an die Frauen Schaut ihr hin?

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #1
Bei Frauen kann man Erregung und Orgasmus sehr schön an der gesamten körperlichen Reaktion betrachten, aber bei den meisten gibt es keine Ejakulation oder deutlich sichtbare Kontraktionen zu sehen. Von daher stellt sich für (hetero) Männer die Frage nicht ob die da irgendwie genauer hinsehen.

Da Männer aber meist Ejakulieren und es unten auch ordentlich pulsiert und zuckt wollte ich fragen in wie weit ihr euch das anseht, sofern es die Spielart ermöglicht. Ist es eher ein „hab ich einmal gesehen, brauche nicht mehr“, oder ist es etwas dass ihr euch beim Partner anseht (warum genau auch immer?)
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Joa, durchaus. Finde ich immer wieder heiß 🙊😎.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Bei Frauen kann man Erregung und Orgasmus sehr schön an der gesamten körperlichen Reaktion betrachten
Auch nicht bei allen :upsidedown:

Aber ja, wenn sich die Gelegenheit ergibt schau ich liebend gerne hin.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Natürlich, ich finde den Orgasmus meines Partners sehr erregend und will so viel wie möglich davon wahrnehmen.

Btw. kann man bei mir aber nicht behaupten, dass man meinen Orgasmus nicht sehen könnte und das gilt auch für die Frauen, bei denen ich bisher dabeisein durfte.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Bei Männern, mit denen ich sexuellen Kontakt habe, schaue ich mir das sehr gerne an, da ich es durchaus erregend finde.
 
B
Benutzer214363  (36) Ist noch neu hier
  • #6
mein Ex hat immer gerne geschaut wie er zuckt und spritzt und war immer verzückt wenn es eine ordentlich Ladung war :drool:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich genieße seinen Höhepunkt am liebsten mit allen Sinnen.

Im Einzelfall hängt es halt davon ab, was er gerade möchte. Wenn er mich von hinten nimmt, achte ich auf seine Geräusche und den Rhythmus seiner Bewegungen. Wenn er mich von vorne nimmt, kann ich zusätzlich in sein Gesicht schauen. Wenn er in meinen Mund kommt, habe ich seinen Geschmack. Und wenn er mich anspritzt, genieße ich den Anblick seiner Ejakulation und eventuell auch noch den Geschmack.

Insgesamt ist die Mischung wichtig.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde es fallweise auch ansehenswert, wenn er nicht gerade in meiner Vagina kommt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Klar schau ich hin, wenn es was zu sehen gibt, aber in den allermeisten Fällen kommt er in mir. Da sehe ich zumindest von der Ejakulation nicht viel. Dafür fühle ich es. Also nicht die Ejakulation sondern mehr das Zucken vom Penis und die Kontraktionen.
Bei OV zusätzlich Geruch und Geschmack. Das kann ja auch sehr erregend sein.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wenn er ausserhalb meines Körpers kommt, dann schau ich sehr gerne hin, wo sein Sperma aus seinem Penis quillt oder spritzt;
das macht mich zusätzlich geil; ausserdem ist es schön seine Befriedigung zu sehen;
wenn er vainal oder anal in mir kommt, spüre ich wie sein Penis in mir zuckt, was mir auch einen Kick gibt, in meinem Mund spüre ich neben seinen Zuckungen auch sein Sperma, Temperatur und Konsistenz seines Saftes, das mich auch erregt; sonst wäre ich auch nicht in der Lage das Sperma zu schlucken;
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #11
Ich muss das nicht sehen, ist nichts was mich erregt oder ich bräuchte.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn sich die Gelegenheit bietet gucke ich da gerne hin. Gerade der Moment in dem er wirklich kommt ist immer wieder sehr schön anzusehen.🤩
Da er mir oft ins Gesicht spritzt, passiert das tatsächlich häufiger.🤩😁
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Mir gehts da nicht mal um das Abspritzen, das gucke ich mir auch gerne an.

Ich liebe es den Menschen ins Gesicht zu sehen, wenn sie kommen. Das erregt mich total und wird mir auch nie langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Birgit
Benutzer183083 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Es kommt halt auf die Stellung drauf an. Aber ja, ich mag es sehen. Und wenn nicht, dann mag ich es hören und fühlen, das mein Mann kommt.
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #16
Btw. kann man bei mir aber nicht behaupten, dass man meinen Orgasmus nicht sehen könnte
Ok, wenn sie aber nicht zu denen gehört die ejakulieren (was die überwiegende Mehrheit meiner Partnerinnen war) muss man schon seeeehr genau schauen. (Also um jetzt die direkte Kontraktion oder so zu sehen)
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ok, wenn sie aber nicht zu denen gehört die ejakulieren (was die überwiegende Mehrheit meiner Partnerinnen war) muss man schon seeeehr genau schauen. (Also um jetzt die direkte Kontraktion oder so zu sehen)

Ne, finde ich gar nicht.
Abgesehen davon, dass schon die meisten ejakulieren (nicht squirten), finde ich die Kontraktionen gut sichtbar.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Kommt vielleicht auch ein wenig auf Position und Blickwinkel an, aber ich finde auch, dass die Kontraktionen durchaus sehr deutlich zu sehen sind.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #19
Meine Erfahrung: Es gibt Frauen, bei denen die Kontraktionen überhaupt nicht zu sehen sind, die sogar sagen, dass sie gar keine Kontraktionen wahrnehmen. Und es gibt Frauen, bei denen die sehr stark und deutlich zu sehen sind.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Natürlich schaue ich hin! Ich liebe das ihn zu beobachten.:love:

Sein Gesicht zu sehen aber auch seinen pulsierenden Penis und wie es dann rausspritzt.😍 Ich finde das total ästhetisch und schön und kann mich daran auch nicht satt sehen.
...wenn es die Spielart erlaubt...ansonsten kommt er in mir und das ist auch toll!
 
F
Benutzer214457  (22) Ist noch neu hier
  • #21
Seinen Orgasmus könnte ich mir in Dauerschleife ansehen. Finde ich super und erregt mich total.
 
N
Benutzer216228  (20) Ist noch neu hier
  • #22
ich sehe dass immer gerne wenn ein typ kommt, also das abspritzen und zucken und pulsen zu spüren, ich hab ja schon ein paar jungs kommen gespürt und gesehen und sehe das immer wieder gerne :smile:
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #23
Kommt vielleicht auch ein wenig auf Position und Blickwinkel an, aber ich finde auch, dass die Kontraktionen durchaus sehr deutlich zu sehen sind.
Meine Erfahrung: Es gibt Frauen, bei denen die Kontraktionen überhaupt nicht zu sehen sind, die sogar sagen, dass sie gar keine Kontraktionen wahrnehmen. Und es gibt Frauen, bei denen die sehr stark und deutlich zu sehen sind.
Da hatte ich dann wohl die „falschen“ Partnerinnen. Spüren ja, aber gesehen habe ich da wenig bis gar nichts. Am ehesten noch am Anus. Aber man lernt nie aus.
 
Abby75
Benutzer208422  (48) Ist noch neu hier
  • #24
Ich sehe, und spüre, es immer wieder gern, es ist einfach heiß und sexy.
Ich sehe gern in sein Gesicht, wenn er kommt.
Ich mag es, zuzusehen, wie sein cum spritzt, am liebsten auf mich.
Ich mag es, wenn er in meinem Mund kommt, ihn zu spüren und zu schmecken.
Ich mag sein Stöhnen, das lauter und tiefer wird, kurz bevor er kommt.
Ich mag es, wie seine Bewegungen intensiver werden....
Und ich mag es, wie er fester zupackt, wenn er kurz davor ist und dann kommt.
Ja, ich mag seine Höhepunkte mit allen Sinnen genießen...immer wieder...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren