Schon während Sex an andere gedacht?

M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Wart Ihr während des Sex mit Partner/in
mit eueren Gedanken schon mal bei anderen?
Wenn ja, bei wem?
(Bekannte, Kollegen, frühere Partner, Schulfreunde etc.)

Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Tatsächlich noch nie. Ich denke da nicht groß, sondern bin auf das fokussiert, was gerade passiert.

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
nein, noch nie :nope:

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Grundsätzlich bin ich auf die Situation fokussiert. Es ist aber auch nicht so, das die Gedanken nicht schon mal abgeschweift sind. 🤫 😇

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, nie.
Das würde aber auch so gar nicht zu dem passen, was meine Sexualität ausmacht, ich muss ganz im Moment und bei meinem Partner sein, damit es für mich gut wird.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja natürlich.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ja das gab es auch schon also eher nicht eine andere Person eher eine andere Situation

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
An andere Personen habe ich beim sex noch nie gedacht, nur an andere Situationen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon oft an andere Frauen gedacht beim Sex bzw. hauptsächlich bei HJ, BJ oder FJ wo es länger gedauert hat zum kommen.
Kopfkino wirkt manchmal Wunder

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, ich genieße das, was gerade passiert.

T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Passierte schon ab und zu aber besser so als andersrum ^^

C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Nur in Gedanken, also "heimlich": Nein

Beim Sex über Sex mit anderen geredet oder gemeinsam drüber phantasiert, wie sich ein dritter Mitspieler jetzt anfühlen würde und wie wir sie/ihn gern einbinden würden...das schon öfter.

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Ja schon mal gemacht, aber ist irgendwie nicht so wie man es sich vorstellt.. bei mir jedenfalls

S
Benutzer218091  (44) Ist noch neu hier
Klar. Zuletzt gestern - hab während des Sex darüber phantasiert, wie ich gerade die Nachbarin vögle, während ihr Freund bei meiner Frau zugange ist.
Die beiden besuchen uns heute Abend.

Obwohl es (Stand jetzt) gänzlich unrealistisch ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann in echt dazu kommt.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ja klar. Wenn mich der Sex langweilt gehen meine Gedanken auf Wanderschaft. Wenn er/sie das nicht will, muss er/sie mich so fesseln (pun intended), dass das nicht passiert.
Ich muss aber dazu sagen, dass meine Gedanken ADS-bedingt quasi eh durchgängig auf Wanderschaft sind.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cjm682
Benutzer217274  (42) Ist noch neu hier
Kam schon vor, dass plötzlich das Bild einer Begegnung mit einer heißen Frau in den Kopf Schoß. Aber jetzt nicht regelmäßig.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ja, öfter mal. An andere Personen, mit denen ich Sex hatte oder gerne hätte. Auch wenn der Sex sehr gut war, das hat damit nichts zu tun. Manche Partner:innen haben das noch viel mehr gemacht, manche waren überrascht, als ich es angesprochen habe.
Neben dem wer wäre auch das was interessant (also z.B. an andere Situationen, s. Caelyn Caelyn , und Praktiken dabei denken).

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Eher indirekt als Teil des Rollenspiels.

Wenn sie die Hausmädchen-Uniform an hat, dann reden wir manchmal von "meiner Partnerin", oder umgekehrt, manchmal erzähle ich ihr, was ich mit dem Hausmädchen angestellt habe. Solche Dinge. Oder irgendwie schleicht sich in unsere gemeinsame Erzählung ein, dass sie meine Geliebte ist. Da gibt es insgesamt viele Variationen und Möglichkeiten.

Sprich, ich habe immer Sex mit derselben Person, aber sie verkörpert dann verschiedene Rollen. Das ist sehr praktisch. Ich "betrüge" meine Partnerin immer mit ihr selbst. :grin:

B
Benutzer175640  (33) Verbringt hier viel Zeit
Da ich ADHS habe bzw. hatte schaffe ich es selten meine Gedanken zusammen zu halten… Da kann es passieren, das ich beim Sex an eine andere denke, ohne das ich es will…

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Schon öfters ja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren