D
Benutzer67252 (38)
Benutzer gesperrt
Geht bei euch der Schlitz von der Muschi eher sehr weit vorne hoch, oder sieht man im Stehen kaum was davon?
Geht bei euch der Schlitz von der Muschi eher sehr weit vorne hoch, oder sieht man im Stehen kaum was davon?
Meinte schon die Schamlippen, bzw. was man überhaupt von der Mumu so im Stehen sehen kann/nicht sehen kann. Ist ja eher so der Ansatz der Schamlippen, oder?geht es hierbei jetzt um die schamlippen oder wirklich um den Schlitz! ich hab noch nie eine Frau gesehen, bei der man sowas im Stehen erkennen kann (also der Schlitz..)![]()
Meinte schon die Schamlippen, bzw. was man überhaupt von der Mumu so im Stehen sehen kann/nicht sehen kann. Ist ja eher so der Ansatz der Schamlippen, oder?
Da sieht man bei mir im stehen schon einiges, sofern ich mich nicht gerade nach vorne beuge.
Bei manchen sieht man ja nur so nen kleinen Ansatz, bei manchen gehts richtig weit hoch.asoo!! Naja, dann kenne ich fast nur Frauen, bei denen man das sieht![]()
Dito.Man kann schon etwas sehen, vorallem ohne Haare
Ein Freund von mir nannte das mal "Winter-" vs. "Sommerpussy"... Im Winter ist es kalt und man will einander wärmen, darum ist eine Pussy, die eher unten am Körper "montiert" ist, geeigneter...
5cm??? :eek_alt: Das ist ja super-viel!!!!Bei meiner Freundin sieht man nur den obersten "Rand", da wo der Schlitz endet. Also kaum was davon.
Bei einer Freundin dagegen sieht man sehr viel. Sie hat einen sehr langen Schlitz, von dem man bestimmt noch 5 cm sieht, wenn Sie aufrecht steht.
5cm??? :eek_alt: Das ist ja super-viel!!!!
Ist bei mir auch so.Man sieht ein bisschen was, aber nicht sehr viel.
Meiner geht schon ein gutes Stück rauf. Allerdings glaube ich schon mal auf Bildern Frauen gesehen zu haben, bei denen er noch weiter rauf ging. Bei mir ist er außerdem durch ein Christina-Piercing betont.
Weh getan beim Stechen eigentlich nicht sehr. Es gibt nen kleinen Stich, so ähnlich wie ein kurzer elektrischer Schlag, dann ist die Nadel durch. Beim Verheilen ist es ratsam, keine engen Jeans anzuhaben.das finde ich total geil und hätte es auch gerne aber ich trau mich nicht, hab zu arg schiß![]()
hat das sehr weh getan? wie lange dauert die heilung und kanns das lästig sein zB mit spitzenhöschen?