K
Benutzer122486
Verbringt hier viel Zeit
Wenigstens mal porbiert hat das doch fast schon jeder auch wenn es öffentlich niemand zugibt. Oder mein ich das nur? 
Mal gucken, was da so abgestimmt wird. Kann sein, dass einige ordentlich rumeiern, bevor sie die Wahrheit klicken.Wenigstens mal porbiert hat das doch fast schon jeder auch wenn es öffentlich niemand zugibt. Oder mein ich das nur?![]()
Mal gucken, was da so abgestimmt wird. Kann sein, dass einige ordentlich rumeiern, bevor sie die Wahrheit klicken.
Wenn man sich unterwegs gelegentlich genötigt sieht zu masturbieren, kann man, wenn man kann, sich auch einen Finger in den Arsch stecken. Das juckt schön und fördert die Sache ungemein. Jedenfalls bei mir.
.
Gute Voraussetzungen 😀😀Finger, Plug und Dildo ... Eigentlich immer 😊
Ja hab ich und stehe auch dazuWenigstens mal porbiert hat das doch fast schon jeder auch wenn es öffentlich niemand zugibt. Oder mein ich das nur?![]()
Ich glaube, das eine Geheimrezept gibt es nicht. Wichtig ist die richtige Herangehensweise. Da ist kein versteckter Knopf in deinem Po, der bloß darauf wartet zu beliebiger Uhrzeit mit dem richtigen Gegenstand gedrückt zu werden, um dann die tollsten Gefühle auszulösen. Das ist übrigens auch bei uns Frauen nicht so, weder am Hintereingang noch in unserer Pussy. Aber ich kann mir vorstellen, dass das für die Männer erstmal schwieriger ist zu lernen und zu verstehen, wie es ist, durch das in einen eingedrungen werden Lust zu verspüren; gerade wenn ihr schon länger sexuell aktiv wart, kennt ihr bisher halt wohl nur das andere EndeIch habe es schon öfters mal probiert, allerdings hat es mir nie wirklich gefallen bzw. nicht die erwartende Gefühle wiedergegeben.
Hier im Forum lese ich oft, dass es Frauen als auch Männer sehr gefällt und viel wiedergibt. Daraufhin hab ich es ein paar mal probiert, auch mit verschiedenen Gegenständen allerdings war mir nie ganz wohl dabei.
Vllt können überzeugte und erfahrene mir noch ein paar Tipps geben, wie ich doch noch Gefallen daran finden kann. (Gerne per PN)
Da fällt mir schon mal gar nichts zu ein.... stell dir die Dinge vor, die dich geil machen und die dafür sorgen, dass du jetzt gerne unbedingt etwas in deinem Po spüren willst.
Dito! Ich habe es jetzt öfter versucht, und es fühlt sich falsch an. Ich forciere es einstweilen nichtIch habe es schon öfters mal probiert, allerdings hat es mir nie wirklich gefallen bzw. nicht die erwartende Gefühle wiedergegeben.
Hier im Forum lese ich oft, dass es Frauen als auch Männer sehr gefällt und viel wiedergibt. Daraufhin hab ich es ein paar mal probiert, auch mit verschiedenen Gegenständen allerdings war mir nie ganz wohl dabei.
Vllt können überzeugte und erfahrene mir noch ein paar Tipps geben, wie ich doch noch Gefallen daran finden kann. (Gerne per PN)
Ich fantasiere jedenfalls sehr selten, wenn ich mich befriedige. Das ist bei mir rein körperlich. Aber ich bin auch nicht heterosexuell oder submissiv. Oder ein Mann.Vielleicht hänge ich da wieder an einem Klischee. Aber hat eine Frau da nicht viel mehr Spielraum für gut passende Fantasien, als ein heterosexueller und nicht submissiv gestrickter Mann?