals lust gehabt haette. ein tag spaeter gings mir aber sofort besser was fuer mich ueberraschend war. ich habe mich zwar noch sehr schlapp gefuehlt und leichte kopfschmerzen gehabt & husten mit schmerzen an den bronchien natuerlich auch. trotzdem habe ich mich dann selbst befriedigt (durch reiben ans bett).

meine frage ist jetzt: ich war zwar noch nicht beim arzt um zu checken ob ich bronchitis oder aehnliches habe) , aber sind orgasmen dann schaedlich ? denn man soll die grippe (oder was ich hatte) ja normalerweise auskurieren & ich hab sofort einen tag danach sb gemacht . kann sich das aufs herz ( es gibt ja grippen die ans herz gehen ) oder auf grund der bronchien irgendwie schlecht auswirken ? nach und vor dem orgasmus arbeitet der koerper ja auf hochtouren .

bitte um hilfreiche antworten !

danke schonmal ,
lg pinklady1

supernova69
Benutzer127397  (31) Planet-Liebe Berühmtheit
Noch nie davon gehört, dass Orgasmen schädlich sein können... ich denke mal eher im Gegenteil, dass sie gut für den Körper sind. Kenne mich da nicht zu 100% aus, also kann mich auch gern jemand korrigieren.
Schädlich für die Grippe wäre es, wenn du dich körperlich zu sehr angestrengt hättest: joggen gehen, Fahrrad fahren, generell Sport machen... Bei der SB wirst du ja nicht so rumgetobt sein, dass du ganz außer Atem warst (außer nach dem Orgasmus vielleicht, aber das wäre was anderes :tongue:)
Wenn ich krank war hatte ich sogar oftmals trotzdem Sex mit meinem Freund (ging dann nur nicht so wild/hart zu wie sonst) und ich hatte immer das Gefühl, dass es mir dadurch sogar besser ging :tongue:

M
Benutzer Gast
Also ich habe im Moment richtig schlimme Magen-Darm mit Bronchitis.
Und da könnte ich nicht so.
Aber es ist merkwürdig,irgendwie hilft ein Orgasmus manchmal gegen Schlappheit bzw Kopfschmerzen oder böse Gliederschmerzen.

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen...wenn es wirklich schädlich wäre bei einem grippalem Infekt SB zu betreiben, dann müsste ich und Aber-Millionen Menschen schon längst tot bzw. deshalb gesundheitlich arg angeschlagen
sein. :zwinker:

Dein Körper signalisiert doch Lust und somit ist alles in bester Ordnung.
Man darf ohne schlechtes Gewissen oder Ängste voller Freunde der SB nachgehen, die doch unglaublich Spaß macht.
Außerdem schüttet ein Höhepunkt auch Glückshormone aus und trägt zur rascheren Genesung bei.

Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaube auch nicht das ein Orgasmus da irgendwie schädlich sein kann :smile: .
Solange du selbst Lust darauf hast, sehe ich keine Notwendig auf Selbstbefriedigung zu verzichten.
Ich denke auch ehr das die Entspannung gut für den Körper ist.

Nadine.

D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
Hi Pinklady1,

Ich denke nicht, dass etwas nach dem man das Verlangen hat schädlich für einen ist, zumindest auf SB bezogen. Klar arbeitet der Körper auf Hochtouren, aber nur für einen relativ kurzen Zeitraum. Anderst würde es aussehen (ich spreche aus Erfahrung, Herzmuskelentzündung nach verschleppter Grippe mit 1,5 Beinen schon im Grab) wenn du deinen Körper trotz Krankheit ständig an seine Leistungsgrenzen bringst z.B. Beruf, Sport,..... Dann wird das ganze deutlich gefährlicher, aber wenn du dich ansonsten im Bett befunden oder sonst irgendwie ausgeruht und geschont hast, sehe ich da für dich keine Gefahr.

Wichtig ist bei solchen Krankheiten auf alle Fälle ein besuch beim Arzt.

H
Benutzer129453  (27) Benutzer gesperrt
Orgasmen sind nie schädlich ( es sei den du bist über 80 und Herzkrank) , also mach dir da mal keine Sorgen. Ist es nicht eher ein gutes Zeichen das es dir so viel besser geht das du schon wieder Lust hast?!

H
Benutzer Gast
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
Also ich bin mir ziemlich sicher die anderen haben recht: Orgasmen sind niemals schädlich! Ich denke wenn man in den Bereich kommt, wo so etwas schädlich wäre, dann würde man rein körperlich schon gar nicht mehr die Lust darauf verspüren. Von daher: viel Spaß! :zwinker:

Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn ich mich körperlich und geistig fit genug dafür halte, wieso nicht? :zwinker:
Ich glaub, schwierig wird´s nur bei 2 eingegipsten Armen...

Zuletzt bearbeitet:
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
Akso wenn ich mich körperlich und geistig fit genug dafür halte, wieso nicht? :zwinker:
Ich glaub, schwierig wird´s nur bei 2 eingegipsten Armen...

Off-Topic:
Tja...da seid ihr uns halt mal wieder im Nachteil. Wir brauchen nicht unbedingt 2 gesunde Hände dazu, um uns selbst zum Orgasmus bringen zu können. :sneaky:

Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Tja...da seid ihr uns halt mal wieder im Nachteil. Wir brauchen nicht unbedingt 2 gesunde Hände dazu, um uns selbst zum Orgasmus bringen zu können. :sneaky:
Off-Topic:
Hehe, bei den durchschnittlichen Schwanzlängen hier im Forum sollte SelbstORALbefriedigung funktionieren :tongue:

P
  • Themenstarter
Erstmal danke fuer eure antworten :smile: das beruhigt mich !

Ich hatte danach halt nur ein wenig angst das es sich schlecht auswirken kann & ich dachte , das es nicht gut ist , wenn man sowieso schon schmerzen an den bronchien hatte & in der nacht wo es anfing mir so schlecht zu gehen so ein herzstechen .

aber ich denke auch das es ein gutes zeichen zur besserung ist, wenn ich schon wieder in der lage war , sb zu machen. ein tag spaeter ging es mir jedoch ab und zu wieder schlechter (mal gut ,mal schlecht) und ich hatte morgens ziemliche kreislaufprobleme. denke aber nicht das es darauf zurückzufuehren ist das ich mich 2-3 x selbstbefriedigt habe ?
also ich hatte eben ein tag (freitag) wie schon gesagt starkes fieber und die ganzen schlechten symptome und am tag danach (samstag, wo ich mich auch befriedigt habe) ging es mir wie oben schon erwaehnt direkt besser , nur noch schlappheitsgefuehl , leichtere kopfschmerzen, schmerzen an den bronchien & husten. deswegen dachte ich , ich hab es vielleicht zu schnell wieder gemacht und mich somit nicht genug auskuriert bevor ich wieder mit sb anfange . ?? :-D

F
Benutzer129499  (29) Benutzer gesperrt
Also so "blöd" ist deine Frage eigentlich doch gar nicht.

Nein, SB oder Orgasmen sind natürlich nicht schädlich. Aber, wie es teilweise ja schon gesagt wurde, bei vielen Erkrankungen tut Ruhe gut. D.h. wenn du dich nicht überanstrengst unds dir gleich 10 Mal am Tag machst, dann ist das wohl überhaupt kein Problem, im Gegenteil, die ganzen freigesetzten Glückshormone lindern vielleicht sogar etwas die Schmerzen :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
  • Themenstarter
Danke funnyblaster , dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen :smile:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Keine Angst. Bei Grippe habe ich auch immer Lust (wahrscheinlich wegen dem mollig warmen Bett)auf SB und machs auch. Da kann absolut nix passieren. :thumbsup:

whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
Irgendwie ist dieser Zustand für mich schon eine Paradoxon.
Auf der einen Seite kämpft der Körper mit einem Virusinfekt, auf der anderen Seite werden seine Ressourcen verschwendet.

Bei Krankheit würde ich möglichst auf körperliche Anstrengung verzichten. Alles andere geht nur unnötig auf die Pumpe. Kein gesunder Mensch oder besser gesagt, kein Mensch mit gesundem Menschenverstand kommt auf die Idee Sport zu treiben, wenn er krank ist.

Und auch wenn es einige nicht wahr haben wollen. Selbst die SB ist keine leichte Arbeit für den Körper.

supernova69
Benutzer127397  (31) Planet-Liebe Berühmtheit
SB ist kein wirklicher Sport.
Ach egal, ich habe eh keinen gesunden Menschenverstand, ich werde auch weiterhin krank Sex haben :cool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren