Benutzer144516
Meistens hier zu finden
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diese Frage an das Forum stellen soll, da es mir durchaus etwas unangenehm ist und ich auch nicht weiß, ob das alles nur Paranoia sind.
Im Dezember 2014 hat meine Hausärztin bei mir eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.
Ich war immer müde, extrem antriebslos, etc.
Ich bekam daraufhin die Tabletten L-Thyroxin 50 verschrieben.
Seither nehme ich täglich 1 Tablette am Morgen.
Ein Test im April 2015 zeigte, dass die Einstellung gut ist, und ich nun im Normbereich liege.
Anfangs ging eigentlich auch alles gut.
Nun habe ich allerdings gesundheitliche Probleme und vermute, dass es von den Tablette kommt.
Seit ca. Juli habe ich immer wieder Probleme mit meinem Magen-Darm-Trakt.
Habe immer mal wieder Magenkrämpfe, Durchfall, etc.
Im Urlaub hatte ich die Tabletten vergessen und hatte da komischerweise 1 Woche kaum Probleme.
Nun wird es allerdings immer schlimmer. Außerdem fallen mir die Haare ziemlich stark aus.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Tabletten und evtl schon ähnliches erlebt?
Im Dezember 2014 hat meine Hausärztin bei mir eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.
Ich war immer müde, extrem antriebslos, etc.
Ich bekam daraufhin die Tabletten L-Thyroxin 50 verschrieben.
Seither nehme ich täglich 1 Tablette am Morgen.
Ein Test im April 2015 zeigte, dass die Einstellung gut ist, und ich nun im Normbereich liege.
Anfangs ging eigentlich auch alles gut.
Nun habe ich allerdings gesundheitliche Probleme und vermute, dass es von den Tablette kommt.
Seit ca. Juli habe ich immer wieder Probleme mit meinem Magen-Darm-Trakt.
Habe immer mal wieder Magenkrämpfe, Durchfall, etc.
Im Urlaub hatte ich die Tabletten vergessen und hatte da komischerweise 1 Woche kaum Probleme.
Nun wird es allerdings immer schlimmer. Außerdem fallen mir die Haare ziemlich stark aus.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Tabletten und evtl schon ähnliches erlebt?