Schöner werden?wie

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
Hey meine lieben :smile: ,
Klar liegt Schönheit im Auge des Betrachters trotzdem würde ich gerne wissen wie ich mich noch etwas ,,verschönern" kann.
Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge
(Charakter und Selbstbewusstsein ist vorhanden aber es geht grad nur ums Äußerliche)
Und nein ich habe keine Komplexe mit mir selbst 🥴ist aus Neugier 😊.
Bilder sind z.b im Profil ansonsten wäre hier einsScreenshot_20250105_021617_Gallery.jpg

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Hallo.

Ich finde du hast ein tolles Gesicht.

Schöne Augen, volle Lippen und auch die Nase passt. Die Haut ein Traum

Du bist also schon sehr schön in meinen Augen

Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist die Haarfarbe. Sie sieht sehr unnatürlich aus und passt auch nicht zu den augenbrauen.

Ich verstehe wenn du deine original Haarfarbe nicht magst (was schade ist) aber es gibt ganz tolle natürliche Blondtöne wo du deine Naturhaarfarbe mit einbeziehen kannst.

Dann ist der Kontrast nicht mehr so hart und durch die extrem Blondierung jetzt sind die Haare sehr angegriffen.

Zauberschnitte
1000161732.jpg

Damit du eine Vorstellung hast was ich meine 😘

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich kann mich Zauberschnitte nur anschließen.
Du bist eine hübsche junge Lady...
Die haarefarbe ist ehrlich gesagt auch nicht zu 1000% meins. Ich bin eher der natürliche Fan. Oder du versuchst einfach paar Strähnen zu machen.

montagfreitag
Benutzer135188  (26) Meistens hier zu finden
Zumal sich mit 18 deine Gesichtszüge u.ä. auch noch ändern werden. Bei der Haarfarbe schließe ich mich allerdings an.

Lira.mol9
  • Themenstarter
Hallo.

Ich finde du hast ein tolles Gesicht.

Schöne Augen, volle Lippen und auch die Nase passt. Die Haut ein Traum

Du bist also schon sehr schön in meinen Augen

Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist die Haarfarbe. Sie sieht sehr unnatürlich aus und passt auch nicht zu den augenbrauen.

Ich verstehe wenn du deine original Haarfarbe nicht magst (was schade ist) aber es gibt ganz tolle natürliche Blondtöne wo du deine Naturhaarfarbe mit einbeziehen kannst.

Dann ist der Kontrast nicht mehr so hart und durch die extrem Blondierung jetzt sind die Haare sehr angegriffen.
Danke für deine meinung:smile: ich werde mal drüber nachdenken 😊

Zuletzt bearbeitet:
Lira.mol9
  • Themenstarter
Ich kann mich Zauberschnitte nur anschließen.
Du bist eine hübsche junge Lady...
Die haarefarbe ist ehrlich gesagt auch nicht zu 1000% meins. Ich bin eher der natürliche Fan. Oder du versuchst einfach paar Strähnen zu machen.
Was wären denn mehr natürliche Farben? 😊

Zauberschnitte
Hab jetzt mal deine Bilder im Profil angeschaut.

Du bist ja experimentierfreudig :smile:

Mit roten Haaren "poppt" deine Augenfarbe extrem raus. Und da du wunderschöne Augen hast, ist das natürlich ein Pluspunkt.

Bei den braunen Haaren finde ich, das sie deinem Typ nicht gerecht werden. Da wirkst du so brav und unscheinbar. Passt also nicht zu dir

Blond steht dir schon aber blond ist eben nicht blond. Zudem ist bei blond immer die Gefahr das es wie eine matte aussieht, wenn nicht Farbnuancen mit rein gearbeitet sind.

Jed dunkler die Natur Haarfarbe und je extremer die Blondierung.... Dann hat man immer diese blöde Ansatzkante die einfach ungepflegt aussieht.

Vielleicht wäre eine balayage inkl Strähnen etwas für dich?

Zauberschnitte
1000161734.jpg

Da hast du verschiedene Optionen.

Obwohl klar ist, das es gefärbt ist sieht es trotzdem natürlich(er) aus.

Lira.mol9
  • Themenstarter
Hab jetzt mal deine Bilder im Profil angeschaut.

Du bist ja experimentierfreudig :smile:

Mit roten Haaren "poppt" deine Augenfarbe extrem raus. Und da du wunderschöne Augen hast, ist das natürlich ein Pluspunkt.

Bei den braunen Haaren finde ich, das sie deinem Typ nicht gerecht werden. Da wirkst du so brav und unscheinbar. Passt also nicht zu dir

Blond steht dir schon aber blond ist eben nicht blond. Zudem ist bei blond immer die Gefahr das es wie eine matte aussieht, wenn nicht Farbnuancen mit rein gearbeitet sind.

Jed dunkler die Natur Haarfarbe und je extremer die Blondierung.... Dann hat man immer diese blöde Ansatzkante die einfach ungepflegt aussieht.

Vielleicht wäre eine balayage inkl Strähnen etwas für dich?
Ich Merk es mir mal :smile:
Ja hab relativ ,,gern" mal gefärbt 😅
Ist aber leider später immer ins rötliche gegangen

Lira.mol9
  • Themenstarter
Bist du mit etwas unzufrieden?

Kenne keinen der das nicht ist, trotz gutem selbstbewusstsein 😉
Klar natürlich
Körperlich hat man einige Baustellen
Wie z.b dehnungsstreifen ,Cellulite etc aber so im Gesicht mag ich z.b meine narbe nicht , manchmal kommen mir meine Lippen zu schmal vor oder meine Nase wirkt wie nh Knolle 😂🥴

Zauberschnitte
Ist aber leider später immer ins rötliche gegangen
Deinen Augen und gesamtausstrahlung hat es nicht geschadet 🤪 aber ich verstehe wenn man dauerhaft kein rot haben möchte.

In deinem Album kann man super sehen wie die Haarfarbe gleich alles ändert.

Wie gesagt, dein Gesicht ist perfekt wie es ist. Da bitte nix ändern

Lira.mol9
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Körperlich hat man einige Baustellen
Wie z.b dehnungsstreifen ,Cellulite etc
Seltsamerweise fanden genau das alle meine Partner total anziehend und attraktiv
aber so im Gesicht mag ich z.b meine narbe nicht ,
Ok, das kann ich nachvollziehen. Da kann man einen Narbenkorrektur beim Schönheitschirurg machen.

Aber ich finde die Narbe hat was. Die macht dein Gesicht einzigartig
manchmal kommen mir meine Lippen zu schmal vor
? Andere würden sich deine Lippen wünschen! Nene, die sind echt toll
oder meine Nase wirkt wie nh Knolle 😂🥴
Wo hast du denn ne Knolle? Eine schöne gerade Nase die proportional zum Gesicht passt!

Möchtest du lieber eine schmale Sprungschanze? Ich glaube nicht das die zum Rest passt

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Lira.mol9 Lira.mol9
Falls ich heute Nacht irgendeine Bewertung o.ä. bei deinen Bildern hinterlassen habe, sag bitte Bescheid. Ich hatte mir sie da schon angesehen und bin drüber eingepennt. Keine Ahnung ob ich vielleicht aus Versehen auf die Tasten gedrückt habe.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Sei dir bewusst dass du konventionell attraktiv bist und das sehr zu deinem Vorteil ist, aber auch negative Punkte mit sich bringt.
Schau, dass du dich nicht auf deine Optik allein verlässt und dass du im Hinterkopf behältst, dass diese Art der äusseren Schönheit entsprechend auch vergänglich ist.

hinterfrage Trends wie Looksmaxing auf TikTok und co.
Hab Menschen um dich rum, die dir gut tun.

Und wenns um äussere geht: Nutze Sonnenschutz und schau zu deiner Haut, damit sie gesund und jugendlich bleibt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Sind denn deine Haare gesund und halten die Färbungen gut aus Lira.mol9 Lira.mol9 ?
Wenn ja, spricht ja auch nichts dagegen sich immer mal wieder zu probieren und verändern. Irgendwann ergibt sich dann meist selbst der Look, mit dem man sich dauerhaft wohlfühlt. Als Teenager habe ich zum Leidwesen meiner Mutter ständig wechselnde Tönungen verwendet.

Meinst du mit der Narbe eigentlich die kleine an der Nase? Ich schaue übrigens Menschen immer ziemlich genau dorthin. Vielleicht noch ein Stück höher. Trifft man den Punkt exakt, sieht es für das Gegenüber so aus, als sehe man in die Augen. Deshalb fixiere ich diesen Punkt.

Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
Sind denn deine Haare gesund und halten die Färbungen gut aus Lira.mol9 Lira.mol9 ?
Ich wurde zwar nicht gefragt, sage aber nein. :zwinker: Ich finde, den Haaren sieht man die letzte Blondierung deutlich an. Deswegen würde ich jetzt erstmal die Finger von mehr blond lassen.

Ansonsten schließe ich mich dem allgemeinen Tenor an, sehr hübsche junge Frau. Vor allen Dingen schöne Lippen und Augen, da wurde direkt zweimal sehr gut genetisch verteilt. :smile:

Diania
Warum schaust du nicht direkt in die Augen
Off-Topic:
Darüber hatte ich mir nie Gedanken gemacht, hielt es auch für normal, bis jemand (fachkundiges) bei mir Autismus für wahrscheinlich hielt und ich mich damit beschäftigt habe. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es damit in Zusammenhang steht.

Lira.mol9
  • Themenstarter
Off-Topic:
Darüber hatte ich mir nie Gedanken gemacht, hielt es auch für normal, bis jemand (fachkundiges) bei mir Autismus für wahrscheinlich hielt und ich mich damit beschäftigt habe. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es damit in Zusammenhang steht.
Ach interessant
Aber ist ja nichts schlimmes

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Machst du Sport? Wenn nicht, dann solltest du anfangen und eine Routine für dich finden. Denn Bewegung ist nicht nur gesund, sie hält deinen Körper auch gelenkig und macht eine tolle Form.
Gerade mit 18 vernachlässigt man das gerne weil die Figur oft mühelos schlank ist, aber spätestens mit Anfang Mitte 30 rächt sich das dann.

Außerdem: eine gute Feuchtigkeitscreme ist Gold wert und immer abends abschminken. Immer!

MaxManux
Benutzer216233  Ist noch neu hier
Am Selbstbewusstsein kann man immer an einer Stelle arbeiten. Wie du schon sagtest, Schönheit liegt immer im Auge des betrachters. Ich falle immer aus allen Wolken, wenn Frauen wie du sagen, sie wollen schöner werden. Wie Schön denn noch? ^^

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn jemand seinen Beitrag selbst gelöscht/editiert hat, ist das zu akzeptieren. Das ist kein Grund auf jemandem herumzuhacken oder den Inhalt doch noch weiter zu diskutieren.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Die Narbe am Nasenansatz behandeln lassen, falls sie dich stört.

Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
Hast du deine Lippen "aufspritzen" lassen oder sind sie nur sehr groß geschminkt?

Persönlich würde ich das Muttermal im Gesicht entfernen lassen und einen natürlichen, kleineren Mund bevorzugen, also die Lippen nicht so groß schminken bzw. schon gar nicht aufspritzen lassen. Für mich sieht das immer etwas seltsam aus, wenn die Oberlippe gleich groß oder größer als die Unterlippe ist. Das ist aber wie alle Äußerlichkeiten Geschmackssache und es wird auch Menschen geben, denen das gefällt.

Alles in allem siehst du m.E. nach gleichwohl sehr gut aus.

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Persönlich würde ich das Muttermal im Gesicht entfernen lassen
Ich wiederum würde das auf keinen Fall tun. Trägt zur Individualität bei. 🙂 Alles immer glatt, glänzend und wie aus Photoshop finde ich ziemlich öde. Ich finde, es hat eine gute Größe und sitzt an einer guten Stelle.

Die Lippen würde ich allerdings auch nicht so überschminken, die natürliche Form finde ich schöner. Das ist schon alles gut so, wie es ist.

Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Muttermale hat dagegen jeder.
Mir fällt von den mir bekannten Personen lediglich eine ein, die eins im Gesicht hat.

Ich würde sowieso beides lassen, Narbe wie Muttermal. Und auch sonst an nichts rumdoktern. Für meinen Geschmack weniger Schminke, das war's.

Generell, wenn experimentieren, dann mit Haarschnitten, Haarfarbe, Make-Up, Kleidungsstil und schauen, was einem gefällt.

Ob man dann "schöner" ist, muss man für sich selbst entscheiden. Ich bin mehr Typ "weniger ist mehr" und finde es natürlich gehalten am besten.

Lira.mol9
  • Themenstarter
Hast du deine Lippen "aufspritzen" lassen oder sind sie nur sehr groß geschminkt?

Persönlich würde ich das Muttermal im Gesicht entfernen lassen und einen natürlichen, kleineren Mund bevorzugen, also die Lippen nicht so groß schminken bzw. schon gar nicht aufspritzen lassen. Für mich sieht das immer etwas seltsam aus, wenn die Oberlippe gleich groß oder größer als die Unterlippe ist. Das ist aber wie alle Äußerlichkeiten Geschmackssache und es wird auch Menschen geben, denen das gefällt.

Alles in allem siehst du m.E. nach gleichwohl sehr gut aus.
Hab meine Lippen nicht aufspringen lassen :smile:
Hab aber eine doubleline lippe ..bedeutet ich hab einen lippenrand der extrem wenig Pigment hat ..hab den einfach mal mitgemalt..Deswegen sehen sie so anders aus als auf den anderen bildern

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Für meinen Geschmack, bleib einfach wie du bist aber ja, die Haarfarbe würde ich ändern.
Tendiere da zu einem dunklen blond- braun, vielleicht einen kleinen rotstich.
Ansonsten würde brauchst du- in meinen Augen- nichts machen.

J
Benutzer184747 (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Bist eine junge hübsche Dame, bleib am besten wie du bist. Ich finde persönlich die Haarfarbe, bzw. Tönung nicht so schön, wobei dieser Stil zur Zeit angesagt ist. Die Diskussion führe ich zur Zeit öfters mit meiner Frau, da auch sie ihre Haare für meinen Geschmack etwas wild färben möchte 😅. Vielleicht denke ich aber nur zu konventionell.

S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Da gebe ich dir recht mit den Zähnen.
Zum Glück kommt in zwei Wochen die zahnspange raus :smile:
Der Grund ist wieso ich nicht Zähne auf Bildern zeige ist, weil es so gestellt aussieht
Dachte ich mir 😄
Ich habe lange Werbung für eine Kieferorthopädiepraxis gemacht. Schöne Zähne sind unglaublich wichtig bei der Ausstrahlung, vorher würde ich beim Tattoo oder Friseur sparen.

Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Schöner werden?wie", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren