Schwanger/Dreier (MMF)

S
Benutzer222414  (22) Ist noch neu hier
Hey.... naja ich bin aktuell Schwanger und habe sehr viel Lust. Nun möchte mein Partner gerne einen Dreier machen mit noch einem anderen Kerl. Mich reitzt es irgendwie. Er soll eben sehr reif sein. Was meint ihr? Meinen Freund würde es sehr gefallen.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Wenn ihr beide damit klar kommt, steht dem ganzen Spaß nichts im Wege?? herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Es ist so schön mit Kids...

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde halt auf einen aktuellen Test auf Geschlechtskrankheiten bestehen, denn Kondome schützen nur gegen HIV.
Und mich vor der Geburt und nach dem Dreier auch nochmal selbst testen lassen, denn die Tests sind ja immer nur eine Momentaufnahme und decken nicht die letzten Wochen ab. Manches ist nicht so harmlos fürs Baby, deswegen gibt’s zu Beginn ja auch direkt einen Chlamydientest. So könntest du dann noch vor der Geburt mit Antibiotikum gegensteuern, falls was ist.
Im Gesundheitsamt geht die Tests oft kostenlos und anonym.
Viel Spaß 😉

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Grundsätzlich spricht nichts gegen einen Dreier wenn du es auch willst.

Das Timing kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich war in beiden Schwangerschaften total kuschelig und voll auf Nestbau und meinen Schatzi fixiert.

Wir hatten echt viel und innigen Sex, aber nen anderen Typen dazu zu holen wäre uns im Leben nicht eingefallen. Da wäre ich tatsächlich konservativ gewesen und hätte gedacht mit meinem Baby darf nur der Vater in Berührung kommen.
Rational gesehen ist das natürlich Quatsch.

Dennoch gebe ich dir als Tipp: hör gut auf dich und deinen Körper, achte auf deine Grenzen und ganz wichtig: deine und die Gesundheit des Babys steht über allem. Auch und besonders über sexuellem Spaß.

?
Benutzer45873  (36) Verbringt hier viel Zeit
Klingt noch zusätzlich zur Schwangerschaft nach dem ersten 3er?

Ich würde es dann nicht machen.

Nicht jedes Paar kommt im Nachhinein mit einem 3er so gut klar, wie denkt und dann noch in der Schwangerschaft.

Jede Jeder, wie Er oder Sie möchte.

Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ihr beide darauf Lust habt, wieso nicht?
Achte nur drauf das der Typ sauber ist, da du halt jetzt für 2 denken musst :smile:
Soll ja den einen oder anderen geben der schwangere Frauen sexy findet 😁
Also viel Spaß

K
Benutzer222555  (37) Ist noch neu hier
Grundsätzlich dreier finde ich super wenn es beiden gefällt, aktuell wäre ich tatsächlich aus gesundheitlichen Aspekte nicht dafür.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren