S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Guten morgen,
ich dachte ich hole mir mal hilfe.
in letzter Zeit lief es echt gut mit meiner Freundin, wir haben alles zusammen geschafft
und über alles geredet.
das wir wenn wir Streit haben darüber reden und gewisse Sachen geklärt.
Bis gestern Abend war auch alles in Ordnung.
Heutmorgen zusammen aufgestanden und sie hat auversehen statt ihr hand meins genommen,
und wohl bei whatsapp gesehen, das ich mit einem anderen mädel mich treffen wollte,
dies ist schon länger her, bevor wir alles geklärt hatten,
da hatten wir mal wieder Streit und ich dachte es wäre vorbei.
ich hab mich aber nie mit ihr getroffen, also mit der anderen.
Hatten natürlich riesen Streit deswegen heutmorgen und sie wollte Schluß machen, weil
ich ihr Vertrauen missbraucht habe.
ich weiß das es Scheiße von mir war,
aber es ist nie was passiert und ich hab mich nie mit irgendwem getroffen ohne ihr wissen.
gut sie hat ein problem damit wenn ich andere Freundinnen habe,
und über 2 haben wir schon gesprochen, und das es halt nur Freundinnen sind, auch wenn die eine mal eine ex von mir war. aber da hab ich damals schluß gemacht und wir waren vor meiner freundin noch gut befreundet, auch wenn dann mal kurz kein kontakt war und es dann während der beziehung wieder dazu kam. (was wahrscheinlich auch scheiße war) aber wie gesagt hab ihr erklärt das sie keine angst haben muß, das ich zu ihr gehe und wir hatten das geklärt.
nun hat sie das halt mit dem einen mädel gesehen, und hatte mich heutmorgen erstmal bei whatsapp geblockt und facebook, haben dann noch nachrichten per sms geschrieben und vor kurzem hat sie die blockierung bei whatsapp wieder raus genommen. Sie weiß halt nicht wie es weiter gehen soll.
hab heutmorgen schon das mädel raus gelöscht bei ihr und die anderen wo ich nix mehr mit zu tun hab auch raus gelöscht inzwischen.
was kann ich jetzt tun um ihr Vertrauen wieder aufzubauen?!
wir unternehmen ja schon viel zusammen und wie gesagt hab mich nie mit jemanden getroffen ohne ihr wissen und würde ich auch nie.
selbst bei diesen 2 Freundinnen, würde ich nicht ohne sie hinfahren.
Das sie sie zumindest erstmal kennenlernt und sieht das sie keine Angst haben muß und
mir vertraut. hab mich bis jetzt ja auch nur mit kumpels getroffen
und sonst sehe ich halt nur meine Freundin und wenn ich mal allein bin, bin ich meistens zuhaus,
wenn ich halt mit Kumpels was geplant hab, sag ich ihr bescheid!
kann ich sonst noch was tun?
war echt nicht schön von mir, dafür gibt es wahrsch. auch keine Entschuldigung.
ich dachte ich hole mir mal hilfe.
in letzter Zeit lief es echt gut mit meiner Freundin, wir haben alles zusammen geschafft
und über alles geredet.
das wir wenn wir Streit haben darüber reden und gewisse Sachen geklärt.
Bis gestern Abend war auch alles in Ordnung.
Heutmorgen zusammen aufgestanden und sie hat auversehen statt ihr hand meins genommen,
und wohl bei whatsapp gesehen, das ich mit einem anderen mädel mich treffen wollte,
dies ist schon länger her, bevor wir alles geklärt hatten,
da hatten wir mal wieder Streit und ich dachte es wäre vorbei.
ich hab mich aber nie mit ihr getroffen, also mit der anderen.
Hatten natürlich riesen Streit deswegen heutmorgen und sie wollte Schluß machen, weil
ich ihr Vertrauen missbraucht habe.
ich weiß das es Scheiße von mir war,
aber es ist nie was passiert und ich hab mich nie mit irgendwem getroffen ohne ihr wissen.
gut sie hat ein problem damit wenn ich andere Freundinnen habe,
und über 2 haben wir schon gesprochen, und das es halt nur Freundinnen sind, auch wenn die eine mal eine ex von mir war. aber da hab ich damals schluß gemacht und wir waren vor meiner freundin noch gut befreundet, auch wenn dann mal kurz kein kontakt war und es dann während der beziehung wieder dazu kam. (was wahrscheinlich auch scheiße war) aber wie gesagt hab ihr erklärt das sie keine angst haben muß, das ich zu ihr gehe und wir hatten das geklärt.
nun hat sie das halt mit dem einen mädel gesehen, und hatte mich heutmorgen erstmal bei whatsapp geblockt und facebook, haben dann noch nachrichten per sms geschrieben und vor kurzem hat sie die blockierung bei whatsapp wieder raus genommen. Sie weiß halt nicht wie es weiter gehen soll.
hab heutmorgen schon das mädel raus gelöscht bei ihr und die anderen wo ich nix mehr mit zu tun hab auch raus gelöscht inzwischen.
was kann ich jetzt tun um ihr Vertrauen wieder aufzubauen?!
wir unternehmen ja schon viel zusammen und wie gesagt hab mich nie mit jemanden getroffen ohne ihr wissen und würde ich auch nie.
selbst bei diesen 2 Freundinnen, würde ich nicht ohne sie hinfahren.
Das sie sie zumindest erstmal kennenlernt und sieht das sie keine Angst haben muß und
mir vertraut. hab mich bis jetzt ja auch nur mit kumpels getroffen
und sonst sehe ich halt nur meine Freundin und wenn ich mal allein bin, bin ich meistens zuhaus,
wenn ich halt mit Kumpels was geplant hab, sag ich ihr bescheid!
kann ich sonst noch was tun?
war echt nicht schön von mir, dafür gibt es wahrsch. auch keine Entschuldigung.