G
Benutzer
Gast
Könnt ihr manchmal auch ohne SB nicht einschlafen?
Da wär die SB auch echt kacke, wenn man dabei einpennt.Ich kann mit SB nicht einschlafen.
Nicht falsch verstehen, war bei mir in dem Alter auch nicht großartig anders.2 mal am Tag, manchmal auch 3 mal.
Ich bin dabei schonmal eingeschlafen. 😂Da wär die SB auch echt kacke, wenn man dabei einpennt.
Ich bin dabei schonmal eingeschlafen. 😂
Ist mir noch nie an mir aufgefallen.Könnt ihr manchmal auch ohne SB nicht einschlafen?
Dabei bin ich auch schon eingeschlafen. 🙈😅Ich sage mal, besser bei der SB als beim Sex mit dem Partner.![]()
Was hat dein Mann dann gemacht bzw. gesagt?😅Dabei bin ich auch schon eingeschlafen. 🙈😅
Es war nicht mein Mann. Und keine Ahnung, er ist auch eingeschlafen, glaube ich. Wir waren beide einfach zu breit. 😂Was hat dein Mann dann gemacht bzw. gesagt?😅
Ich hätte jetzt etwas erwartet wie: "ist ihm nicht aufgefallen" 😅Off-Topic:
Es war nicht mein Mann. Und keine Ahnung, er ist auch eingeschlafen, glaube ich. Wir waren beide einfach zu breit. 😂
Ich kann immer pennen.Könnt ihr manchmal auch ohne SB nicht einschlafen?
Nein. Das habe ich noch nie gehabt.Könnt ihr manchmal auch ohne SB nicht einschlafen?
Der Fachmann spricht von "paradoxer Wirkung".Ist nicht witzig, ich werde hunde Müde auf Kaffee.
Also ich werde von Kaffe nicht direkt müde, kann aber nachmittags direkt nach dem Kaffeetrinken durchaus ein Nickerchen machen... ...würde dann allerdings merken, wenn meine Frau mit einen hobelt...Ist nicht witzig, ich werde hunde Müde auf Kaffee.
Meine hört mit dem hobeln auf, wenn sie merkt das ich anfange mit Ronchopathie.😂Also ich werde von Kaffe nicht direkt müde, kann aber nachmittags direkt nach dem Kaffeetrinken durchaus ein Nickerchen machen... ...würde dann allerdings merken, wenn meine Frau mit einen hobelt...