S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo
habe gerade über was bestimmtes nachgedacht.
Und zwar würde es mich interessieren, ob ihr aufs Äußere schaut.
noch nicht mal ob die oder derjenige gepflegt ist, davon gehe ich mal aus.
Aber ob euch die Figur passt.
Klar hat jeder seine Vorstellungen. ist auch gut so.
Mich würde es auch mal interessieren, wie das bei den Sportler/Sportlerinnen
unter euch ist? ob ihr da vermehrt auf sowas guckt.
Naja gut, das Ding ist hatl folgendes.
Vor einiger Zeit hab ich mit einer Dame geschrieben, die ein ganz hübsches Gesicht hatte,
gefiel mir, sie meinte aber schon zu Anfang, sie sei "curvy" sie war wohl auch schon
bei "curvy Models" bei RtL2 dabei.
sie hat mir auch Bilder geschickt, und ich meinte, so schlimm sähe es ja nicht aus!
(Wohlgemerkt hatte sie was schwarzes an) naja ich dachte, lern sie erstmal kennen.
War auch alles ganz gut, haben ne ganze Zeit geschrieben über die verschiedensten Dinge,
bis sie mir Bikini-fotos schickte, und naja die Figur sagte mir nun gar nicht zu.
Das war wirklich zuviel.
Heut hab ich evtl ein Date und wenn ich mir manchmal so die Bilder ansehe,
denk ich schon drüber nach, ob mir das so passt, ich lern die Person natürlich gern live kennen,
weil Bilder sind immer blöd.
Aber ich mach mir irgendwie Gedanken, das ich da manchmal en wenig zu krass drauf bin,
was die Figur angeht.. versteht ihr?
Also sie muß jetzt nicht krass durchtrainiert sein, okay ich bin natürlich oft im Fitness-Studio
und da sieht man natürlich ein paar nette Damen rumlaufen.. schöner Po macht schon an..
Aber zuu viel sollte es auch nicht sein!
Was sagt ihr dazu?
habe gerade über was bestimmtes nachgedacht.
Und zwar würde es mich interessieren, ob ihr aufs Äußere schaut.
noch nicht mal ob die oder derjenige gepflegt ist, davon gehe ich mal aus.
Aber ob euch die Figur passt.
Klar hat jeder seine Vorstellungen. ist auch gut so.
Mich würde es auch mal interessieren, wie das bei den Sportler/Sportlerinnen
unter euch ist? ob ihr da vermehrt auf sowas guckt.
Naja gut, das Ding ist hatl folgendes.
Vor einiger Zeit hab ich mit einer Dame geschrieben, die ein ganz hübsches Gesicht hatte,
gefiel mir, sie meinte aber schon zu Anfang, sie sei "curvy" sie war wohl auch schon
bei "curvy Models" bei RtL2 dabei.
sie hat mir auch Bilder geschickt, und ich meinte, so schlimm sähe es ja nicht aus!
(Wohlgemerkt hatte sie was schwarzes an) naja ich dachte, lern sie erstmal kennen.
War auch alles ganz gut, haben ne ganze Zeit geschrieben über die verschiedensten Dinge,
bis sie mir Bikini-fotos schickte, und naja die Figur sagte mir nun gar nicht zu.
Das war wirklich zuviel.
Heut hab ich evtl ein Date und wenn ich mir manchmal so die Bilder ansehe,
denk ich schon drüber nach, ob mir das so passt, ich lern die Person natürlich gern live kennen,
weil Bilder sind immer blöd.
Aber ich mach mir irgendwie Gedanken, das ich da manchmal en wenig zu krass drauf bin,
was die Figur angeht.. versteht ihr?
Also sie muß jetzt nicht krass durchtrainiert sein, okay ich bin natürlich oft im Fitness-Studio
und da sieht man natürlich ein paar nette Damen rumlaufen.. schöner Po macht schon an..
Aber zuu viel sollte es auch nicht sein!
Was sagt ihr dazu?