S
Benutzer213048 (34)
Ist noch neu hier
Wenn der Mann zu schnell kommt, Männer wie geht ihr damit um?
Frauen wie geht ihr damit um
Frauen wie geht ihr damit um
In welchem Kontext?Wenn der Mann zu schnell kommt, Männer wie geht ihr damit um?
Ja wenn es schon häufig passiert oder vllt sogar immerKommt darauf an, was Du genau meinst.
Dass das mal passiert? Oder immer/oft? Mit oder ohne die Möglichkeit einer zweiten Runde?
Gibt es befriedigende Penetration oder gibt es das gar nicht?
Dann wäre das für mich ein Ausschlusskriterium für eine (Sex)beziehung, weil mir intensive Penetration sehr wichtig ist.Ja wenn es schon häufig passiert oder vllt sogar immer
Auch mal was das man eher selten hörtIch finde es ehrlich gesagt erregend, wenn der Mann schnell kommt
Und es gibt noch andere schöne Körperlichkeiten
Bei euch durchschnittlich?Is wie's is. Ich hab meinen "Job" also ihren Orgasmus ja meist vorher schon erledigt. Von daher ist das kein Drama. Meine Frage hat da noch nie was gesagt.
Zudem ist -früh- auch ein dehnbarer bzw. sehr individuell empfinder Begriff.
Was ist früh? 2,3.4.5 Minuten? 10? 15?
Durchschnittlich dauert die reine Penetration roundabout 5 Minuten, mal so zur Einordnung.
Ich hab noch nie drauf geachtet. Gefühlt schaff ich das manchmal, manchmal nicht, vielleicht auch mal länger ... eigentlich nicht weiter wichtig, jedenfalls für uns.
Aber jede\r hat da seine eigenen Vorstellungen.
Wer da eine Leistungsschau drauf machen will, soll es tun. Für uns hat das aber keine Bedeutung.
Durchschnittlich dauert die reine Penetration roundabout 5 Minuten
Was stimmt denn nun 🤔Denn allgemein sind es 18 Minuten
Meine auch 5 Minuten gelesen zu haben und war froh: neben Penisgröße liege ich auch sonst eher voll im Durchschnitt 😂Was stimmt denn nun 🤔
Also ich hab erst in der Uni bei sexueller Bildung von 18 Minuten gehört.Was stimmt denn nun 🤔
Also ich würde mal behaupten, dass locker 10% der Männer reine Schnellspritzer sind. Das würde die Zeit für den Rest ja nochmal erhöhen.Also ich hab erst in der Uni bei sexueller Bildung von 18 Minuten gehört.
Ich glaube die 18 Min. gelten für den gesamten Akt. Die reine Penetrationszeit liegt bei ca. 5 Minuten.Bei euch durchschnittlich?
Denn allgemein sind es 18 Minuten
Kann sein, aber wie im Thread wie oft Frauen beim GV kommen. Wird selten davon gesprochen, dass 5 Minuten reichen würden 😅. Ich bin aber auch für Tantrasex und demnach sind es eher Stunden anstatt Minuten 🤭. 5 Minuten wäre ein Quickie in meinen Augen. Aber da ist ja jeder anders.Ich glaube die 18 Min. gelten für den gesamten Akt. Die reine Penetrationszeit liegt bei ca. 5 Minuten.
Ich glaube bei 18 reinem rumruckeln würde meine Frau sich bedanken. Soll ja nicht in Arbeit ausarten 😄
Das stimmtAber da ist ja jeder anders.
Da könntest du uns z. B. mit jagen. Da würden wir irgendwann einschlafen. Nach 20-30 Minuten solle das ganze auch (für uns) gewesen sein.Ich bin aber auch für Tantrasex und demnach sind es eher Stunden
Und wie nicht wenn Sex zu einem Happening von stundenlange ausarten müsste.Ich würde für 5 Minuten nicht erst anfangen wollen
Meine Frau findet alles über ca 5 Minuten zu lange und es wird dann wund/unangenehm.Wäre für mich ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung, wenn es häufiger oder immer auftritt. Ich brauche relativ lange und harte Penetration. 🙂
Durex spricht von 17,6 Minuten Penetration, andere von 5 Minuten. Ist aber auch logisch von 500 Probanden ist ja auch nicht von ganz Deutschland auszugehen 😅. Dann wurden nur Paare zwischen 20-30 Jahre befragt.
Ich würde für 5 Minuten nicht erst anfangen wollen 😅. Schon gar nicht ohne Aussicht auf eine zweite Runde.
und ist doch auch ein Lob für den Partner.
Irgendwie ist es ja auch ein Kompliment an den anderen.