Schnelles kommen

S
Benutzer213048  (34) Ist noch neu hier
Wenn der Mann zu schnell kommt, Männer wie geht ihr damit um?
Frauen wie geht ihr damit um

G
Benutzer Gast
Ja also wenn’s passiert, fummeln und kuscheln bis es wieder geht 😊

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Bestimmt seit 10 Jahren nicht passiert... Und damals hab ich sie entweder zum Orgasmus geleckt oder in die zweite Runde gestartet.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt darauf an, was Du genau meinst.
Dass das mal passiert? Oder immer/oft? Mit oder ohne die Möglichkeit einer zweiten Runde?
Gibt es befriedigende Penetration oder gibt es das gar nicht?

S
  • Themenstarter
Kommt darauf an, was Du genau meinst.
Dass das mal passiert? Oder immer/oft? Mit oder ohne die Möglichkeit einer zweiten Runde?
Gibt es befriedigende Penetration oder gibt es das gar nicht?
Ja wenn es schon häufig passiert oder vllt sogar immer

D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
Vereinzelt abhaken.......und in die 2. Halbzeit........wenn's öfters vorkommt abklären lassen.....

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja wenn es schon häufig passiert oder vllt sogar immer
Dann wäre das für mich ein Ausschlusskriterium für eine (Sex)beziehung, weil mir intensive Penetration sehr wichtig ist.

Andere Frauen werden das aber ganz anders sehen, weil ihnen andere Praktiken wichtiger sind, erst Gefühle im Vordergrund stehen, man gemeinsam vielleicht etwas ändern könnte..

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Passiert mir ab und an, erst neulich wieder.
Meine Partnerin empfindet den Sex bis dahin trotzdem als gut.
Da bei mir eine 2. Runde ausfällt, da erstmal nichts mehr geht hat sie bislang keinen Wert darauf gelegt, ihren Orgasmus nachholen zu wollen, durch Fingern oder so.

Wenn ich mal wieder zu schnell war, dann ist das halt so und dann wird eigentlich nicht weitergemacht.

Gab im Gegenzug auch schon ab und zu Sex wo ich nicht kommen konnte weil's irgendwie doch nicht ging oder viel zu lange dauert. Dann hören wir auch einfach auf, sie mehrfach gekommen, ich nicht, trotzdem nicht unzufrieden.

Zum Glück passiert das nicht oft. Vor Jahren hatte ich mal ne Phase da bin ich bei jedem Sex nach 2-3 Minuten gekommen. Die war aber nach kurzer Zeit auch wieder vorbei. War auch kein Problem.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Wenn es immer schnell vorbei ist, würde ich erst mal üben wollen, dann das der Mann seinen Muskel trainiert. Wird es dann auch nicht besser, muss man sich eingestehen das es nicht passt. Für mich ist Penetration wichtiger als alles andere und Fingern oder so ist kein Ersatz dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wäre für mich ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung, wenn es häufiger oder immer auftritt. Ich brauche relativ lange und harte Penetration. 🙂

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich finde es ehrlich gesagt erregend, wenn der Mann schnell kommt :smile:
Und es gibt noch andere schöne Körperlichkeiten :zwinker:

S
  • Themenstarter
FreeLove1990
Benutzer212266  (34) Ist noch neu hier
Kann jeden passieren und ist doch auch ein Lob für den Partner. Wenn es mir passieren würde, wäre es mir aber sehr wichtig das meine Partnerin auch auf Ihre Kosten kommt. Viele Wege führen zum Ziel 👌🤪

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Is wie's is. Ich hab meinen "Job" also ihren Orgasmus ja meist vorher schon erledigt. Von daher ist das kein Drama. Meine Frage hat da noch nie was gesagt.

Zudem ist -früh- auch ein dehnbarer bzw. sehr individuell empfinder Begriff.
Was ist früh? 2,3.4.5 Minuten? 10? 15?
Durchschnittlich dauert die reine Penetration roundabout 5 Minuten, mal so zur Einordnung.

Ich hab noch nie drauf geachtet. Gefühlt schaff ich das manchmal, manchmal nicht, vielleicht auch mal länger ... eigentlich nicht weiter wichtig, jedenfalls für uns.
Aber jede\r hat da seine eigenen Vorstellungen.
Wer da eine Leistungsschau drauf machen will, soll es tun. Für uns hat das aber keine Bedeutung.
Bei euch durchschnittlich?
Denn allgemein sind es 18 Minuten 😅. Und um Leistungsschau geht es meines Wissens nach auch nicht. Es gibt halt Frauen die mehr Zeit brauchen und vorher lecken nicht als ausreichende Befriedigung betrachten. Aber wenn ihr als Paar zufrieden seid. Perfekt ☺️

brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Passiert, dann gibts eine zweite Runde

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Also ich hab erst in der Uni bei sexueller Bildung von 18 Minuten gehört.
Also ich würde mal behaupten, dass locker 10% der Männer reine Schnellspritzer sind. Das würde die Zeit für den Rest ja nochmal erhöhen.

Und 18 Minuten Penetration am Stück halte ich persönlich schon für ne gute Leistung und mit Sicherheit keinen Durchschnitt.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Bei euch durchschnittlich?
Denn allgemein sind es 18 Minuten
Ich glaube die 18 Min. gelten für den gesamten Akt. Die reine Penetrationszeit liegt bei ca. 5 Minuten.
Ich glaube bei 18 reinem rumruckeln würde meine Frau sich bedanken. Soll ja nicht in Arbeit ausarten 😄

R
Ich glaube die 18 Min. gelten für den gesamten Akt. Die reine Penetrationszeit liegt bei ca. 5 Minuten.
Ich glaube bei 18 reinem rumruckeln würde meine Frau sich bedanken. Soll ja nicht in Arbeit ausarten 😄
Kann sein, aber wie im Thread wie oft Frauen beim GV kommen. Wird selten davon gesprochen, dass 5 Minuten reichen würden 😅. Ich bin aber auch für Tantrasex und demnach sind es eher Stunden anstatt Minuten 🤭. 5 Minuten wäre ein Quickie in meinen Augen. Aber da ist ja jeder anders.

R
Ich hab noch mal geschaut und verschiedene Studien hab unterschiedliche Werte herausgefunden 😅. Durex spricht von 17,6 Minuten Penetration, andere von 5 Minuten. Ist aber auch logisch von 500 Probanden ist ja auch nicht von ganz Deutschland auszugehen 😅. Dann wurden nur Paare zwischen 20-30 Jahre befragt. Ich denke, jedes Paar hat einfach seinen eigenen Wert und das ist ok. Ich würde für 5 Minuten nicht erst anfangen wollen 😅. Schon gar nicht ohne Aussicht auf eine zweite Runde.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Meistens hier zu finden
Wäre für mich ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung, wenn es häufiger oder immer auftritt. Ich brauche relativ lange und harte Penetration. 🙂
Meine Frau findet alles über ca 5 Minuten zu lange und es wird dann wund/unangenehm.

So verschieden sind die Leute.

G
Benutzer Gast
Durex spricht von 17,6 Minuten Penetration, andere von 5 Minuten. Ist aber auch logisch von 500 Probanden ist ja auch nicht von ganz Deutschland auszugehen 😅. Dann wurden nur Paare zwischen 20-30 Jahre befragt.
Off-Topic:
Wenn die Paare nur befragt wurden ist da eine ziemliche Unschärfe drin. Meiner Meinung nach aus zwei Gründen: ich glaube kaum, daß man bei Sex so sehr die Uhr im Auge behält, daß man es minutengenau angeben kann. Und: es werden sicherlich einige es mit der Wahrheit nicht ganz genau nehmen.

Ich würde für 5 Minuten nicht erst anfangen wollen 😅. Schon gar nicht ohne Aussicht auf eine zweite Runde.
Off-Topic:
Zweite Runde geht natürlich immer. Allerdings hab ich bei den meisten Partnerinnen die Erfahrung gemacht, daß sie nach ihrem Orgasmus (oder mehreren) dann langsam erstmal keine allzu lange Penetration mehr wollen, weil es dann langsam unangenehm wird.

DarkBeauty
Benutzer211699  Klickt sich gerne rein
Dann ist das für mich so. Wo sollte da ein Problem sein?
Irgendwie ist es ja auch ein Kompliment an den anderen.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
und ist doch auch ein Lob für den Partner.
Irgendwie ist es ja auch ein Kompliment an den anderen.

Ausgehend von der Situation, die der TS meint, nämlich

"schon häufig passiert oder vllt sogar immer"

käme mir der Gedanke Lob/Kompliment überhaupt nicht. Ich denke da dann eher an Eigenschaft des Mannes. Wenn sich ein Mann umgekehrt immer/sehr häufig sehr schwer tut mit dem Kommen, würde ich auch nicht denken, dass ich deshalb grottenschlecht und unattraktiv bin.

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Schnelles kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren