Schöne Frauen machen mich traurig und neidisch, Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer214444  (31) dauerhaft gesperrt
Hi habe ein großes Problem mit schönen Frauen. Leider bin ich nicht beliebt, weil ich keinen Erfolg habe, nicht so locker bin und durch viele Tabletten die ich leider nehmen muss habe ich heftige Nebenwirkungen unter anderem starke Gewichtzunahme. Ich habe schon Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber seit Jahren bin ich alleine. Ohne Sex, keine Komplimente, kein Kuscheln, keine netten Worte. Jetzt mein Problem:

Sobald ich schöne schlanke Frauen sehe, kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Die weiblichen Reize sind so hoch, dass ich alles andere vergesse und abgelenkt bin. Das kann schon im Wartezimmer beim Arzt eine Frau im Rock und süßen Schuhen sein. Dann muss ich echt glotzen. Ich bin nicht pervers und mache keine Fotos, ich rede sie auch nicht an und würde sowieso niemals ihr was antun. Aber ich sabbere schon fast vor mich hin. Kann mich nicht halten. Sobald ich daheim bin, muss ich onanieren.

Mit der Psyche macht es auch einiges. Ich werde traurig. Sie werden komplimente bekommen, ich nicht. Sie dürfen flirten ich nicht. Wahrscheinlich haben sie hohen Selbstwert weil Männer ihnen nachrennen, ich bin dagegen unbeliebt. Sie werden es einfach im Leben haben, Türen werden sich öffnen, sie werden wohl positiv entgegen genommen. Sie sind beliebt, stehen im Rampenlicht. Manchmal hasse ich sie dafür. Neidisch bin ich, missgunst spüre ich. Natürlich gönne ich es ihnen, sie sind gesund. Aber wieso ist es mir nicht gegönnt. Wieso habe ich z.B. gewisse köerpliche Defizite. Wieso bin ich stark krank, wieso muss ich diese Medis nehmen von denen ich schlapp und dick geworden bin? Ich will auch beliebt sein.

Was würde ich drum geben, wenn eine Frau mir mal zulächeln würde. Oder sich für mich interessiert. Oder am krassesten, wenn ich mal ein Kompliment bekommen würde. Etwas mein Ego pushen. Sex habe ich verlernt. Ich würde versagen. Was kann ich machen um damit klar zu kommen? Es tut so weh, jeden Tag wenn ich eine Hübsche sehe und dann mein blödes Leben im Vergleich sehe.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich gönne ich es ihnen, sie sind gesund
Das weisst du übrigens nicht.
Du kennst nur kurze Ausschnitte aus dem Leben dieser Personen und weisst nicht, an welchen Krankheiten sie leiden.
Schöne Grüsse von einer Frau, der man ihre am meisten beeinträchtigende Erkrankung nicht ansieht (die aber trotzdem täglich zu schmerzen führt).

T
  • Themenstarter
Warum darfst du nicht firten?
ich habe da keine Chance, weil ich nicht deren Ziel bin
Das weisst du übrigens nicht.
Du kennst nur kurze Ausschnitte aus dem Leben dieser Personen und weisst nicht, an welchen Krankheiten sie leiden.
Schöne Grüsse von einer Frau, der man ihre am meisten beeinträchtigende Erkrankung nicht ansieht (die aber trotzdem täglich zu schmerzen führt).
ich habe auch jahrelang mit meinen Schmerzen zu tun + Psyche, das kommt dazu, natürlich können sie auch krank sein, aber dennoch sind sie immerhin beliebt, sehen gut aus, haben Macht über Männer, können den Ton angeben, trotz Krankheit. Natürlich gibt es auch Schwerbehinderte aber ich meine jetzt die diedurchs Leben hüpfen alles gut geht und sie einfach alles bekommen was sie wollen und wieso, weil sie gut aussehen und schwache Leute ihnen leider alles ermöglichen.

E
Benutzer209281  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe da keine Chance, weil ich nicht deren Ziel bin
Das hindert dich aber nicht daran trotzdem zu flirten und mit charme zu erfreuen.
Wer nur flirten will, weil er chancen hat oder ziel ist hat flirten nicht verstanden.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
aber dennoch sind sie immerhin beliebt, sehen gut aus, haben Macht über Männer
Ja sicher ... die Waffen der Frauen usw. Wir leben schon trotzdem noch in einer man's man's man's world.

Wieso habe ich z.B. gewisse köerpliche Defizite. Wieso bin ich stark krank, wieso muss ich diese Medis nehmen
Dieses "Wieso" fragen sich Menschen übrigens immer nur bei solchen Dingen und nicht: "Warum habe ich eigentlich ein Dach über dem Kopf?" "Warum bin ich eigentlich in Deutschland geboren und nicht arm in Indien, als Kind einer minderjährigen Zwangsprostituierten?"

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde eine solche Einstellung und solches Jammern sowas von unattraktiv. Das stellt alle eventuell tatsächlich vorhandenen körperlichen Einschränkungen sowas von in den Schatten.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich gibt es auch Schwerbehinderte aber ich meine jetzt die diedurchs Leben hüpfen alles gut geht und sie einfach alles bekommen was sie wollen und wieso, weil sie gut aussehen und schwache Leute ihnen leider alles ermöglichen.

Die mit Abstand grösste Gruppe an Menschen, die alles bekommen was sie wollen und das auf dem Rücken von Minderheiten sind weisse Männer. Einfach weil sie weisse Männer sind.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Wieso bin ich stark krank, wieso muss ich diese Medis nehmen von denen ich schlapp und dick geworden bin?
Sind diese Medis denn die einzige Alternative?
Sprich mit Deinem Arzt. Starkes Übergewicht ist ja auch der Gesundheit nicht förderlich.

Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
Ich finde einige deiner Ausagen wirklich höchst bedenklich. Hast du mal überlegt dir vielleicht professionelle Hilfe zu suchen?
Ich denke da müsste vieles aufgearbeitet werden, bevor sich dein fragwürdiges Frauenbild noch weiter verfestigt.

Warum überhaupt nur schöne Frauen? Attraktive Männer lösen bei dir nicht Neid und Missgunst aus?
Kann es nicht sein, dass du da nur etwas projezierst?!
Für dein Übergewicht kannst du vielleicht nichts, für alles andere aber schon.
Dein Selbstmitleid bringt dich aber nicht weiter. Ebenso wenig die Schuld bei den "bösen" Frauen zu suchen.
Ist natürlich bequemer so, aber wird dir nicht helfen.

Du solltest dringend anfangen an deiner Haltung zu arbeiten und dein Selbstbewusstsein verbessern.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Machst du eigentlich eine Therapie?

B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
Dein Problem liegt nicht in deinen Übergewicht oder bei den Medikamenten, sondern darin, dass du schon "traurigmenno" als Identität wählst und damit schon proaktiv vorbestimmt, wer/was du bist.

G
Benutzer Gast
Hi habe ein großes Problem mit schönen Frauen.
Nope.

Klingt eher nach einem Problem mit Deiner Einstellung zu Dir selbst.

Man kann auch charakterlich attraktiv sein, dann ist das äußere weniger wichtig (wobei das eine auch mal gerne das andere nach sich zieht).

Schau, ich bin selbst kein Hingucker, keiner, den sich beim ersten Blick die Frauen scharenweise an den Hals werfen.
Eher durchschnittlich tät ich sagen.

Trotzdem hatte und habe ich viele schöne Erlebnisse, Flirts und Dates mit attraktiven Frauen.
Einfach, weil ich es mit Charakter und Humor probiere.
Aber dazu sollte man erstmal mit sich selbst klarkommen.

Du kannst nur lieben und geliebt werden, wenn Du Dich selbst liebst.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich kann schon verstehen dass man sich verzweifelt und perspektivlos fühlt, und aus dem Nichts heraus Selbstbewusstsein schaffen durch pure Gedankenkraft - daran glaube ich persönlich nicht.

Nichtsdestotrotz ist "kein Selbstbewusstsein" natürlich kein Fall für "ist so, kann man nix machen". Sondern daran kannst du arbeiten. Und das musst du auch, jemand anders hat das nicht in der Hand. Und die bösen Frauen als Sündenbock werden dir auch nicht helfen.

Gesundheit ist blöd, Liebesleben ist blöd. Wie sieht es in anderen Bereichen aus? Hobbies, Familie, Arbeit, Ausbildung - glaubst du, z.B. an einer dieser Fronten könntest du für dich was raus reißen? Es muss nichts weltbewegendes sein, auch kleine Siege können das Selbstvertrauen stärken, und Schub geben für andere Dinge, und insgesamt ein besseres Lebensgefühl.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hi habe ein großes Problem mit schönen Frauen. Leider bin ich nicht beliebt, weil ich keinen Erfolg habe, nicht so locker bin und durch viele Tabletten die ich leider nehmen muss habe ich heftige Nebenwirkungen unter anderem starke Gewichtzunahme.
DESWEGEN bist du sicher nicht unbeliebt.
Ich habe schon Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber seit Jahren bin ich alleine. Ohne Sex, keine Komplimente, kein Kuscheln, keine netten Worte.
das ist traurig, aber mit Sicherheit zu einem Großteil deine eigene Schuld.

Mit der Psyche macht es auch einiges. Ich werde traurig. Sie werden komplimente bekommen, ich nicht.
wofür möchtest du Komplimente bekommen? Deiner eigenen Einschätzung nach kannst du ja nichts und hast praktisch nichts zu bieten. Du versinkst im Selbstmitleid, also was sollte man dir sagen deiner Meinung nach?

Sie dürfen flirten ich nicht.
Du darfst jederzeit flirten, du traust dich nur nicht. Du hältst dich für einen Looser, hast kein Selbstwertgefühl und tust dir nur leid.
DAS macht was mit der Psyche ja.

Sie sind beliebt, stehen im Rampenlicht. Manchmal hasse ich sie dafür.
und was bringt dir das?
Du bist neidisch auf jeden, der sich nicht wie du im Selbstmitleid suhlt. Das ist eine ziemlich armselige Haltung.
Was würde ich drum geben, wenn eine Frau mir mal zulächeln würde. Oder sich für mich interessiert.
anscheinend gibst du wenig drum, denn du tust ja null dafür.
Was ist denn interessant an dir? Deiner Meinung nach doch rein gar nichts.

Oder am krassesten, wenn ich mal ein Kompliment bekommen würde. Etwas mein Ego pushen.
auch dafür tust du nichts. Weder machst du dich irgendwie mal hübsch zurecht, noch tust du irgendwas für dein Körpergefühl, deine Selbstwahrnehmung etc.
Nein du drückst dir selbst den Stempel "Looser auf" :ratlos:
Also was soll man da komplimentieren??

Sex habe ich verlernt. Ich würde versagen
macht doch nichts. Du hast ja sowieso keinen.
. Was kann ich machen um damit klar zu kommen?
Du musst aufhören dir leid zu tun. Diese Jammerschiene ist ganz gruselig und ich habe dabei vollstes Verständnis für deinen Gesundheitszustand, aber es leben tausende Menschen mit Krankheiten und die suhlen sich auch nicht im Selbstmitleid und schieben einen Hass auf andere Menschen.

Du hast anscheinend keine Freunde, keine sozialen Kontakte. Auch das wird Gründe haben.
Warum mag dich niemand? bist du überhaupt zu Selbstreflexion fähig?
Alle Menschen sind böse deiner Meinung nach... dann braucht es dich nicht zu wundern, wenn kein Hahn nach dir kräht.
Du musst viel aktiver werden und ja das geht auch als kranker Mensch und auch als dicker Mensch. Du bist unbeliebt, weil du dich unbeliebt machst.

fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
Hallo T traurigmenno ,

da hast du mal ein schönes Päckchen zu tragen.

Die gute Nachricht ist, dass du sicher einiges tun kannst um deine Situation zu verbessern.

Das mit den Frauen, die dich neidisch machen und sabbern lassen ist wahrscheinlich nur ein Symptom.
Es ist verständlich, dass du in deiner Stimmung, deine Sehnsüchte auf schöne Frauen projizierst. Dass du dich dann nicht traust mit diesen Frauen in Interaktion zu treten weil du dir selbst einredest, dass du nicht gut genug bist frustriert dich dann sehr und dein Selbstbewusstsein leidet weiter darunter.

Das du jetzt hier gebasht wirst weil du nicht auch noch ein verkrüppelter, weiblicher, mehrfach misshandelter Halbdelphin bist der halb verendet am Strand liegt ist wahrscheinlich auch wenig hilfreich. :winkwink:

Aber was du wirklich tun kannst ist, mal mit dem Selbstmitleid aufhören und dein Leben aktiv gestalten.

Klar ist es schwieriger Frauen kennenzulernen wen man nicht zu den attraktiven Menschen gehört aber es ist definitiv möglich!
Du hast an dieser Stelle Glück, Frauen sind oft nicht so oberflächlich wie Männer.

Was aber die wenigsten Frauen abkönnen sind Typen die sich in einer Opferrolle verkriechen...

Krankheit und Medikamente kannst du wahrscheinlich wenig bis gar nicht beeinflussen.

Aber du kannst dich anständig kleiden, dich ordentlich pflegen, du kannst sicher etwas Sport machen um körperlich etwas besser in Form zu kommen. Du kannst deine Bude in Schuss halten und du kannst dir Hobbys suchen die dir Freude machen und so sicher auch ein gewisses Selbstbewusstsein erwerben.

Lern mal mit dir selbst klarzukommen, dann hast du auch ne Chance bei Frauen.

LG
Fox

M
Benutzer209617  (37) dauerhaft gesperrt
Jaja, der böse weiße Mann. Mit einem Feindbild hat der Tag Struktur. Lächerlich.

Men's world? Das mag vielleicht auf einen Großteil der Welt zutreffen. Nicht aber für Deutschland.

Bezogen auf den Datingmarkt ist es definitiv eine Woman's World, was aber einfach an der unterschiedlichen Sexualstrategie liegt.

Männer wollen unterbewusst ihre Gene an möglichst viele Frauen weitergeben und sind daher bereits zufrieden wenn die Frau jung, attraktiv und ein nettes Wesen hat. Das fruchtbare Sexualkapital der Frau ist die Hypergamie des Mannes.

Frauen ticken da vollkommen anders. Eine Frau will aufgrund ihrer Hypergamie den Bestmöglichen Fang machen. Da spielen nicht nur Dinge wie Aussehen und Attraktivität eine Rolle sondern auch Status und Erfolg im Beruf und Versorgerqualitäten bezogen auf den eigenen Nachwuchs.

Deshalb stehen sich auch soviele erfolgreiche Frauen selbst im Weg, ganz extrem in China weil sie eben nur in der gleichen Liga oder nach oben schauen. Die Männer haben aber gar kein Interesse an dieser Art von Frau, da sie andere Optionen haben. Sie sind selbst erfolgreich und suchen keine Versorgerqualitäten. Da kommt die junge Attraktive Kassiererin ehr in Frage.

Wieviele erfolgreiche Frauen sind mit Müllmännern, Erziehern, Einzelhändlern, Postboten zusammen?

Wieviele erfolgreiche Männer haben eine attraktive jüngere Frau ganz egal was sie für einen Status oder Beruf hat?

Um die attraktiven Frauen zwischen 20-30 kämpfen alle Männer. Ja selbst die alten erfolgreichen 40+. Gerade junge Männer haben es da schwer, wenn man da Mittelmaß oder drunter liegt.

Auch wenn Sie es nicht wahr haben wollen, ab 30 tickt die biologische Uhr einer Frau. Eine Frau und mag sie noch so attraktiv sein ist mit 40 für einen Mann der eine Familie gründen will schlicht uninteressant. Umgekehrt ist das kein Problem.

Das mag unfair sein mögen viele Frauen meinen, wenn sich jüngere Frauen auf ältere Männer einlassen. Aber umgekehrt, wie war es zur Hochzeit ihres sexuellen Marktwerts zwischen 18-25? Soviele Durchschnittsmänner fallen da durchs Raster?

Es zeigen sich also grundlegende Unterschiede. Eine Frau bekommt ihren sexuellen Marktwert mitgegeben oder nicht. Der Mann muss sich jedoch zusätzlich um attraktiv zu sein ins Zeug legen.

Und das ist was ich dir mitgeben kann. Du kommst jetzt ins beste Alter. Wenn du Übergewicht hast, geh ins Fitnessstudio und mach was draus. Selbstmitleid wirkt wenig anziehend. Den Optionsüberschuss den Frauen in jungen Jahren haben verlieren Sie mit 30 zunehmend. Er wird immer da sein, da es viele bedürftige Kerle gibt, aber es werden spürbar weniger Kerle sie ansprechen oder für eine ernsthafte Beziehung in Frage kommen.

Wir leben zwar in einer emanzipierten Welt, aber glaube ja nicht, das Frauen dich aktiv ansprechen. Die würden ja womöglich einen Korb kassieren. Das riskieren sie nur bei den oberen 5-10%. Aber das Internet macht es leichter. Mit dir im reinen musst du trotzdem ersteinmal sein.

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Jaja, der böse weiße Mann. Mit einem Feindbild hat der Tag Struktur. Lächerlich.

Men's world? Das mag vielleicht auf einen Großteil der Welt zutreffen. Nicht aber für Deutschland.

Bezogen auf den Datingmarkt ist es definitiv eine Woman's World, was aber einfach an der unterschiedlichen Sexualstrategie liegt.

Männer wollen unterbewusst ihre Gene an möglichst viele Frauen weitergeben und sind daher bereits zufrieden wenn die Frau jung, attraktiv und ein nettes Wesen hat. Das fruchtbare Sexualkapital der Frau ist die Hypergamie des Mannes.

Frauen ticken da vollkommen anders. Eine Frau will aufgrund ihrer Hypergamie den Bestmöglichen Fang machen. Da spielen nicht nur Dinge wie Aussehen und Attraktivität eine Rolle sondern auch Status und Erfolg im Beruf und Versorgerqualitäten bezogen auf den eigenen Nachwuchs.

Deshalb stehen sich auch soviele erfolgreiche Frauen selbst im Weg, ganz extrem in China weil sie eben nur in der gleichen Liga oder nach oben schauen. Die Männer haben aber gar kein Interesse an dieser Art von Frau, da sie andere Optionen haben. Sie sind selbst erfolgreich und suchen keine Versorgerqualitäten. Da kommt die junge Attraktive Kassiererin ehr in Frage.

Wieviele erfolgreiche Frauen sind mit Müllmännern, Erziehern, Einzelhändlern, Postboten zusammen?

Wieviele erfolgreiche Männer haben eine attraktive jüngere Frau ganz egal was sie für einen Status oder Beruf hat?

Um die attraktiven Frauen zwischen 20-30 kämpfen alle Männer. Ja selbst die alten erfolgreichen 40+. Gerade junge Männer haben es da schwer, wenn man da Mittelmaß oder drunter liegt.

Auch wenn Sie es nicht wahr haben wollen, ab 30 tickt die biologische Uhr einer Frau. Eine Frau und mag sie noch so attraktiv sein ist mit 40 für einen Mann der eine Familie gründen will schlicht uninteressant. Umgekehrt ist das kein Problem.

Das mag unfair sein mögen viele Frauen meinen, wenn sich jüngere Frauen auf ältere Männer einlassen. Aber umgekehrt, wie war es zur Hochzeit ihres sexuellen Marktwerts zwischen 18-25? Soviele Durchschnittsmänner fallen da durchs Raster?

Es zeigen sich also grundlegende Unterschiede. Eine Frau bekommt ihren sexuellen Marktwert mitgegeben oder nicht. Der Mann muss sich jedoch zusätzlich um attraktiv zu sein ins Zeug legen.

Und das ist was ich dir mitgeben kann. Du kommst jetzt ins beste Alter. Wenn du Übergewicht hast, geh ins Fitnessstudio und mach was draus. Selbstmitleid wirkt wenig anziehend. Den Optionsüberschuss den Frauen in jungen Jahren haben verlieren Sie mit 30 zunehmend. Er wird immer da sein, da es viele bedürftige Kerle gibt, aber es werden spürbar weniger Kerle sie ansprechen oder für eine ernsthafte Beziehung in Frage kommen.

Wir leben zwar in einer emanzipierten Welt, aber glaube ja nicht, das Frauen dich aktiv ansprechen. Die würden ja womöglich einen Korb kassieren. Das riskieren sie nur bei den oberen 5-10%. Aber das Internet macht es leichter. Mit dir im reinen musst du trotzdem ersteinmal sein.
Du drehst dich nur ums Datingleben. Das Leben ist aber mehr als nur romantische Liebe und Sex. Deine Aussagen schreien sehr nach incel. Du suhlst dich in einem negativen Stereotypen-Bild von Frauen, die es so in der Realität kaum gibt. Natürlich ist das hochgradig unattraktiv.

Übrigens schöne Grüße von einer übergewichtigen Frau, die selbst (!) nach dem ersten Date gefragt hat und auch selbst den Vorschlag gemacht hat zu heiraten. Hochgeschlafen habe ich mich zumindest nicht... Komisch aber auch.

M
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich sage nicht, dass alle Frauen von Männern angesprochen werden, sondern überwiegend nur junge und attraktive. Übergewicht wirkt selten attraktiv. Je unattraktiver eine Person ist, desto mehr muss man selbst aktiv werden. Das gilt für beide Seiten, umso mehr jedoch für die Männer. Deswegen haben auch viele attraktive Frauen Millionen bedürftige Folower und übergewichtige ehr nicht. Und natürlich geht es ums Dating. Er beschwert sich warum er bei attraktiven Frauen keinen Erfolg hat. Warum er keine Komplimente bekommt und warum sie sich nicht auf ihn einlassen. Attraktive junge Frauen, er ist 31, also beziehe ich mich Mal auf die Altersspanne 20-30 haben einen Optionsüberschuss.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Er beschwert sich warum er bei attraktiven Frauen keinen Erfolg hat. Warum er keine Komplimente bekommt und warum sie sich nicht auf ihn einlassen. Attraktive junge Frauen, er ist 31, also beziehe ich mich Mal auf die Altersspanne 20-30 haben einen Optionsüberschuss.
Und warum sollte er Erfolg haben? Was qualifiziert ihn denn dafür?

M
Ich habe nirgends geschrieben, dass er Erfolg haben wird, sondern das Gegenteil, sofern er nicht an seinen Baustellen arbeitet.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Ich habe nirgends geschrieben, dass er Erfolg haben wird, sondern das Gegenteil, sofern er nicht an seinen Baustellen arbeitet.
Und was hat das mit Woman's World zu tun?
Jede Frau mit diesen Baustellen und dieser Einstellung hätte genauso viel Erfolg wie er... nämlich keinen.

Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier

Off-Topic:
der Sieger des heutigen Incel-Bullshit-Awards steht somit auch fest :anbeten:

T
  • Themenstarter
Ja sicher ... die Waffen der Frauen usw. Wir leben schon trotzdem noch in einer man's man's man's world.
hohoho ich sehe schon da kommt die grüne linke Emanze wieder durch, ganz schlimm wie einfach mal die Keule geschwungen wird, lächerlich.
Ich finde eine solche Einstellung und solches Jammern sowas von unattraktiv
auch mein Körper ist unattraktiv weil ich behindert bin.
Einfach weil sie weisse Männer sind.
Wow das ist echt rassistisch, sorry aber ich verstehe wieso du soviele 4x soviele negative Punkte gesammelt hast, das müsste man anzeigen was du da schreibst. Stell dir vor Doppelmoral ein böser weißer Mann würde das über eine schwarze Frau schreiben, du bist echt krass, sowas wie der Forentroll hier denke ich mal.
Sind diese Medis denn die einzige Alternative?
JA sie müssen sein, ich brauche 12 versch. Medis am Tag sonst sterbe ich, daher auch die vielen nebenwirkungen, Lustlösigkeit, Gewichtszunahme, schlechte hautk Schlafprobleme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zittern, Unruhe etc etc
Ebenso wenig die Schuld bei den "bösen" Frauen zu suchen.
wenn sie mich fertig machen so wie hier übirgens auch, dann sind sie schuld, nicht der Mann. ich sehe schon das Forum ist sehr Emanzen oriertiert haha wie lächerlich die Weibsen hier sind.
und dein Selbstbewusstsein verbessern.
Ja wird nix wenn ich hier gebasht werde......
Klingt eher nach einem Problem mit Deiner Einstellung zu Dir selbst.
mag sein ja danke

Gesundheit ist blöd, Liebesleben ist blöd. Wie sieht es in anderen Bereichen aus? Hobbies, Familie, Arbeit, Ausbildung - glaubst du, z.B. an einer dieser Fronten könntest du für dich was raus reißen?
nein schwerbehindert
das ist traurig, aber mit Sicherheit zu einem Großteil deine eigene Schuld.
oh wie nett du teilst gerne aus, um dir besser zu gefallen
Du hältst dich für einen Looser
ja weil mir das gesagt wird seitdem ich im Rollstuhl bin
Das ist eine ziemlich armselige Haltung.
und nochmal danke du kannst echt nicht mit Menschen umgehen
macht doch nichts. Du hast ja sowieso keinen.
jetzt melde ich dich dochmal, beleidigen lassen muss ich mich hier nicht weil ich offen über mene Probleme rede, das ist echt scheisse von dir
Du hast anscheinend keine Freunde, keine sozialen Kontakte. Auch das wird Gründe haben.
Du bist dder grund wieso ich mich heute wiede ritze und was saufen werde.
Das du jetzt hier gebasht wirst weil du nicht auch noch ein verkrüppelter, weiblicher, mehrfach misshandelter Halbdelphin bist der halb verendet am Strand liegt ist wahrscheinlich auch wenig hilfreich. :winkwink:
ich verlasse das Forum, werde mir später einen ansaufen und wegen so Leuten wie krava wieder schön tief ritzen, damit ich noch was spüre.

Danke dass ich mich noch mehr verunsichert habt, ich dachte ich schreib mir mal alles von der Seele was mich belastet, dass ich jetzt ritzen muss und von Emanzen die rassistisch sind, männerfeindlich sind, weißenhasserisch sind, das hätte ich nicht gedacht. Scheiss menschen sind hier ganz ehrlich., bashing auf Behidnerte verunsicherte Menschen, nein Männer, igitt.-

edit: ok der Incel Spruch war zu viel, ich werde noch mehr saufen, was ist denn das hier für ein dreckshaufen an rassistischen dummen schlampen ey, sorry für die Wortwahl aber sowas geht nicht Bitches, bin raus hier, admins gemneldet

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Okay, dann hat sich das wohl erledigt. 🤷‍♀️

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich sage nicht, dass alle Frauen von Männern angesprochen werden, sondern überwiegend nur junge und attraktive. Übergewicht wirkt selten attraktiv. Je unattraktiver eine Person ist, desto mehr muss man selbst aktiv werden. Das gilt für beide Seiten, umso mehr jedoch für die Männer. Deswegen haben auch viele attraktive Frauen Millionen bedürftige Folower und übergewichtige ehr nicht. Und natürlich geht es ums Dating. Er beschwert sich warum er bei attraktiven Frauen keinen Erfolg hat. Warum er keine Komplimente bekommt und warum sie sich nicht auf ihn einlassen. Attraktive junge Frauen, er ist 31, also beziehe ich mich Mal auf die Altersspanne 20-30 haben einen Optionsüberschuss.
In deiner Welt ist das so. In meiner Welt leben keine Superstars. Wir "Mädels" (35-40) sind alle keine Modells und waren es auch nicht vor 15 Jahren. Brille, etwas moppelige und eher schlicht gekleidet sind die meisten meiner Freundinnen schon immer gewesen. Ich glaube nur, dass du diese Frauen, die irgendwie realistisch für dich waren einfach gar nicht siehst.

Die Männer meiner Freundinnen sind auch keine optischen Superstars. Die haben auch alle ebenso ein Bäuchlein oder mittlerweile das lichter werdende Haar. Wegen der Kohle hat da auch niemand geheiratet, meine "Mädels" sind alle Top-Akademikerinnen, die brauchen keinen Versorger, das machen die alleine. Ich kann aus dem Stand locker 10 Paare aufzählen, wo sie den höheren und besser bezahlten Job hat als er (oder hätte, wäre sie nicht aktuell in Elternzeit). Staatsanwältin und Polizist, Hochschul-Dozentin und Sachbearbeiter, Leiterin eines Altenheims und Pfleger, Schuldirektorin und Erzieher, Ingenieurs-Ehepaar (sie mit Doktortitel)., etc pp. Natürlich gibt es auch die klassische Verteilung Arzt und Schwester. Aber wir leben nicht mehr in 1950. Du bist da im Internet einmal zu viel abgebogen.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
edit: ok der Incel Spruch war zu viel, ich werde noch mehr saufen, was ist denn das hier für ein dreckshaufen an rassistischen dummen schlampen ey, sorry für die Wortwahl aber sowas geht nicht Bitches, bin raus hier, admins gemneldet
Wenn du die Antworten so wertest, scheinst deine Weltsicht ziemlich weit abgebogen zu sein, um hier Anknüpfungspunkte zu finden. Vielleicht schaust du lieber nochmal bei dir selbst. Aber so diskutieren wir hier nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren