L
Benutzer129889 (28)
Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute, ich hab ein Problem und zwar ist meine Scheide b.z.w sind meine inneren Schamlippen meistens nach dem Sex Leich bis extrem geschwollen. Woran das liegt weis ich echt nicht und es stört echt extrem. Ich würde es nicht aushalten wenn das jedes mal so ist, hab echt angst das ich mit dem problem leben muss?! Ich habe auch mit verschiedenen Typen Sex, also kann es auch nicht am Sex liegen da er ja immer anders ist. Oft steh ich auch unter Alkohol, wodurch ich nicht immer ganz feucht werde, wo ich eh schon eher neige nicht so feucht zu werden, kann das ein Grund sein? Ich bin echt verzweifelt >.< hab gestern Sex gehabt und es ist immer noch so krass geschwollen ich Liege schon den ganzen tag mit Kühlkissen im Bett und ich glaub so stark geschwollen war es noch nie, ich schätze Montag ist es fast weg oder sogar ganz weg. Ich hoffe es zumindest. Vielleicht weis jemand von euch woran das liegt oder vielleicht hat eine von euch das Problem auch?! es sieht echt schlimm aus weshalb es mir unangenehm ist zum Frauenarzt zu gehen.
Danke im voraus und ich hoffe ihr könnt mit helfen <3
Danke im voraus und ich hoffe ihr könnt mit helfen <3