B
Benutzer157764 (25)
Verbringt hier viel Zeit
Hey diese frage ist an alle die blasen.
emeine Freundin bläst mir zwar einen, aber ich tippe sie immer an kurz vorm Kommen. Sie ekelt sich vorm Sperma also macht sie dann mit der Hand fertig.
äh, das hast du geschrieben?ja so ist es bei mir auch... leider![]()
äh, das hast du geschrieben?![]()
ich bin da gar nicht "drauf gekommen",bzw ebenso wenig,wie ich auf OV generell gekommen bin.man probierts halt aus,findet gefallen dran und tut es eben.zu einem BJ,bei dem er kommt,gehört nun mal sperma dazu,also ergab sich das halt so.nein,mich hat da keiner meiner sexpartner extra nach gefragt.Wie seid ihr denn darauf gekommen sperrt zu schlucken bzw. Euch in den Mund spritzen zu lassen? War es euer eigenes verlangen ohne hat euer partner gefragt ob ihr das machen würdet. [...]Was bedeutet es euch dies zu tun?
"sperrt"? Denke du meinst Sperma.Wie seid ihr denn darauf gekommen sperrt zu schlucken bzw. Euch in den Mund spritzen zu lassen?
Ne, bei aller Liebe, aber Verlangen nach Sperma habe ich nie.War es euer eigenes verlangen ohne hat euer partner gefragt ob ihr das machen würdet. Gibt's bei euch welche die das vorher ablehnten und seit dem ersten Versuch total darauf abfahren.
Es ist für mich das größte den Samen eines Mannes kosten zu dürfen... <3 What? Wait! Was meinst du eigentlich genau, ob es mir was bedeutet Sperma im Mund zu haben? Ja klar, bedeutet vor allem dass ich die Schnauze voll habe.Was bedeutet es euch dies zu tun?
Schlimm wenn die Kerle mehr Pussy sind, als man es selber ist.Naja ich schlucke am liebsten aber es kam leide schon vor das mich der typ dann nicht mehr küssen wollte...
Darf ein/e Veganer/in eigentlich sperma schlucken?:ROFLMAO:Es kommt drauf an: Mein erster Blowjob hat absolut schrecklich geschmeckt (auf die Ernährung kommt's wohl tatsächlich an) und ehrlich gesagt, hätte ich lieber gespuckt als geschluckt -- ging nur schlecht, da einerseits keine Vorwarnung kam und andererseits er meinen Kopf bis zum Anschlag runtergedrückt hat, mich also mehr oder weniger durch würgen zum Schlucken gezwungen hat.
(Japp, war wirklich toll...)
Bei meinem jetzigen Partner schlucke ich aber. Er ist aber auch Vegetarier (möglicherweise Veganer sobald Er auszieht), was mehr Früchte und dadurch deutlich neutraleres Sperma bedeutet. Außerdem findet Er's genauso heiß wie ich, also ist's eine Win-Win-Situation.![]()
[...]
und mit gummi blasen ist ekelhaft,schmeckt scheußlich-auf die idee käme ich nie;entweder ohne oder gar nicht.
Darf ein/e Veganer/in eigentlich sperma schlucken?:ROFLMAO:
Der ist echt schon alt? Mir ist diese Frage erst jetzt in den Sinn gekommen. Trotzdem danke für deine AntwortOff-Topic:
der witz ist sowas von alt...ich durfte mir den tatsächlich schon mal anhören.xD
die -relativ ernst gemeinte-antwort auf diese spaß-frage lautet übrigens:ja,denn das frei lebende tier mann hat ja bei der produktion und ähm...entnahme des produkts nicht gelitten.