A
Benutzer20882 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Nach unzähligem Hin-und-Her habe ich eben erfahren, dass mein Vermieter morgen mit einem Gutachter bei mir aufkreuzen will.
Hintergrund: Die gesamten Wände im Schlaf- und Wohnzimmer schimmeln.
Leider finde ich meinen bereits hierzu erstellten Thread nicht mehr, sonst würde ich hier den Link posten.
Lt. der Anwältin, bei der ich Rat gesucht habe und lt. sämtlichen anderen Aussagen kann der Schimmel nicht durch mich verursacht sein.
Gerade weil ich erst einen Monat dort gewohnt habe, als der Schimmel zum ersten Mal aufgetreten ist.
Jetzt habe ich natürlich trotzdem Angst, dass man mir irgendwas vorwerfen kann.
Hife...
Hier mal ein paar Fotos:
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:19 ---------- vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------
Kann die Fotos nicht einfügen.
Kann mir das jemand machen? Die sind in meinem Album...
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------
Hintergrund: Die gesamten Wände im Schlaf- und Wohnzimmer schimmeln.
Leider finde ich meinen bereits hierzu erstellten Thread nicht mehr, sonst würde ich hier den Link posten.
Lt. der Anwältin, bei der ich Rat gesucht habe und lt. sämtlichen anderen Aussagen kann der Schimmel nicht durch mich verursacht sein.
Gerade weil ich erst einen Monat dort gewohnt habe, als der Schimmel zum ersten Mal aufgetreten ist.
Jetzt habe ich natürlich trotzdem Angst, dass man mir irgendwas vorwerfen kann.
Hife...
Hier mal ein paar Fotos:
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:19 ---------- vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:20 ---------- vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------