Benutzer126951
Verbringt hier viel Zeit
Kurze Vorgeschichte: Ich bin beruflich alle paar Wochen unterwegs, das bringt es mit sich, dass ich oft in (schönen) Hotels untergebracht bin, und dort so einiges erlebe.
Da ich eine Nachtschwärmerin bin, sehe (oder höre) ich immer wieder Leute die in und um das Hotel herum Sex haben.
z.B. wenn so wie letztens auf einem der Hotelbalkon schräg gegenüber von mir eine Frau sich am Geländer festhält (Cup D) Busen über die Brüstung – und er nimmt sie bei 30C und bei Tag schnell mal von hinten – HALLO? Und da soll ich nicht wuschig werden! Wie soll ich da meine Arbeit machen? Da geht die Hand dann schon mal zwischen meine Beine!
Ich hab echt ne Macke - Ich stehe total auf Sex im Hotel!
Und noch schlimmer - Ich finds geil wenn andere vielleicht dabei zuhören oder zusehen könnten!
1.Schaut ihr gern anderen beim Sex zu?
2.Wenn ja, welche Erlebnisse hattet ihr dabei?
3.Macht ihr es euch dabei oder danach selbst?
4.Hattet ihr selbst schon Sex im Hotel?
5.Hattet ihr schon einen ONS Hotel?
Freue mich über zuschriften!
Da ich eine Nachtschwärmerin bin, sehe (oder höre) ich immer wieder Leute die in und um das Hotel herum Sex haben.
z.B. wenn so wie letztens auf einem der Hotelbalkon schräg gegenüber von mir eine Frau sich am Geländer festhält (Cup D) Busen über die Brüstung – und er nimmt sie bei 30C und bei Tag schnell mal von hinten – HALLO? Und da soll ich nicht wuschig werden! Wie soll ich da meine Arbeit machen? Da geht die Hand dann schon mal zwischen meine Beine!
Ich hab echt ne Macke - Ich stehe total auf Sex im Hotel!
Und noch schlimmer - Ich finds geil wenn andere vielleicht dabei zuhören oder zusehen könnten!
1.Schaut ihr gern anderen beim Sex zu?
2.Wenn ja, welche Erlebnisse hattet ihr dabei?
3.Macht ihr es euch dabei oder danach selbst?
4.Hattet ihr selbst schon Sex im Hotel?
5.Hattet ihr schon einen ONS Hotel?
Freue mich über zuschriften!