Schmerzen nach Befriedigung Kitzler

L
Benutzer217196  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, mein Freund hat mich am Montag klitoral befriedigt und diesmal etwas doller als sonst. Seitdem verspüre ich leichte Schmerzen (nur wenn ich Druck auf der Stelle ausübe), welche jedoch von Tag zu Tag weniger werden und fast weg sind. Ist dies normal? Sichtbare Verletzungen habe ich nicht. Danke :smile:
 
M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Wie geht dieser Arztwitz. "Dann drücken Sie nicht auf die Stelle."
Nein im Ernst, wenn es nicht besser wird, dann ganz klar abchecken lassen.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #3
Normal im Sinne von üblich ist das sicher nicht. Aber wenn du keine äußerlichen Reizungen/ Verletzungen hast, die schmerzen nur leicht sind und weniger werden, musst du dir keine Sorgen machen.
Dein Freund kann beim nächsten Mal ja vielleicht etwas behutsamer sein.
 
M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
  • #4
Das klingt für mich als medizinischem Laien nach einem "blauen Fleck", auch wenn man die Einblutung nicht sieht.

Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen, insbesondere da es ja besser wird.

Nächstes Mal dann vielleicht etwas weniger Druck.😉 Und rede mit deinem Freund drüber, sonst kann er es nächstes Mal nicht besser machen.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #5
Wenn sich alles wieder normalisiert, ist alles gut, auch wenn ich das noch nicht erlebt habe.
Und wie hier schon erwähnt, solltest du deinem Freund sagen, dass er nicht so wild an dir rumhantieren soll.
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #6
und diesmal etwas doller als sonst
Da muss er aber ganz schön hart zugepackt haben :what:
Ich denke auch, dass es so ähnlich wie ein blauer Fleck sein könnte und sich das von selbst wieder gibt... Aber du solltest ihm unbedingt sagen, dass er in Zukunft mit weniger Kraft da rangehen soll!Außer dir gefällt das und du willst das tatsächlich so - was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann, wenn du jetzt im Nachhinein Schmerzen deswegen hast.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Klingt für mich einfach nach Wundschmerz.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich bin selbst recht empfindlich, passiert schon mal. Dass es schon besser wird, ist gut. An der Klitoris gibt es einfach viele Nervenenden. Einige Menschen sind da einfach auch empfindlicher als andere.
 
N
Benutzer216418  (57) Ist noch neu hier
  • #9
Klingt für mich einfach nach Wundschmerz.
Ich glaub, das ist die einzig richtige Antwort 👍
Und ja, wie oft hab ich das gehabt in den zig Jahren mit meiner Frau.
Wenn man zu heftig reibt, vielleicht auch um es zu beschleunigen (oder gar „erzwingen“ will), dann gibt es Wundschmerz. Und ich glaub, am empfindlichen Bereich der Klitoris und am Eichelbändchen ist es ähnlich empfindlich, vor allem wenn es nicht feucht genug ist.
Dann reibt sich auch unser Penis wund.

Aber dass das zu heftige Reiben und „Schrubben“ an der Klit nicht gut ist, und wie man es besser macht, das können besser die Frauen beschreiben…. Oder die TSin ihrem Partner
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren