Benutzer192874 (24)
Ist noch neu hier
Hallo, ich bin Anna-Lena, 22 Jahre alt und bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Es lief immer alles perfekt zwischen uns, bis vor ein paar Monaten. Wir hatten in der Zeit sehr viel Stress und mein Freund hat ein paar Dinge zu mir gesagt, die mich sehr verletzt haben. Mehr verletzt als er dachte. Wir haben das aber gemeinsam aufgearbeitet und er hat eingesehen, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Er ist daraufhin ein viel besserer Mensch geworden. Er hat immer alles dafür getan, dass ich glücklich bin, wahrscheinlich um seine Fehler wieder gut zu machen.
In den letzten Wochen habe ich jedoch gemerkt, dass ich eine Schutzwand aufgebaut habe und ihn nicht mehr an mich ranlasse. Wir sehen uns ohnehin schon nur an den Wochenenden, aufgrund seines Jobs. In den letzten Wochen hatte ich aber nicht so ein starkes Bedürfnis ihn zu sehen. Außerdem bin ich auch körperlich eher abweisend zu ihm. Sex hatten wir schon seid Wochen nicht mehr, weil ich es einfach nicht schaffe.
Ich denke andauert, dass mir eine Trennung besser tun würde. Im selben Moment merke ich aber, dass ich ihn noch über alles Liebe und ihn nicht verlieren möchte. Ich kann mir auch vorstellen, ihn zu heiraten und Kinder mit ihm zu bekommen.
Deswegen muss ich aus dieser Phase irgendwie rauskommen.
Was denkt ihr darüber? Hattet ihr schon ähnliche Situationen?
Vielen Dank für eure Hilfe
In den letzten Wochen habe ich jedoch gemerkt, dass ich eine Schutzwand aufgebaut habe und ihn nicht mehr an mich ranlasse. Wir sehen uns ohnehin schon nur an den Wochenenden, aufgrund seines Jobs. In den letzten Wochen hatte ich aber nicht so ein starkes Bedürfnis ihn zu sehen. Außerdem bin ich auch körperlich eher abweisend zu ihm. Sex hatten wir schon seid Wochen nicht mehr, weil ich es einfach nicht schaffe.
Ich denke andauert, dass mir eine Trennung besser tun würde. Im selben Moment merke ich aber, dass ich ihn noch über alles Liebe und ihn nicht verlieren möchte. Ich kann mir auch vorstellen, ihn zu heiraten und Kinder mit ihm zu bekommen.
Deswegen muss ich aus dieser Phase irgendwie rauskommen.
Was denkt ihr darüber? Hattet ihr schon ähnliche Situationen?
Vielen Dank für eure Hilfe