Schmerzen nach Ejakulation

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich nach dem Geschlechtsverkehr mit Ejakulation Schmerzen im Hodenbereich. Früher war das nie der Fall.
Beim Arzt war ich bereits, der konnte nichts feststellen und hat auch keine Erklärung.

Kennt das jemand von euch?

LG
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
seit geraumer Zeit habe ich nach dem Geschlechtsverkehr mit Ejakulation Schmerzen im Hodenbereich.
Sowas kenne ich nur, wenn die Hoden unabsichtlich in Mitleidenschaft gezogen wurden, was zum Glück fast nie passiert.

Sind die Schmerzen denn latent oder verklingen diese rasch?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
in Mitleidenschaft gezogen ist da nix. Meist vergehen sie in ein paar Stunden. Haben aber auch schon länger gehalten
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Was war das für ein Arzt bei dem Du warst?
Urologe?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ja Urologe/ Androloge
 
I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Lass mal eine untersuchung beim Urologen machen - das ist ein Problem für den Fachmann.
 
I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ist mal Ultraschall gemacht worden?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Er schreibt ja, es war ein Urologe.

Die Schmerzen kommen jedes Mal nach dem Sex?
 
I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Okay...

Reden wir den von penetrativem Sex oder SB?
 
I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mit Kondom / ohne Kondom?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Find ich auf jeden Fall ungewöhnlich. Würde ich ggf. mal eine Zweitmeinung einholen. Da ihr ohne Kondom habt, ggf. auch Geschlechtskrankheiten nicht ganz ausschliessen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Beim Arzt war ich bereits, der konnte nichts feststellen und hat auch keine Erklärung.

Aber ein Arzt kann doch eigentlich nach einer Untersuchung nicht sagen "ja, weiß ich nicht, da ist nix, tschüß"?

Solange die Schmerzen anhalten, wäre es doch angebracht, weiter nach den Ursachen zu forschen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Aber ein Arzt kann doch eigentlich nach einer Untersuchung nicht sagen "ja, weiß ich nicht, da ist nix, tschüß"?

Solange die Schmerzen anhalten, wäre es doch angebracht, weiter nach den Ursachen zu forschen.
sehe ich auch so. So scheinen aber viele Ärzte heute nicht mehr zu ticken :frown:
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #19
Ich hätte jetzt spontan auf Harnröhre getippt. Was sind denn das für Schmerzen (ziehen, pochen, strahlt der Schmerz aus?) und wo genau nimmst du den Schmerz wahr?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Beginnt mit einem Ziehen und druckgefühl. Ist am Hoden. Also eher nicht harnröhre
 
Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #22
Also ich hab so ein unangenehmes Ziehen wenn ich öfter nacheinander ejakuliert habe. Also so nach dem 3. oder 4. mal an einem Tag.
Es fühlt sich so an als wollten die Hoden über die Samenleiter weiter Sperma nach oben pumpen. (Vorrat auffüllen).
Also so würde ich das Gefühl beschreiben.
Medizinische ist das nachpumpen / nachfüllen natürlich Quatsch, weil das Sperma ja in den Nebenhoden gespeichert wird.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Also ich hab so ein unangenehmes Ziehen wenn ich öfter nacheinander ejakuliert habe. Also so nach dem 3. oder 4. mal an einem Tag.
Es fühlt sich so an als wollten die Hoden über die Samenleiter weiter Sperma nach oben pumpen. (Vorrat auffüllen).
Also so würde ich das Gefühl beschreiben.
Medizinische ist das nachpumpen / nachfüllen natürlich Quatsch, weil das Sperma ja in den Nebenhoden gespeichert wird.
Ne eine Ejakulation reicht bei mir dafür :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren