Schlafen

P
Benutzer216807  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Könnt ihr manchmal auch ohne SB nicht einschlafen?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Ich kann mit SB nicht einschlafen.
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Dann sollte dass mit dem Schlafen für dich ja kein Problem sein.:smile:
2 mal am Tag, manchmal auch 3 mal.
Nicht falsch verstehen, war bei mir in dem Alter auch nicht großartig anders.

Um zum Thema zu kommen, SB kann zwar das Einschlafen durchaus fördern, aber zwingend notwendig, nein.
 
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Schlafe manchmal besser wenn ich vorher SB gemacht habe (oder noch besser wenn ich Sex hatte)
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ich probiere das manchmal, wenn ich nicht schlafen kann. Hilft dann aber auch nicht.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #7
Puh ne, ich arbeite, Haushalt, Kinder und Sex mit dem Ehemann - ins Bett zack eingeschlafen. Bin völlig ausgelastet. 😁
 
L
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
  • #8
Manchmal brauche ich das vor dem Einschlafen, in Deinem jungen Alter hab ich das regelmäßig Abends gemacht. Jetzt lieber SB oder Sex am Morgen 😉
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
  • #11
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich liebe Einschlaf SB. Daher nutze ich das sehr, sehr gerne wenn ich alleine bin. Wenn wir zu zweit sind gibt es Sex und wenn er so gar keine Lust hat macht er mit bei meiner SB (in 99% der Fälle bekommt er dabei dann aber Lust). Ist auch irgendwie schnuckelig.
Mir hilft das definitiv beim Schlafen. Der Gatte wird fit von jeglicher Art von Sex. Daher nehme ich an, dass es für ihn keine Einschlafhilfe ist.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Off-Topic:
Was hat dein Mann dann gemacht bzw. gesagt?😅
Es war nicht mein Mann. Und keine Ahnung, er ist auch eingeschlafen, glaube ich. Wir waren beide einfach zu breit. 😂
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
  • #16
Off-Topic:

Es war nicht mein Mann. Und keine Ahnung, er ist auch eingeschlafen, glaube ich. Wir waren beide einfach zu breit. 😂
Ich hätte jetzt etwas erwartet wie: "ist ihm nicht aufgefallen" 😅
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Jedenfalls kann ich sehr gut ohne SB und dergleichen einschlafen. Ich schlafe generell binnen weniger Sekunden ein, unabhängig davon, ob ich davor noch einen Orgasmus hatte oder nicht.

Dass SB vor dem Schlafen in stressigen Zeiten helfen kann, ist aber auch klar. Bei mir nur unnötig, da ich ab 22 Uhr so müde bin, dass ich einfach wegpenne.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Als Einschlafhilfe kann SB sehr nett sein, ist aber nicht zwingend notwendig. In jungen Jahren (20-30) kam das deutlich häufiger vor als jetzt.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #20
Mir macht Sex tagsüber mehr Spaß. Das bezieht SB mi ein. Deswegen meistens nicht direkt vor dem Einschlafen.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Kommt schon mal vor, dass wenn ich nicht einschlafen kann, es mir dann selber mache. Irgendwie klappt das dann auch mit dem einschlafen.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #23
Nee, mit SB bin ich länger wach als ohne.
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Eine Tasse Kaffee um 22 Uhr und ich schlaf wie ein Murmeltier. Manchmal merke ich nicht mal wenn mir meine Frau einen hobelt.
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ist nicht witzig, ich werde hunde Müde auf Kaffee.
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
  • #26
Ist nicht witzig, ich werde hunde Müde auf Kaffee.
Der Fachmann spricht von "paradoxer Wirkung".
Ich werd zwar von Kaffee und Red Bull nicht müde, aber als Wachmacher funktioniert das auch nicht bei mir.
 
L
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
  • #27
Ist nicht witzig, ich werde hunde Müde auf Kaffee.
Also ich werde von Kaffe nicht direkt müde, kann aber nachmittags direkt nach dem Kaffeetrinken durchaus ein Nickerchen machen... ...würde dann allerdings merken, wenn meine Frau mit einen hobelt...
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Also ich werde von Kaffe nicht direkt müde, kann aber nachmittags direkt nach dem Kaffeetrinken durchaus ein Nickerchen machen... ...würde dann allerdings merken, wenn meine Frau mit einen hobelt...
Meine hört mit dem hobeln auf, wenn sie merkt das ich anfange mit Ronchopathie.😂
 
D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
  • #29
Nach dem Sex oder SB (alleine oder gegenseitig) können wir meistens besser schlafen. Wenn ich Abends nicht so zur Ruhe komme oder einfach nicht einschlafen kann, lasse ich oft noch mal den Druck ab. Dann lässt es sich wesentlich besser einschlummern.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #30
Ich kann such ohne SB oder Sex schlafen. Wenn ich müde bin, dann schlafe ich.

Aber natürlich kann SB oder Sex einen entspannten und sehr gut schlafen lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren