G
Benutzer
Gast
Mich würde interessieren, welche Berührungen (Körperteil, Intensität, Schnelligkeit usw.) Ihr am Schönsten findet mal den Intimbereich ausgenommen.
Ne sexuelle Fußmassage ? Wie macht man das denn ?Fußmassage die darf ruhig kräftiger uns sexueller Natur sein.
Na die Zehen und Zeenzwischenräume von unten mit den Fingern stimulieren oder auch bestimmte Stellen an der Sohle die hocherregbar sind.Ne sexuelle Fußmassage ? Wie macht man das denn ?
Du kriegst Orgasmen von ner Fussmassage ?Na die Zehen und Zeenzwischenräume von unten mit den Fingern stimulieren oder auch bestimmte Stellen an der Sohle die hocherregbar sind.
Eigentlich eine normale Fußmassage nur halt mit Erregung oder Orgasmen.
Wieso nicht ? Ich hatte ja nach der Intensität gefragt.Dann mag ich ja noch sehr gerne schmerzhaftere Stimulation, das fällt aber wahrscheinlich nicht unter das, was Du mit Berührungen meinst.
Eigentlich beides.Einfach angenehm schön oder sexuell schön?
Natürlich. Du nicht?Du kriegst Orgasmen von ner Fussmassage ?
Was wollen wir nicht hören ?Klassisch mit der hand fällt mir nichts ein, das hervorsticht außer ... das wollt ihr aber nicht hören
Ähm. Nö ? Bin ich dann unnormal ?Natürlich. Du nicht?
Dann habe ich Deine Frage falsch eingeschätzt, entschuldige.Wieso nicht ? Ich hatte ja nach der Intensität gefragt.
Hab es gestern Abend mal getestet. Leider keine Reaktion muss ich weitersuchen.Na die Zehen und Zeenzwischenräume von unten mit den Fingern stimulieren oder auch bestimmte Stellen an der Sohle die hocherregbar sind.
Wildkatze! 😄Ein Biss in den Nacken ist die schönste Berührung für mich.
Finde ich auch interessant. Kenne nur Massagen an den Fußrefexzonen und fand diese eigentlich eher schmerzhaft.Na die Zehen und Zeenzwischenräume von unten mit den Fingern stimulieren oder auch bestimmte Stellen an der Sohle die hocherregbar sind.
Mich würde interessieren, welche Berührungen (Körperteil, Intensität, Schnelligkeit usw.) Ihr am Schönsten findet mal den Intimbereich ausgenommen.