I
Benutzer107243 (30)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
#closed
Zuletzt bearbeitet:
ich bin 18 Jahre alt und hatte erst eine Freundin und das war auch keine richtige Beziehung (2 Wochen).
Ich war vor 3 Jahren sowas noch stark übergewichtig 120 Kilo auf 1,70. Da ich wusste ich werde wahrscheinlich so nie ein ausgefülltes Leben haben habe ich 40 Kilo abgenommen.
Ich kann sagen das ich eig. sehr zufrieden bin was mein Leben jetzt angeht ich bin beliebt mehrfahrer Sportler des Jahres in meinem Studio und ich bekomme ziemlich viele Komplimente von Jungen wegen meiner Muskeln und von Mädchen weil ich so süß und witzig sein soll.
Ich war bisher immer mit ein paar Mädchen und 2 Jungs unterwegs und stand eig. immer mehr im Mittelpunkt ohne etwas besonderes zu tun. (Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.)
Das habe ich natürlich genossen.
Es geht mir nicht darum Leute durch meine Muskeln zu Beeindrucken. Ich lasse mir natürlich gerne Komplimente machen. Laut der Mädchen bin ich Nett Süß mit mir kann man Super reden ich hab immer die besten Kommentare auf Lager (Ohne mich jetzt ins Lächerliche zu rücken.) und Feiern mit mir macht so richtig Spaß. Das sind so die Sachen was sie sagen hinter meinem Rücken höre ich eig. kaum was über mich.
Jetzt haben mir letztens 2 die sich sehr gerne mag an den Kopf geklatscht das ich eher der Kumpel typ bin und nicht einer in den man sich verliebt.
Das war schon ziemlich frustrierend für mich den mein Ziel ist es absolut nicht der Kumpel typ zu sein vor allem nicht weil ich schon soviel dafür getan habe um meine Chancen bei den Mädchen zu verbessern.
Seit ein paar Tagen ist auch noch ein anderer Typ dabei der sich und alles ins Lächerliche zieht in meinen Augen eine Witzfigur er schaut den Mädels nur auf den Arsch und schreit es dann auch noch laut raus so ungefähr sucht Körperkontakt wo es nur geht und zieht soviel Aufmerksamkeit auf sich das ich mir vorkomme wie ein Rad am wagen.
Es könnte sein das ich auf eines der Mädchen leicht stehe und es mich deshalb umso mehr aufregt das er sie antatscht.
Eigentlich würde ich ihn gar nicht als Konkurrenz sehen da er nicht besonders gut aussieht, sich vernünftig in der Öffentlichkeit geben kann (mit über 20). Noch ich mir vorstellen kann das er auf längere Zeit eine Beziehung mit irgendeinen von den Mädchen hätte.
Das ging jetzt soweit das ich so frustriert bin das ich echt keine Lust habe mehr mit ins Kino zu gehen, in die Disko oder sonst iwo hin wenn er dabei ist.
Mir kommt es immer so vor als würde es einen Zeitraum geben wo ich ein Mädchen kennen lerne wo sie auf mich steht aber ich es nicht wirklich checke und sie dann, dass Interesse verliert.
Ein älterer Freund meinte zu mir du bist wahrscheinlich zu wenig Arschloch. Zu vernünftig und zu ehrlich. Das ich ruhig mal ein paar provozierende wie ::: Gegen die hätte ich heute Nacht auch nichts ::: raushauen sollte. Aber ich weiß nicht ob das, dass richtige ist.
Du sollst da diskriminierungsfrei sein. Ein Wort wird nicht besser oder schlechter, nur weil eine Frau es ausspricht!Was ich mir auf alle Fälle auch vorgenommen habe das ich nicht soviel Wert auf das Wort der Frauen legen sollte (nichts gegen euch) aber nur weil 2 oder ein paar etwas sagen muss es ja nicht die Norm sein.
Wenn's auch hart klingt: Akzeptier es einfach, dass du wahrscheinlich einer von den Leuten bist...
Wenn's auch hart klingt: Akzeptier es einfach, dass du wahrscheinlich einer von den Leuten bist, die nicht beziehungstauglich sind. Das ist nicht negativ gemeint.
Einige Menschen sind künstlerisch unbegabt, andere sind vielleicht schlecht in Mathematik, wieder andere können sich nicht in Menschen hinein versetzten oder können nie die Traumfiguren bekommen, selbst wenn sie sich noch so sehr anstrengen und sich (und vielleicht auch andere) schaden. Aber viele akzeptieren das. Und so ist das auch mit der Beziehungs-Findung.
Das ist die richtige Einstellung dazuNun bleibe ich mal am Ball und versuche mich und meine Gedanken klar zu fassen und nicht in halber Depression zu versinken.