Schwängern als geiler Gedanke?

G
Benutzer215970  (34) Ist noch neu hier
  • #1
An die lieben Männer:
Macht euch der Gedanke daran, eure Partnerin oder eine andere Frau schwängern zu können, an? Oder einfach ungeschützt in ihr kommen zu können? Schließlich ist "stealthing" in letzter Zeit häufiger anzutreffen...
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich hätte eher Angst eine Frau ungewollt zu schwängern.
Mich würde das in keinster Weise anmachen.
Ohne Kondom in einer Frau zu kommen, ist für mich schon geiler. ABER es müssen beide wollen und wenn nötig anderweitig verhütet werden. Kondome schützen aber auch vor allerlei Krankheiten.
Das Kondom ohne Wissen der Frau zu entfernen ist mindestens unglaublich dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeko2007
Benutzer186762  (53) Öfter im Forum
  • #3
Mich macht das ungefähr genauso an wie ein Blick in die Düsseldorfer Tabelle.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nein.

Fruchtbarkeitsfetisch hat sich mir nie erschlossen und gibt mir nichts. Ich kann so lose theoretisch nachvollziehen, warum es bei Dominanz-Phantasien die ultimative Besitzergreifung des weiblichen Körpers sein soll.

Ansonsten war der Gedanke nur für mich in der Familienplanung relevant, aber dann nicht als "geil" sondern als etwas zutiefst romantisch und verbindendes, was selbstverständlich nur in Planung und Einklang passiert.

Umgekehrt wird aber ein Schuh draus: ich bin sehr froh, mittlerweile "ungeschützt" kommen zu können, seit die Vasektomie das Thema abgeräumt hat. Das ist sehr befriedigend und sehr erregend und sehr befriedigend.
 
FreeLove1990
Benutzer212266  (34) Ist noch neu hier
  • #5
Zu schwängern definitiv nein. Allerdings in ihr kommen zu können finde ich persönlich schön und intensiv.
 
Nocturne1
Benutzer215583  Ist noch neu hier
  • #6
Nein, für mich ein absoluter Albtraum. Ohne Verhütung, wie auch immer im konkreten Fall, könnte ich gar nichts genießen.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
An die lieben Männer:
Macht euch der Gedanke daran, eure Partnerin oder eine andere Frau schwängern zu können, an? Oder einfach ungeschützt in ihr kommen zu können? Schließlich ist "stealthing" in letzter Zeit häufiger anzutreffen...
Ich finde sowas nicht so schön. Gerade es weil es Rechtlichen zu tun hat.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich finde die Tatsache, dass man heutzutage Sex und Reproduktion trennen kann sehr gut und ich habe beim Sex nicht den Hintergedanken, dass etwas "passieren" könnte.
Ich kann die Beweggründe für das Stealthing nicht nachvollziehen
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #9
Mich macht das ungefähr genauso an wie ein Blick in die Düsseldorfer Tabelle.
Ja, wenn man bedenkt wie "teuer" einmal in ihr kommen werden kann. Ich habe drei geplante Kinder, bin getrennt und meinem Ex bleibt praktisch nichts. Heute wünscht er sich er hätte verhütet. Ich weiß nicht was daran erregend sein soll. Aber jedem das seine, solange niemand der Leidtragende ist. 20 Kinder mit 20 Frauen wäre auch bisschen blöd 😁
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #10
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
seit wann geht es beim stealthing ums schwängern??

bei einer Vergewaltigung ohne Kondombenutzung geht es ganz sicher auch nicht darum :ratlos:
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
krava krava ohne die Beweggründe genau zu kennen würde ich sagen, dass sich die Dinge vermischen. Das eine ist irgendein atavistisches Dominanzgehabe und das andere vielleicht der komische Wunsch seine Gene weit möglichst zu streuen.
In der Mitte trifft es sich wahrscheinlich.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #13
Mein Ex-Mann hatte immer Panik, da ich so fruchtbar bin.
Konnten erst wieder entspannter und häufiger Sex haben, als ich sterilisiert war (nach 3 Kindern).
 
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #14
Macht euch der Gedanke daran, eure Partnerin oder eine andere Frau schwängern zu können, an?
Hab mir nie eine Sekunde lang einen Gedanken darüber gemacht.
Hatte bisher nur ein mal Sex mit Kondom, ich war 20 und ging alleine in den Swingerclub.
Alle anderen Frauen die ich hatte, wurden auch meine feste Freundin und nahmen die Pille.
Kenne Sex mit Kondom eigentlich nicht wirklich. Das einzige was ich dazu sagen kann, ist ich spüre da drin nichts.
Würde lieber dankend ablehnen, bevor ich nochmal Sex mit Kondom erleben müsste.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
An die lieben Männer:
Macht euch der Gedanke daran, eure Partnerin oder eine andere Frau schwängern zu können, an? Oder einfach ungeschützt in ihr kommen zu können? Schließlich ist "stealthing" in letzter Zeit häufiger anzutreffen...
Ich antworte mal, obwohl du wirklich nur liebe Männer angesprochen hast.

Da ich schon vor vielen Jahren eine Vasektomie hatte, kann ich ohnehin niemanden mehr schwängern.

Davon abgesehen macht Sex ohne Kondom einfach mehr Spaß als mit, weil ich mehr fühle.

Unabgesprochene Dinge Oder gegen den Willen einer Frau zu tun, gehören jetzt nicht zu meinen erregenden Fantasien.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #28
Ja, ich geh auch schwer davon aus, dass allein die notwendige Nutzung eines Kondoms Männer im Allgemeinen davon abhält, ihre Partnerin zu betrügen...
Darauf hoffen ist nicht verboten.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #30
Wenn du sterilisiert bist, dann bist du Zeugungsunfähig. Mit der Pille besteht immer ein gewisses Restrisiko ungewollt Schwanger zu werden.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #31
Wenn du sterilisiert bist, dann bist du Zeugungsunfähig. Mit der Pille besteht immer ein gewisses Restrisiko ungewollt Schwanger zu werden.

Auch bei Sterilisation gibt es ein Restrisiko
Pearl Index (auch Sterilisation):

Es gab sogar mal eine Schadensersatzklage gegen einen Arzt wegen eines Kindes trotz Sterilisation.
Ergebnis btw.: Klage abgewiesen. Ein Kind ist kein Schaden.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wenn du sterilisiert bist, dann bist du Zeugungsunfähig. Mit der Pille besteht immer ein gewisses Restrisiko ungewollt Schwanger zu werden.
Ich dachte, ich soll die Gedankengänge von Mann und Frauen nicht miteinander vergleichen?

Also ich hatte nach der Vasektomie nie den Gedanken
"Juhu, ab jetzt kann ich wild in der Gegend rum vögeln"
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Hmm, bei meiner Frau schon irgendwie ein wenig. Bei anderen Frauen einfach absolut null, da macht es mir eher Angst, da es für mich überhaupt nicht infrage käme, Kinder mit mehreren Frauen zu haben 😅
 
N
Benutzer164344  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ja, ich fand es extrem geil, meine damalige Frau mit der gemeinsamen Absicht, ein Kind zu machen, ungeschützt zu vögeln. Wir hatten damals quasi wochenlang durchgehend Sex und zu wissen, dass jeder Schuss der entscheidende Treffer sein könnte, hat mich (nein, uns beide!) wahnsinnig angemacht...aufregende Zeit.
Kann ich nur bestätigen. In der Zeit, in der wir unsere Kinder gezeugt haben, hat es uns beide immer total heiß gemacht, wenn wir wussten, dass es dieses Mal passieren könnte - obwohl wir durchaus nicht unter Zeitdruck waren, jetzt schon wieder eins "ansetzen" zu müssen:zwinker:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Also mein persönliches Empfinden zu "Kondom heimlich entfernen" ist recht simpel ausgedrückt... es bewirkt einen Ohrwurm namens "Schwanz ab".
 
10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
  • #38
Ich dachte, ich soll die Gedankengänge von Mann und Frauen nicht miteinander vergleichen?

Also ich hatte nach der Vasektomie nie den Gedanken
"Juhu, ab jetzt kann ich wild in der Gegend rum vögeln"

Ich bin da voll bei dir...
Durch die vasektomie denke ich nicht juhu.. ich kann wild rum vögeln und Fremdgehen...
Warum auch???
 
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #39
Ich dachte, ich soll die Gedankengänge von Mann und Frauen nicht miteinander vergleichen?

Also ich hatte nach der Vasektomie nie den Gedanken
"Juhu, ab jetzt kann ich wild in der Gegend rum vögeln"
Nicht alle Denken das gleiche wie du. Denke schon, dass es viele gibt, die es als Chance sehen einen Freischein zu haben.
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Ist noch neu hier
  • #40
Das Kondom ohne Wissen der Frau abzuziehen ist nicht herablassend, das ist kriminell.
Richtig. Es ist eine strafbare Handlung und hat idR ernsthafte Konsequenzen für den Typen, der das macht.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
EsmeraldaW EsmeraldaW mit atavistischem Dominanzgehabe meinte ich das Stealthing.
Nur zur Sicherheit ich sehe darin nichts positives im Gegenteil
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #42
EsmeraldaW EsmeraldaW mit atavistischem Dominanzgehabe meinte ich das Stealthing.
Nur zur Sicherheit ich sehe darin nichts positives im Gegenteil
Ah, das hatte ich in der Tat falsch verstanden. Das es bei der Vergewaltigung um Dominanz geht und bei stealthing bei den von mir zitierten Teil. Sorry.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Schwängern als geiler Gedanke?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren