L
Benutzer191147 (45)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Comunity, es ist krass. Nach langer Beziehung hab ich es echt gewagt mich mal auf eine Dating Plattform zu begeben und habe es nur 48 Stunden ausgehalten. Mein Fazit, wirklich leider so wie es viele behaupten: Resterampe und wenn man freundlich einem Mann erklärt, dass das wohl nicht so zu passen scheint, wird man übelst beleidigt und sogar einem der Tod gewünscht. Ich habe mich heute erstmalig gefragt, warum Männer sich noch wundern, dass sie keine Partnerin finden (ich möchte hier nicht alle Männer über einen Kamm scheren natürlich, das möchte ich klarstellen, spreche wirklich nur von meiner Erfahrung auf diesen Portalen und die ist nun mal wie sie ist.). Aber es war schon sehr erschreckend was mir da widerfahren ist. Es ist tatsächlich wie meine Freundin sagt, je älter die Frauen werden umso weniger haben sie noch Lust einen Mann zu finden, und je älter die Männer werden, desto schwieriger finden sie auf diese Weise wohl eine Frau. Ich kann wie gesagt jetzt nur über meine Erfahrung als Frau sprechen. Glaube die Männer würden hier ähnliches über das weibliche Geschlecht sagen. Aber den Tod gewünscht zu bekommen, weil man schreibt "ich glaub aber leider das passt mit uns nicht so, wünsche dir alles Gute", hat einfach keine Rechtfertigung. Genausowenig wie von jetzt auf gleich "darf ich dir denn meinen *piiieeep* auf deine *piiiiep* klatschen" obwohl man noch vor fünf minuten ein noch augenscheinlich normales nettes Gespräch geführt hat....Also ich würde fast sagen da waren nur Psychos unterwegs. Freue mich auf eure Erfahrungswerte.