an die Frauen Schaut ihr hin?

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Bei Frauen kann man Erregung und Orgasmus sehr schön an der gesamten körperlichen Reaktion betrachten, aber bei den meisten gibt es keine Ejakulation oder deutlich sichtbare Kontraktionen zu sehen. Von daher stellt sich für (hetero) Männer die Frage nicht ob die da irgendwie genauer hinsehen.

Da Männer aber meist Ejakulieren und es unten auch ordentlich pulsiert und zuckt wollte ich fragen in wie weit ihr euch das anseht, sofern es die Spielart ermöglicht. Ist es eher ein „hab ich einmal gesehen, brauche nicht mehr“, oder ist es etwas dass ihr euch beim Partner anseht (warum genau auch immer?)

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Joa, durchaus. Finde ich immer wieder heiß 🙊😎.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Bei Frauen kann man Erregung und Orgasmus sehr schön an der gesamten körperlichen Reaktion betrachten
Auch nicht bei allen :upsidedown:

Aber ja, wenn sich die Gelegenheit ergibt schau ich liebend gerne hin.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich, ich finde den Orgasmus meines Partners sehr erregend und will so viel wie möglich davon wahrnehmen.

Btw. kann man bei mir aber nicht behaupten, dass man meinen Orgasmus nicht sehen könnte und das gilt auch für die Frauen, bei denen ich bisher dabeisein durfte.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Bei Männern, mit denen ich sexuellen Kontakt habe, schaue ich mir das sehr gerne an, da ich es durchaus erregend finde.

B
Benutzer214363  Ist noch neu hier
mein Ex hat immer gerne geschaut wie er zuckt und spritzt und war immer verzückt wenn es eine ordentlich Ladung war :drool:

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Ich genieße seinen Höhepunkt am liebsten mit allen Sinnen.

Im Einzelfall hängt es halt davon ab, was er gerade möchte. Wenn er mich von hinten nimmt, achte ich auf seine Geräusche und den Rhythmus seiner Bewegungen. Wenn er mich von vorne nimmt, kann ich zusätzlich in sein Gesicht schauen. Wenn er in meinen Mund kommt, habe ich seinen Geschmack. Und wenn er mich anspritzt, genieße ich den Anblick seiner Ejakulation und eventuell auch noch den Geschmack.

Insgesamt ist die Mischung wichtig.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es fallweise auch ansehenswert, wenn er nicht gerade in meiner Vagina kommt.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Klar schau ich hin, wenn es was zu sehen gibt, aber in den allermeisten Fällen kommt er in mir. Da sehe ich zumindest von der Ejakulation nicht viel. Dafür fühle ich es. Also nicht die Ejakulation sondern mehr das Zucken vom Penis und die Kontraktionen.
Bei OV zusätzlich Geruch und Geschmack. Das kann ja auch sehr erregend sein.

W
Benutzer141740  (36) Verbringt hier viel Zeit
wenn er ausserhalb meines Körpers kommt, dann schau ich sehr gerne hin, wo sein Sperma aus seinem Penis quillt oder spritzt;
das macht mich zusätzlich geil; ausserdem ist es schön seine Befriedigung zu sehen;
wenn er vainal oder anal in mir kommt, spüre ich wie sein Penis in mir zuckt, was mir auch einen Kick gibt, in meinem Mund spüre ich neben seinen Zuckungen auch sein Sperma, Temperatur und Konsistenz seines Saftes, das mich auch erregt; sonst wäre ich auch nicht in der Lage das Sperma zu schlucken;

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich muss das nicht sehen, ist nichts was mich erregt oder ich bräuchte.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Wenn sich die Gelegenheit bietet gucke ich da gerne hin. Gerade der Moment in dem er wirklich kommt ist immer wieder sehr schön anzusehen.🤩
Da er mir oft ins Gesicht spritzt, passiert das tatsächlich häufiger.🤩😁

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Mir gehts da nicht mal um das Abspritzen, das gucke ich mir auch gerne an.

Ich liebe es den Menschen ins Gesicht zu sehen, wenn sie kommen. Das erregt mich total und wird mir auch nie langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Birgit
Benutzer183083 (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt halt auf die Stellung drauf an. Aber ja, ich mag es sehen. Und wenn nicht, dann mag ich es hören und fühlen, das mein Mann kommt.

G
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
  • Themenstarter
MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Da Männer aber meist Ejakulieren und es unten auch ordentlich pulsiert und zuckt wollte ich fragen in wie weit ihr euch das anseht, sofern es die Spielart ermöglicht. Ist es eher ein „hab ich einmal gesehen, brauche nicht mehr“, oder ist es etwas dass ihr euch beim Partner anseht (warum genau auch immer?)
Ich liebe es ihm dabei zuzusehen, wie seine Lust herausspritzt, er stöhnt und sein Körper sich kurz verkrampft. Beim Facial kommt dazu, dass die Menge ja nochmal einen größeren Impact hat. Wenn er auf meiner Pussy oder meinem Bauch kommt, schau ich explizit hin, wie sein Sperma nach und nach meine Haut bekleckert. Das macht mich irre an :love:
Wenn er in mir kommt sehe ich zwar nichts, spüre aber dass Zucken und Pulsieren seines Schwanzes und stelle mir dann bildlich vor, wie sein Sperma meine Pussy füllt. :herz:

G
Benutzer Gast
Kann mich den Meinungen nur anschließen ☺️ finds auch hot es zu beobachten

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Ich schaue gerne hin, besonders wenn es so stark zuckt.

D
Benutzer216178  (31) Ist noch neu hier
Wenn es dir Position oder Situation ergibt, schaue ich gern hin wie er kommt

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Schauen Mann und Frau nicht sehr gerne gegenseitig dem Partner zu wie der Orgasmus einen übermannt ?

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine Frau und unsere Dreier-Gespielin schauen sich eigentlich immer meine Ejakulation an. (Meine Frau sagt immer, dass sie das extrem geil findet, wenn ich komme und mein Sperma herausspritzt.)

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
Wenn ich es sehen kann wie er kommt, dann schau ich natürlich hin. Macht mich an, wenn er einen Orgasmus hat

R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist DER Moment.
Ich liebe es zu sehen, wenn er mehr und mehr zu zucken beginnt, und das Sperma zu spritzen beginnt. Es zu spüren, macht das ganze noch geiler.

L
Benutzer214718  (21) Ist noch neu hier
Da muss auch ich mich anschließen: ich schaue sehr gerne hin wie es ihm rausspritzt oder auch läuft, je nach konsestenz.
Daher am liebsten auf meine pussy, meinen Bauch oder meine Brüste. Da sehe ich es eben am besten. Und ich schaue dann auch aktiv genau auf seine eichel.

Ich hatte mal einen ONS mit dem hatte ich ewig Sex, ging bestimmt 2h durch die Nacht. Ich war Missio er Stand vorm Bett und fickte mich. Dann hat er rausgezogen ohne was zu sagen und hat seinen schwanz auf meinem Vulvahügel abgelegt. Dann schaute er mich an, ich ihn und dann spürte ich es so warm kitzeln am bauchnabel und kitzeln an meiner rechten Seite.

Ich fragte mich für eine Sekunde was das ist und schaute dann runter und sah wie das Sperma aus seiner Eichel vorne in einen kleinen Bogen herauslief und an meinem Bauch seitlich runter nachdem der Bauchnabel gefüllt war und überlief. Ich beschreibe es gerne wie bei einem Gartenschlauch dem man das Wasser abdreht und der schlauch leer läuft und zum schluss kurz bevor der Schlauch leer ist… so sah es aus. Es war einfach mega geil für eine wie mich die es liebt! Das lief bestimmt 10sek so. War gefühlt eine ewigkeit. Er hat echt gezittert dabei. Hatte ich so vorher noch nie erlebt.

Er mich dann schön weitergevögelt

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
Da muss auch ich mich anschließen: ich schaue sehr gerne hin wie es ihm rausspritzt oder auch läuft, je nach konsestenz.
Daher am liebsten auf meine pussy, meinen Bauch oder meine Brüste. Da sehe ich es eben am besten. Und ich schaue dann auch aktiv genau auf seine eichel.
ℹ️
Ich hatte mal einen ONS mit dem hatte ich ewig Sex, ging bestimmt 2h durch die Nacht. Ich war Missio er Stand vorm Bett und fickte mich. Dann hat er rausgezogen ohne was zu sagen und hat seinen schwanz auf meinem Vulvahügel abgelegt. Dann schaute er mich an, ich ihn und dann spürte ich es so warm kitzeln am bauchnabel und kitzeln an meiner rechten Seite.
❤️🥰
Ich fragte mich für eine Sekunde was das ist und schaute dann runter und sah wie das Sperma aus seiner Eichel vorne in einen kleinen Bogen herauslief und an meinem Bauch seitlich runter nachdem der Bauchnabel gefüllt war und überlief. Ich beschreibe es gerne wie bei einem Gartenschlauch dem man das Wasser abdreht und der schlauch leer läuft und zum schluss kurz bevor der Schlauch leer ist… so sah es aus. Es war einfach mega geil für eine wie mich die es liebt! Das lief bestimmt 10sek so. War gefühlt eine ewigkeit. Er hat echt gezittert dabei. Hatte ich so vorher noch nie erlebt.
ℹ️

C
Benutzer220304  (61) Ist noch neu hier
Für mich ist es im Augenblick seines Höhepunktes sein gesamter Anblick, seine Lust am ganzen Körper zu erleben. Beim doggy schaue ich gerne unter mir hindurch und wenn ich sehe, wie sich seine Eier langsam nach oben bewegen weiß ich dass er gleich soweit ist. Auch seine zum Ende hin immer härter werdenden Brustwarzen kündigen seinen Orgasmus an.
Und beim Höhepunkt natürlich der Blick in sein Gesicht und auf seinen zuckernden, spritzenden Schwanz. Das ist schon in Kombi ein Hochgenuss.

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
aber bei den meisten gibt es keine Ejakulation oder deutlich sichtbare Kontraktionen zu sehen
Also ich hab jetzt nicht die Erfahrung mit unglaublich vielen Frauen, aber da ich meine Frau inzwischen sehr genau beobachtet habe an allen Körperteilen in jeder Situation über die Jahre, kann ich schon behaupten, dass da einiges zuckt und deutliche Kontraktionen sichtbar sind. Seh ich natürlich ned beim Sex, aber früher bei Dildospielchen kam das durchaus vor.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Bei Frauen kann man Erregung und Orgasmus sehr schön an der gesamten körperlichen Reaktion betrachten, aber bei den meisten gibt es keine Ejakulation oder deutlich sichtbare Kontraktionen zu sehen. Von daher stellt sich für (hetero) Männer die Frage nicht ob die da irgendwie genauer hinsehen.

Ich sehe mir alles an.
Das ist total geil.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meinem freund schaue ich sehr gerne hin😍
Es gibt auch gutaussehende fremde Männer wo ich mal hinschaue, aber natürlich nicht bei allen.

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Schaut ihr hin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren