an die Frauen "Schnellspritzer" immer negativ?

S
Benutzer219904  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hey!

Ich habe schon ein paar mal im Freundeskreis von Frauen Geschichten über "Schnellspritzer" gehört. Das war bisher immer negativ. Der "Schnellspritzer", der es keine 30 Sekunden in ihr ausgehalten hat, war ein Versager, hatte sich nicht unter Kontrolle, etc.

Als Mann denke ich mir, dass das doch eigentlich ein ziemliches Kompliment ist, wenn der Partner durch einen selbst so erregt ist, dass er trotz dagegen zu kämpfen einfach nicht anders kann als peinlicherweise zu schnell zu kommen.

Ich frage mich, ob das hier die Frauen auch so sehen wie die Frauen in meinem Bekanntenkreis. Also, dass das eigentlich nur negativ ist, wenn der Mann zu früh kommt und nicht etwa ein Kompliment oder mit guten Gefühlen auf Seiten der Frau verbunden ist.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
So schnelles Kommen wäre für mich problematisch, ja.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das kommt darauf an, ob das mal passiert oder oft 🤷‍♀️
Kommt das selten mal vor, finde ich das völlig ok und auch irgendwie süß, als Kompliment sehe ich das aber nicht, das muss ja gar nichts mit mir zu tun haben.
Passiert das oft ungewollt, ist derjenige für mich einfach nicht der richtige Partner, ich würde ihn aber sicher nicht so ekelhaft abwerten.
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kommt für mich tatsächlich darauf an ob man in einer Beziehung ist oder nicht.
Mit Gefühlen könnte ich da ab und zu drüber hinweg sehen, solange die Bereitschaft besteht es immer weiter hinauszuzögern. Dann kommt es auch darauf an, wie sonst der Spieltrieb aussieht. Ist der Mann daran interessiert, mich trotzdem auf andere Weise zu befriedigen und dann eine zweite oder dritte Runde einzulegen. Ich war schon immer ein Fan davon über mehrere Stunden hinweg sich immer wieder zu erregen und miteinander zu spielen
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #5
Empfinde es auch eher als Kompliment.
Wenn es aber immer vorkommt und danach nichts mehr geht, würde es mich auf Dauer wahrscheinlich etwas frustrieren.
Wenn mehrere Runden gehen, finde ich es dagegen sehr geil 😉
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Ach.... Mein Mann ist auch manchmal ein Schnellspritzer.

Stört mich überhaupt nicht. Denn ich komme dann halt anders auf meine Kosten. Oder eben eine zweite Runde.

Wenn es aber immer so wäre.... Dann würde es mich stören.

Aber mich stört auch wenn er zwei Stunden braucht um zu kommen (nach Alkoholgenuss).
 
Z
Benutzer221051  (17) Ist noch neu hier
  • #7
Manchmal sind Komplimente schön, permanente Komplimente sind lästig.
 
Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
  • #8
Ist an sich kein Problem, WENN das nicht das Ende ist. Also wenn er dann durch ist und nichts geht mehr wirds schwierig ...
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Das ist aus meiner Sicht das alte Thema zwischen "freie Entscheidung" und "keine Wahl". Wenn ich das gezielt nutze, kann es heiß sein. Aber wenn ich darüber keine Kontrolle habe, ist es halt blöd, und zwar nicht nur für sie, sondern vor allem auch für mich.

Kontrollverlust ist immer blöd, in fast allen Bereichen des Lebens.

Im Übrigen ist der Orgasmus ja nicht das einzige Indiz für Erregung. Das "Kompliment", besonders erregt zu sein kann also auch bereits in der Erektion bestehen. :zwinker:
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Bei einem Quickie ist das sehr nützlich :zwinker:

Und ansonsten, wenn das nur ab und zu passiert auch noch verkraftbar. Aber wenn das immer so wäre, dann ist das natürlich negativ. Ich weiß auch nicht, wo da das Kompliment sein soll. Das Problem hat er doch sicherlich bei jeder anderen dann auch.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ich habe schon ein paar mal im Freundeskreis von Frauen Geschichten über "Schnellspritzer" gehört
finde nur ich diese Bezeichnung furchtbar??

schnelles Kommen ist ja nicht immer gleich. das können 20 Sekunden sein oder 10 Minuten, also da gehen die Definitionen doch weit auseinander. Und danach kann einfach Schluss ein oder es geht noch weiter. Auch da gibts Unterschiede.

Ich hatte dauerhaft noch keinen Sexpartner mit diesem "Problem", aber es käme wohl dauerhaft auch nicht für mich in Frage. Wobei es für mich auch entscheidend wäre wie der Mann selbst damit umgeht. Diese Haltung "Hilfe ich komme zu schnell" mag ich schon grundsätzlich nicht bzw. das strahlt Mann dann ja auch sehr oft aus und das törnt nicht an. Wenn es so ist, okay dann ist es so. Ich bin alt genug, um damit umgehen zu können :zwinker:

Ich bin für 20 Sekunden Sex schon mal 90 Minuten gefahren und da nützt mir jedes Kompliment dann nichts :ratlos: Das war enttäuschend, auch wenn ich heute drüber schmunzeln kann :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #12
Das Wort Versager mag ich grundsätzlich nicht so gerne, in diesem Kontext ist er völlig unpassend, aber ansonsten auch hier bei mir, dauerhaft wäre das ein großes Problem.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #13
Also ich kann da kein Kompliment sehen, würde mich sehr stören wenn das dauerhaft so wäre. Ich möchte ja auch was vom GV haben und nicht nur als Spermaablage dienen.
Ich könnte mit so jemandem keine Beziehung führen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren