M
Benutzer167087 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Hi
seit ein paar Monaten bin ich in einer Fernbeziehung und es läuft alles toll nur über das Schreiben mache ich mir häufig Gedanken. Mein Freund ist häufig ein bisschen schreibfaul und auch ziemlich selten online, antwortet mir aber immer wenn ich ihm schreibe oder zum Beispiel mit ihm telefonieren möchte, was ich in letzter Zeit öfter wollte, da ich umgezogen bin und mich etwas alleine fühle manchmal. Er war jetzt am Wochenende da und als er gegangen ist meinte er wir schreiben dann nochmal und haben auch lose ein nächstes Treffen ausgemacht was aber noch ein bisschen hin ist. Er hat seit er am Sonntag gegangen ist nicht mehr geschrieben, ist jetzt nicht unbedingt untypisch war auch recht selten online, aber irgendwie habe ich mir jetzt ein bisschen auferlegt, dass ich warte bis er sich meldet weil ich manchmal das Gefühl habe, dass ich oft die erste bin die ihn anschreibt oder anruft und trotz dessen, dass wir in einer Beziehung sind bin ich mir da irgendwie immer noch ein bisschen unsicher und habe öfter Zweifel ob er das wirklich möchte, was aber glaub ich an meiner generellen Unsicherheit liegt. Ich vermisse ihn aber gerade so schrecklich und würde ihm eigentlich am liebsten schreiben oder anrufen aber irgendwie möchte ich warten bis er das macht. Sind das alberne Spielchen oder was denkt ihr dazu?