X
Benutzer83196 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Also Leute,
Ich stehe im Moment vor einer schweren Entscheidung.
Ich bin am überlegen, ob ich die Schule abbrechen soll und eine Leher beginnen.
Ich gehe jetzt in die 3. HAK (hab die 1. wiederholt) und schreib schon wieder schlechte Noten.
Es ist nicht so, dass ich es nicht könnte (die meisten Leute schätzen mich als ziemlich intelligent ein), aber ich bin einfach dermaßen demotiviert für den Kram.
Ich dachte nach der 1., dass das wohl nur ein Ausrutscher ist, und hab mir von Eltern, Lehrern und Freunden einreden lassen, dass ich schon weiter machen soll.
Naja, beim zweiten mal hats ja gut geklappt, aber die 2. hab ich wieder nur mit Biegen und Brechen geschafft (mit 2 Nachprüfungen) und schon wieder hab ich mir einreden lassen (und eingeredet): "in der 3. wirds besser"
Nun bin ich 18, sitz unmotiviert in der Schule rum und mich kotzt alles nur noch an...
Die Sache ist die, ich könnte dieses Jahr wieder knapp schaffen. Aber was wenn ich in der 4. oder 5. wieder so nen Scheiß mache? Iwann bin ich zu alt, und keiner will mich mehr als Lehrling.
Meiner Meinung nach, hätte ich direkt nach dem ersten mal Sitzenbleiben aufhören sollen, aber ich Trottel hab mich der Meinung anderer gefügt (und meiner eigenen Naivität)
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Im Moment geht alles den Bach runter...
-Desinteresse in der Schule
-Beim anderen Geschlecht siehts auch nicht besser aus
-immer noch Jungfrau
-Unter der Woche nur Langeweile (da alle Freunde auswärts zur schule gehen)
-schlechte Noten
-Dauer-Müdigkeit durch zu wenig Schlaf
-Dauerpleite
-Stress mit den Eltern
-Ne dumme Kuh als Lehrerin
usw.
So das musste raus
Ich stehe im Moment vor einer schweren Entscheidung.
Ich bin am überlegen, ob ich die Schule abbrechen soll und eine Leher beginnen.
Ich gehe jetzt in die 3. HAK (hab die 1. wiederholt) und schreib schon wieder schlechte Noten.
Es ist nicht so, dass ich es nicht könnte (die meisten Leute schätzen mich als ziemlich intelligent ein), aber ich bin einfach dermaßen demotiviert für den Kram.
Ich dachte nach der 1., dass das wohl nur ein Ausrutscher ist, und hab mir von Eltern, Lehrern und Freunden einreden lassen, dass ich schon weiter machen soll.
Naja, beim zweiten mal hats ja gut geklappt, aber die 2. hab ich wieder nur mit Biegen und Brechen geschafft (mit 2 Nachprüfungen) und schon wieder hab ich mir einreden lassen (und eingeredet): "in der 3. wirds besser"
Nun bin ich 18, sitz unmotiviert in der Schule rum und mich kotzt alles nur noch an...
Die Sache ist die, ich könnte dieses Jahr wieder knapp schaffen. Aber was wenn ich in der 4. oder 5. wieder so nen Scheiß mache? Iwann bin ich zu alt, und keiner will mich mehr als Lehrling.
Meiner Meinung nach, hätte ich direkt nach dem ersten mal Sitzenbleiben aufhören sollen, aber ich Trottel hab mich der Meinung anderer gefügt (und meiner eigenen Naivität)
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Im Moment geht alles den Bach runter...
-Desinteresse in der Schule
-Beim anderen Geschlecht siehts auch nicht besser aus
-immer noch Jungfrau
-Unter der Woche nur Langeweile (da alle Freunde auswärts zur schule gehen)
-schlechte Noten
-Dauer-Müdigkeit durch zu wenig Schlaf
-Dauerpleite
-Stress mit den Eltern
-Ne dumme Kuh als Lehrerin
usw.
So das musste raus