Schlechtes gewissen nach blödem Streich

C
Benutzer156661  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Sorry, wird ein etwas längerer Text, ich beginne mal:

Ich und meine Schwester wollten schon lange mal unseren älteren Bruder reinlegen, er ist Autist und macht halt dauernd irgendwelchen Quatsch mit uns und nervt rum, jetzt sollte er halt auch mal "dran glauben".

Wir haben uns was überlegt, die Freundin von meiner Schwester sollte ihm einen VBreif schreiben in dem sie behauptet sie wäre in ihn verliebt. (Sie hat auch mitgespielt) Sie hat in dem Brief auch geschrieben, dass sie sich an Silvester Abends, also wir haben bei uns zu Hause gefeiert, wo sie auch eingeladen war, sich dort dann mit ihm treffen will.

Als es dann soweit war, an Silvester hat die Freundin von meine Schwester mit ihm gesprochen und ihn in unser Gästezimmer gelockt unter dem Vorwand ihm was wichtiges sagen zu wollen, mein Bruder ist tätsächlich mit ihr mitgegangen es schien zu klappen. In dem Gästezimmer stand meine Schwester hinter der Tür und hat das ganze aufgenommen mit ihrem Handy. Ich war vor der Tür und hab alles mitgehört.

Die Freudin hat dann angefangen zu reden und sagte so: "Ach ... ich wollte dir das die ganze Zeit schon sagen, was ich dir jetzt sage, wird für dich wichtig sein fürs neue Jahr" dann machte sie eine kurze Pause, ich und meine Schwester kamen heraus, erschreckten ihn von hinten und sie beendete den Satz dann mit "behandle mal deine Geschwister besser, sonst bekommst du es halt auch mal zurück." Wir drei haben laut gelacht und mein Bruder stand einfach nur und hat richig blöd aus der Wäsche geschaut. Plötzlich hatten wir Angst er würde total ausrasten, aber er blieb ruhig und behauptete dann er hätte uns eh schon längst bemerkt und hätte gewusst, dass wir ihn reinlegen. Allerdings glaube ich nicht, dass das stimmt, er wirkte total verstört und seine Augen sahen aus als müsste er gleich losheulen, er saß den Rest des Abends nur noch irgendwo rum, hat kaum noch was gesagt und ist dann irgendwann in sein Zimmer verschwunden.

Seitdem ist er auch irgendwie anders, er ist nur noch in seinem Zimmer, noch häufiger als sonst und spricht so gut wie gar nicht mehr mit uns. Mittlerweile tat uns das ganze dann auch irgendwie echt Leid, die Freundin von meiner Schwester war da und wollte sich bei ihm entschuldigen, aber er hat abgeblockt und behaupten weiter es wäre ihm egal und er hätte es eh gewusst usw. auch als ich und meine Schwester uns entschuldigen wollten.

Wir das ganze gerne wieder gutmachen, auch wenn wir ja im Prinzip das erreicht haben was wir wollten, er lässt uns jetzt in Ruhe, aber ich fühle mich sehr schlecht dabei und würde gerne wissen was ich jetzt tun könnte.
 
lalelu007
Benutzer157236  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ihr seid ja fies. Spielt einfach mit den Gefühlen eures Bruders. Hättet ihr ihn nicht einfach ohne den Brief und das vorgetäuschte Verliebtsein erschrecken können?

Ich denke mal, dass da nur die Zeit hilft. Höchstwahrscheinlich ist er enttäuscht und braucht die Zeit, bis er wieder normal mit euch zu tun haben möchte. Evtl. hilft eine Geschwisteraktion, ihm zu zeigen, dass es euch Leid tut (sei es ein gemeinsamer Spieleabend/DVD-Abend oder etwas aktives etc.).
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Leider gar nichts, außer abwarten, denn ihr Familienangehörigen könnt noch am ehesten vermuten, was er sich gerade denken mag.
Und in Zukunft böse Streiche sein zu lassen, Du sieht ja dass es immer irgendwie zurückkommt.

Das hat ihm sicher zugesetzt, aber vielleicht ist er einfach nur enttäuscht, wenn er sich tatsächlich etwas von der Freundin erhofft hatte.
Wer aussteckt muss auch einstecken müssen, sofern er das auch so sieht. Das gilt für euch alle!

Gebt ihm Zeit, aber seid nicht sauer wenn er wieder Streiche spielt.

Außerdem, was bedeuted denn genauer "er macht Quatsch" und "er nervt rum"?
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (42) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich muss es vor allem anderen trotzdem sagen: Euer Verhalten war echt unterirdisch.
Habt ihr selbst gemerkt. Gut.
Dass ihr ein schlechtes Gewissen habt, finde ich durchaus auch richtig.

Was sagen denn eure Eltern dazu? Die haben das doch wahrscheinlich mitbekommen oder bekommen zumindest mit, dass es eurem Bruder nicht gut geht? Vielleicht haben sie Tipps und Vorschläge für euch.
Je nachdem wie stark der Autismus ausgeprägt ist bzw. in welche Richtung das geht, könnte sein Therapeut/Betreuer, so er denn einen hat, ihm auch helfen, das alles aufzudröseln und ihm helfen es zu verstehen.
Ansonsten weiß ich nicht, ob ihr es mit extra nettem Verhalten wieder etwas besser machen könnt, aber einen Versuch wäre es wert.
 
soft murmur
Benutzer150539  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Bei Autisten mit Gefühlen spielen ist echt (sorry für den Ausdruck) Mist. Ihr als Geschwister solltet wissen, wie schwierig es sein kann, wenn man Gefühle nicht richtig spiegeln und interpretieren kann und dann noch auf dieser Ebene verarscht wird. Ihr hättet sein Fahrrad schrotten können oder seine Hausaufgaben verstecken - aber doch nicht auf der Gefühlsebene veräppeln.
Ich hoffe, dieser blöde "Streich" war euch eine Lehre und er fasst wieder Vertrauen und hat keine Angst, sich mit Gefühlen auseinander zu setzen.
 
S
Benutzer157184  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es ist völlig unerheblich, ob Dein Bruder Autist ist oder nicht: die Aktion ist kein Streich, sondern die hinterletzte Sauerei. Daß Du das mit Nerverei wegen Autismus rechtfertigst, lässt einigen Rückschluss auf Deinen Geisteszustand zu, nicht auf seinen. Dito für diejenigen, die mitgemacht haben.

Prima: ihr habt ihm beigebracht, daß dieses Leben eine einzige große Verarsche ist und er ohnehin keinen Platz zwischen Euch hat - das wusste er wahrscheinlich auch vor Euch, aber vermutlich wollte er das nicht von Euch bestätigt haben.

Da ist nicht viel gut zu machen, allenfalls könnt Ihr aus den Trümmern etwas Neues bauen. Das wird aber nicht verhindern, daß Ihr alle immer mal wieder daran denkt und es Euch eiskalt den Rücken runterläuft, wenn Ihr mit Euch alleine seid und daran denkt.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich will nicht noch zusätzlich drauf hauen, das ihr mist gebaut habt, wisst ihr und könnt ihr euch für die Zukunft merken.

Mich würde auch interessieren, was eure Eltern dazu gesagt haben?

Ihr habt euch versucht zu entschuldigen, er lehnt es mehr oder weniger ab. Vielleicht sollte man das jetzt einfach respektieren. Versucht ihn in Zukunft mit einzubeziehen, bei Familienaktivitäten. Sprecht mit euren Eltern, und vielleicht auch mit der Betreuern, falls er welche hat. Das die wenigsten Bescheid wissen, wenn er sich jetzt so verändert hat.

Und dann sollte man es einfach auch mal ruhen lassen, sonst wird er ja immer wieder dran erinnert, das ihr ihn so verarscht habt.
 
Goldkatze
Benutzer147503  Meistens hier zu finden
  • #8
In dem Gästezimmer stand meine Schwester hinter der Tür und hat das ganze aufgenommen mit ihrem Handy.

Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass ihr das Video löscht! Ihr habt es hoffentlich nicht schon in der Gegend rumgeschickt. Die Aktion an sich war für euren Bruder schon demütigend genug. Wenn das Video im Umlauf wäre, würde es die Situation nicht besser machen. Und was einmal draußen ist, kann man nur schwer oder gar nicht mehr "einfangen".
 
Spielerseele
Benutzer123048  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich wurde im Lauf meines Lebens auch schon (zweimal) von verschiedenen Bekannten mit gefaketen Liebesbriefen reingelegt. Ich war jung und glaubte noch an das Gute in den Menschen :zwinker:. Okay, bei mir waren die Aktionen noch fieser, weil sie Telefonnummern enthielten, die jeweils der "Klassenhässlichen" gehören. Insgesamt waren die Aktionen also zwei Menschen gegenüber gemein.
Das zweite Mal waren es im Grunde gut befreundete Mädels, die sich einen Spaß machen wollten und überhaupt nicht kapieren konnten, dass ich das nicht die BOHNE lustig fand.
Es ist eben einfach kein Spaß, sondern nur eines: widerlich. Euer Bruder wird drüber wegkommen, aber das Verhältnis hat sicher einen Knacks weg. Und ja, ich hoffe ihr fühlt euch so richtig schön mies für eine Weile. Lernt draus und habt in Zukunft mehr Respekt vor den Gefühlen und Hoffnungen von Menschen um euch rum.
 
C
Benutzer156661  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich versuche es nochmal zu erklören, das mit dem Liebesbrief kaam daher, dass er selbst noch nie was mit verliebt sein und so am Hut hatte, und wir mal sehen wollten wie er reagiret. wir wollten sehen wie er versucht die freundin meiner Schwester abzuwimmeln und sich dabei blamiert.
 
Demetra
Benutzer155480  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Ihr wolltet sehen, wie er reagiert? Also habt Ihr ihn als Versuchskaninchen benutzt und wissentlich in Kauf genommen, dass er verletzt wird.
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Bevor du jetzt versuchst, dich hier zu rechtfertigen, stecke diese Energie da rein, wie du damit jetzt umgehst, was du getan hast... bzw ihr alle.
Außerdem wurde immernoch nicht erläutert, ob eure Eltern das mitbekommen haben, was passiert ist, ob sie es mitbekommen, dass dein Bruder sich anders verhält und wenn ja, was sie denken woran es liegt, falls sie nicht wissen, was passiert ist. Sprich mit deinen Eltern. Egal wie schlecht es dir jetzt geht mit dem "Streich", es ist jetzt wichtig, den Schaden "einzugrenzen" und deinem Bruder iwie begreiflich zu machen, dass es echt ein dummer "Spaß" von euch war.

Finde auch den Vorschlag gut, falls er einen Betreuen oder Vertrauten hat, diesen ins Boot zu holen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Weisst du, es gibt Streiche und es gibt Aktionen, die als Streich getarnt sind aber einfach nur hinterfotzig und gemein sind. Du darfst raten, was eure Aktion wohl war.

Ein Streich sollte etwas lustiges sein, worüber alle(!) Beteiligten irgendwann lachen können. Wo bist bei euch der Witz?

Diese Nummer ist schon generell unter aller Sau - das noch bei einem Autisten, dem es vermutlich schwerer fällt Emotionen und Reaktionen einzuordnen, braucht schon ein ganz niedriges Niveau.

Solange ihr nicht einseht, was ihr da für Scheisse gebaut habt, nützen auch weitere Ratschläge nichts.

Ansonsten wäre eine aufrichtige(!) Entschuldigung angebracht. Dazu könnt ihr ihm nur Zeit geben und hoffen, dass er einen Schritt auf euch zumacht. An seiner Stelle wäre ich einfach nur grausam enttäuscht von meinen Geschwistern.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Wie sagt man so schön, dass Kind ist in den Brunnen gefallen.

ich sags drastisch, jemand mit einem Liebesbrief verarschen zu wollen ist schon unterste Schublade, noch dazu unter Geschwistern. Seine Seele ist sicher schon genug belastet, da muss man nicht noch mit voller Wucht in die Kerbe reinhauen.

Versucht das als Geschwister mit Euren Eltern wieder in die Reihe zu kriegen.
Auch kann es ein, dass er sich nun von allen Mädels, die echt was für ihn übrig haben, womöglich verarscht fühlt.
Auch die Freundin Deiner Schwester sollte w as dazu sagen. Den Zeitpunkt solltet Ihr gut wählen um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
 
C
Benutzer156661  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Finde auch den Vorschlag gut, falls er einen Betreuen oder Vertrauten hat, diesen ins Boot zu holen.

Betreer oder sonsitges hat er keine und ja unseren Eltern haben wir davon erzählt, aber die mischen sich generell nicht ein, sie sagen wir seinen alt genug das selbst zu klären.

Diese Nummer ist schon generell unter aller Sau - das noch bei einem Autisten, dem es vermutlich schwerer fällt Emotionen und Reaktionen einzuordnen, braucht schon ein ganz niedriges Niveau.

Solange ihr nicht einseht, was ihr da für Scheisse gebaut habt, nützen auch weitere Ratschläge nichts.

Ansonsten wäre eine aufrichtige(!) Entschuldigung angebracht.

Wir haben eingesehen dass es nicht OK war und entschuldigt haben wir uns auch (obwohl er sich nie bei uns entschludigt wenn er was angestellt hat), aber wie gesagt er tut ja so als wäre alles mit ihm in Ordnung und will keine Entschludigug.

ich sags drastisch, jemand mit einem Liebesbrief verarschen zu wollen ist schon unterste Schublade, noch dazu unter Geschwistern. Seine Seele ist sicher schon genug belastet, da muss man nicht noch mit voller Wucht in die Kerbe reinhauen.

Auch kann es ein, dass er sich nun von allen Mädels, die echt was für ihn übrig haben, womöglich verarscht fühlt.

Naja, ich glaube nicht, dass mein bruder in dieser Hinsicht wirkliche Gefühle hat, als das ihn das großartig verletzten könnte, so wie er reagiert hat könnte man aber meinen er wollte tatsächlich was von der Freundin meiner Schwester, was ich aber für ziemlich unwahrscheinlich halte.

Und Mädels die was für ihn übrig haben? Wohl kaum, er hatte nie eine Freundin und dass er jemals eine haben wird halte ich für ausgeschlossen. In dieser Hinsicht sehe ich nicht das Problem. Vielmehr ist er glaub ich einfach nur verärger das er voll drauf reingefallen ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (28) Benutzer gesperrt
  • #29
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (28) Benutzer gesperrt
  • #31
Du weißt schon, was ein Artist überhaupt ist? Man sollte nicht alles so vollkommen ernst nehmen.
 
S
Benutzer155505  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Dazu kann ich nur sagen alles andere als ein erwachsenes Verhalten und dafür sollt ihr auch
leiden. Sorry dazu kann ich nichts anderes schreiben. Ihr wisst das Euer Bruder eine Einschränkung
habt und Dinge vielleicht oft gar nicht bewusst macht und macht dann sowas. Für mich unverständlich
sorry.
ich will auch garnicht mehr all deine antworten durchlesen weil ich echt total entsetzt bin.
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (42) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Das hat er schon häufig gesagt

Ich kenne manche Autisten - sehr anstrengende, aber liebenswerte Menschen - die selbst offen sagen, wie sehr sie sich hassen und wie scheiße sie sich finden.
Ich kann mir vorstellen, dass hinter "Ich wäre am liebsten allein auf der Welt" zum Beispiel steckt:
  • Die Anforderungen der Welt an mich verstehe ich nicht.
  • Ich verstehe das Handeln und die Gefühle der anderen Menschen nicht.
  • Mich will niemand verstehen - sogar meine Geschwister verstehen mich nicht, und ich komme nicht an sie ran.
  • Ich bin ganz anders als alle anderen.
  • Niemand mag mich, und ich mag mich auch nicht.
ALSO: Es wäre besser, wenn ich ganz allein wäre, dann könnte mich niemand verletzen.

Du siehst nur, dass dein Bruder einen nassen Lappen nach dir wirft. Es kommt dir aber nicht in den Sinn, dass das seine Art der Kontaktaufnahme sein könnte. Dass er von dir GESEHEN werden will. Oder dass er einfach Spaß mit dir haben will, wie Geschwister eben miteinander lachen können.
(Mein Bruder hat mir bis ins Erwachsenenalter beständig Schaumküsse ins Gesicht geklatscht, wenn ich welche gegessen habe... irgendwann wurde das zum Running Gag zwischen uns. Auch wenn ich es als jüngeres Kind total kacke fand.)

Dein Bruder ist nicht "normal" und er funktioniert nicht so, wie "normale" Menschen funktionieren. Sowas sehen wir doch auch hier im Forum immer wieder.
Hier gibt es auch Autisten, HSPs, psychisch Kranke und "normale" Menschen, die sich trotzdem wahnsinnig voneinander unterscheiden.

Ich finde es traurig, dass du deinen Bruder in eine Schublade steckst und ich vermute, dass ihm mit einem Betreuer oder einem Therapeuten geholfen wäre.
Wie reden denn deine Eltern mit dir und deiner Schwester über deinen Bruder?
 
C
Benutzer156661  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Du siehst nur, dass dein Bruder einen nassen Lappen nach dir wirft. Es kommt dir aber nicht in den Sinn, dass das seine Art der Kontaktaufnahme sein könnte. Dass er von dir GESEHEN werden will. Oder dass er einfach Spaß mit dir haben will, wie Geschwister eben miteinander lachen können.

Ich versuche häufig was mit ihm zu machen er sagt dann immer er will alleine sein und wenn ich ihn dann in Ruhe lasse fängt er an mich zu nerven. Wenn ich dann wieder frage ob er irgendwas machen will, haut er wieder ab. Da weiß ich dann auch nicht was ich noch tun soll.

Wie reden denn deine Eltern mit dir und deiner Schwester über deinen Bruder?

Wie genau meinst du das? Also generell ist es so, dass sich meine Eltern nicht groß mit unserem Verhältnis beschäftigen. Auch scheinen sie meinen Bruder häufig falsch einzuschätzten. Ein kleine Beispiel, das ist allerdings schon lang her. Mein Bruder sollte einen ganzen Tag auf mich und meine Schwester aufpassen, weil unsre Eltern auf irgeneinem Ausflug waren, da war ich viell. 9 und meine Schwester ein Jahr älter. Er schien das aber nicht begriffen zu haben und fuhr einfach mit seinem Fahrrad weg. Erst spät kam er wieder zurück und wir waren halt fast den ganzen Tag auf ganzen Tag auf uns alleine gestellt.
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (42) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Ja, du hast da meine Frage schon richtig verstanden. Ich finde das wirklich schwierig, da es mir so vorkommt, als würden deine Eltern das Problem deines Bruders überhaupt nicht wahrnehmen oder wahrhaben wollen.
Hat er denn eigentlich einen Schulabschluss, Ausbildung oder sowas? Ist denn in Planung, dass er auszieht?

Sein Verhalten ist sicherlich schwierig und ich kann das auf die Ferne auch nicht einschätzen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er selbst nicht genau weiß, was er eigentlich möchte.
Wie verstehst du dich denn mit deiner Schwester und wie verstehen deine beiden Geschwister sich?
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #38
Ich versuche es nochmal zu erklören, das mit dem Liebesbrief kaam daher, dass er selbst noch nie was mit verliebt sein und so am Hut hatte, und wir mal sehen wollten wie er reagiret. wir wollten sehen wie er versucht die freundin meiner Schwester abzuwimmeln und sich dabei blamiert.
Das heißt nicht , dass er nicht auch verliebt sein kann.

Ich tipe mal bei ihm auf das Aspergersyndrom .

Ich selbst bin Aspi und kann einigermaßen nach fühlen wie es deinem Bruder geht .

Das war in Anbetracht , das Aspis Gefühle so intensiv wahrnehmen ,
dass gänzlich daneben .

Ich kenne das auch von mir, dass ich oftmals nicht schnalle, dass ich verliebt bin .
Über legt mal ob dem nicht so ist.

Mir ist so was früh auch passiert , eigentlich war ich ein Frühzünder. Aber sowas wirft zurück.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Jetzt hackt mal nicht so auf dem TS rum. Wenn seine Eltern sich nichtmal ausreichend damit beschäftigen, woher soll er das dann gelernt haben in seinem Alter?

Ich habe ja auch auf schuichi schuichi gewartet. Der kann hier vermutlich am besten helfen, (aber achte mal auf die Rechtschreibung :zwinker: )
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #40
Ja nun war ichs aber nicht sondern die Autokorrektur.

Ach ja lieber TE , wenn du Interesse daran hast deinen Bruder besser zu verstehen , kann ich dir auch per PN mal ein wenig helfen . Gegeben falls geb ich dir auch mal meine Handynummer und dann kannst du mal fragen , wie was dein Bruder wahrnimmt .Ich kann allerdings keine 100% Garantie geben, da jeder Autist anders ist.

Ich rate euch nur mal euch mit ihm und seiner Entwicklungsstörung auseinander zu setzen . Ihn mal zu animieren wohin mit zu kommen und zu integrieren.


Ach ja wäre nett wenn ihr schon auf mich wartet mich auch mal auf ein Thema aufmerksam zu machen .
 
C
Benutzer156661  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Hat er denn eigentlich einen Schulabschluss, Ausbildung oder sowas? Ist denn in Planung, dass er auszieht?

Ja, er hat sogar eine Arbeit, und eine Ausbildung, aktuell arbeitet er die meiste Zeit von zu Hause aus. Mit Ausziehen, da sind meine Eltern dagegen, weil sie der Meinung sind er würde alleine nicht zurechtkommen.

Wie verstehst du dich denn mit deiner Schwester und wie verstehen deine beiden Geschwister sich?

Mit meiner Schwester verstehe ich mich, naja wie sich Geschwister halt so verstehen^^ also da wir etwa gleich alt sind waren wir schon immer sehr eng, auch wenn wir oft auch streiten, aber das gehört dazu.

Mein Bruder dagegen ist zu meiner Schwester etwas weniger "schlimm" als zu mir, also er lässt sie mehr in Ruhe was wohl daran liegt, dass sie häufiger unterwegs ist und ihr Zimmer nicht wie meins direkt neben seinem ist.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #42
Ja, er hat sogar eine Arbeit, und eine Ausbildung, aktuell arbeitet er die meiste Zeit von zu Hause aus. Mit Ausziehen, da sind meine Eltern dagegen, weil sie der Meinung sind er würde alleine nicht zurechtkommen.



Mit meiner Schwester verstehe ich mich, naja wie sich Geschwister halt so verstehen^^ also da wir etwa gleich alt sind waren wir schon immer sehr eng, auch wenn wir oft auch streiten, aber das gehört dazu.

Mein Bruder dagegen ist zu meiner Schwester etwas weniger "schlimm" als zu mir, also er lässt sie mehr in Ruhe was wohl daran liegt, dass sie häufiger unterwegs ist und ihr Zimmer nicht wie meins direkt neben seinem ist.
Deine Eltern denken da wohl wie meine . Die wollen mich auch nicht gehen lassen . Kann es auch sein, dass zu sehr bemuttert wird und eigentlich nur Kontackt sucht aber bei euch. Necken und Aufdringlisches zur Schau stellen der Interressen , ist da mehr ein verzweifelter Versuch irgendie doch dazu gelassen zu werden.
[doublepost=1452546532,1452531661][/doublepost]Wie werde ich meine Bruder los?

Ich wusste doch, dass ich dich und dien Problem kenne :zwinker:.

Denk einfach daran wass wir dir im anderen Thema geraten haben, dann gehts auf Garantie besser.
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (28) Benutzer gesperrt
  • #43
Off-Topic:

War auch das Erste, was ich so dachte: "Hööö, Artist:confused:, nee Autist... :zwinker::smile: Vlt schnell aufm Handy getippt mit Autokorrektur! :zwinker::smile::smile::grin:

Off-Topic:
Naütrlich meinte ich Autist - mein Handy wollte das aber nicht so schreiben. :grin:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Schlechtes gewissen nach blödem Streich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren