Schlimmste-peinlichste Dating Fails

R
Benutzer217061  (24) Ist noch neu hier
Hallo ich dachte es wäre mal ganz witzig oder interessant so einen Sammelthread zum Thema: Was sind eure schlimmsten, peinlichen oder lustigen Datings-Fails in euren Leben. Ich fang auch mit meiner an:

Habe eine Frau auf einer Fortbildung kennengelernt haben uns von der ersten Sekunde super verstanden sind am selben Abend noch was trinken gegangen und im Bett gelandet. Wir haben die gesamte jede freie Minute inklusive der Nächte miteinander verbracht. Im Anschluss haben wir wochenlang jeden Tag geschrieben, telefoniert (grössere Entfernung) auch sehr private Bilder ausgetauscht und das Wiedersehen geplant. Ich war bis über beide Ohren verknallt. Am Tag meiner Anreise zu ihr, schrieb sie mir noch wie sehr sie sich auf mich freut. Als wir uns dann endlich trafen fiel ihr plötzlich ein, das sie sich ja eigentlich seit mehreren Jahren in einer Beziehung befindet. Hatte sie vorher wohl vergessen zu erwähnen. Ihr Freund sollte eigentlich beruflich für 2-Wochen vereist sein, die Pläne hätten sich aber im letzten Moment geändert. Sie wollte dann allen ernstes das ich mir ein Hotelzimmer oder Ferienwohnung suche und wir uns heimlich treffen. Hab ihr eine Ansage gemacht und bin noch am selben Tag wieder abgereist. Ich bereue es im Nachhinein ihren nur ihren Freund nicht in alles einzugehen, das hat sie bestimmt nicht zum ersten und wahrscheinlich auch nicht zum letzten mal mit ihm gemacht. So eiskalt wie sie alles geplant hat.

Aber gut das war damals eine ziemlich schlimme Erfahrungheute kann ich drüber lächeln, schließlich habe ich ein paar Monate später die richtige Frau fürs Leben gefunden.

Was sind eure schlimmsten Dating Fails?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
War ein geplantes reines erstes Sexdate im Hotel mit einem PL User.
Ich hatte Zimmernummer und Lage des Hotels.
Dummerweise sind da zwei verschiedene Hotels nebeneinander. :whistle:

Ich klopfe, wie ein Depp, schreibe das ich vor seiner Tür stehe, er antwortet "Nein, tust du nicht, ich habe gerade geöffnet rausgeschaut"
Ich denke "häääää? Will er mich verarschen" klopfe natürlich weiter, kontrolliere 5 mal die Zimmernummer, stimmt schon. Ich BIN richtig!:grin:
Aber es macht keiner auf!:flennen:
(Zum Glück, ist nicht so das ich mir Gesichter nach einem Treffen schon merken könnte, ich wäre reingegangen, egal wer mir geöffnet hätte:grin:)

Durchatmen.
Wir schreiben gleichzeitig per WhatsApp, jetzt kommt die schlaue Frage. "Bist du im rechten oder linken Hotel?"

Ahhhhh ok, dann bin ich im falschen Hotel.:rolleyes::whistle::grin:

Hotel gewechselt, geklopft, Lach-Flash der sich durch den Abend zog.:grin:

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich traf mich mit meiner langjährigen Affäre regelmäßig jeden Montag Morgen, zu einer fixen Zeit zum Sex.
Man konnte die Uhr danach stellen, selten, das ich zu spät kam.
Wer geil ist, ist pünktlich. :grin:

Diesmal einfach 10 Minuten zu spät, weil er much gebeten hatte auf dem Weg bitte was mitzubringen.

Als ich da war, öffnete er völlig verstört und vorsichtig die Tür.
Ich merkte gleich, dass was nicht stimmte, "was ist los?"
Er stammelte: "Der Stromableser war eben da!"
Ich:" Ja und?"
Er: "Ich hab gedacht du wärest es!"

Ich ahnte jetzt was passiert war :grin:, er steht nahezu immer nackt und mit einsatzbereitem, großen Schwanz hinter der Tür und zieht mich nur rein und lässt mich oftmals direkt Blasen.

Ich lachte jetzt schon und weil ich echt die Szene vor mir sah und fragte neckisch:
"Und hat der Stromableser gut geblasen?":tongue:

Er:
"Du bist so blöd, ich hab ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen,wir waren beide völlig entsetzt, hab mir schnell was angezogen und ihn den Strom ablesen lassen.."

Ich konnte nicht mehr vor Lachen, den ganzen Vormittag hatte ich das Bild vor Augen.:grin:
Zwei Männer, die sich entsetzt anstarren.:grin:

Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Kein Date, aber ein ONS.
Ich war 19 und in Australien und lernte in einem Technoclub einen absolut süßen Typ kennen. Wir knutschen, machen rum. Er war süß, wir wollten Sex. Wir waren betrunken. Er lädt mich zu sich ein. Es war dunkel, wir fuhren Zug. Es dauerte lange. Wir landeten in einem Vorort. Es war totenstill dort. Er sagte wir müssen ganz leise sein, da er bei seiner Schwester wohne.

Wir hatten die ganze Nacht echt wilden, tollen Sex. Auch eher laut.

Morgens wache ich auf. Er ist weg. Ich ziehe mich an und suche ihn. Dann komme ich in die Küche, die ganze Familie saß da am Frühstückstisch. Er stellt mich vor und fragt ob ich mit frühstücken will. Die Schwester lächelt und fragt ob wir ne tolle Nacht hatten. Alle schauen mich an. Ich will im Boden versinken vor Scham und stammle was von "I have to go" und flüchte.
Bin dann ganz alleine in diesem Vorort. Keine Ahnung wo ich war. Komplett ungewaschen und verkatert. Das war so ein richtiger "walk of shame" durch dieses Wohngebiet mit den ganzen Familien und ich schäme mich bis heute, dass ich nicht einfach souverän gesagt habe, ich würde gerne kurz duschen und Zähne putzen und dann den Tag mit dieser wirklichen süßen Familie verbringen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren