W
Benutzer153182 (27)
Benutzer gesperrt
Hallo, ich habe total angst. Ich hatte vor etwa 11 Wochen petting mit meinem Freund, allerdings mit Jeans, ich habe ihm ein runtergeholt, aber ich hatte halt immer die jeans an und der ist auch erst im bad gekommen und hat sich dann die Hände gewaschen und danach mich nur durch die jeans berührt. Ich mich auch. Seitdem habe ich 4 Tests gemacht, unterschiedliche zeitspanne, alle negativ. Dann war ich beim Arzt aber sie meinte da kann nichts passiert sein und hat auch nicht kontrolliert. Dann habe ich meine periode drei mal bekommen, allerdings das letzte etwas schwächer...dann habe ich auch noch überall fragen gestellt und jeder meinte da kann nichts passiert sein, ich habe jetzt auch termin für Dienstag und habe angst das sie was findet, aber ich habe ja nichts gemacht, nehme auch die pille, habe sie allerdings nach diesem Vorfall nicht nehmen können, aber alles nachgeholt am nächsten tag und laut einer ärzteseite ist der volle Schutz noch da, wenn man nachholt mit der Tablette für den tag, also 2 an einem tag, das alles ist auch mit studien belegt. Also keine 12 stundenregel, dann nehme ich auch etwas stärkere pille. Aber jetzt habe ich schmierblutungen bekommen?? Ich muss allerdings sagen, dass ich mir in dieser Woche sehr viele Sorgen gemacht habe, also sehr viel stress, habe auch in einer woche fast 5 kilo abgenommen, können die Blutungen davon kommen oder ist das wegen der schwangerschaft.......