schwanger durch 'arschfick' ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer134476  Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen :smile:
Ich habe da mal eine Frage, ist es möglich durch einen Arschfick schwanger zu werden ?

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ja.

H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
Ich habe da mal eine Frage, ist es möglich durch einen Arschfick schwanger zu werden ?

Durch vaginalen Verkehr a tergo kann man natuerlich schwanger werden, durch Analverkehr selbstvertsaendlich nicht. Es ist nur nicht ausgeschlossen, dass je nach Stellung usw Sperma so ungluecklich aus dem Anus austritt, dass er in die Vagina gelangt. Wahrscheinlich ist das aber nicht.

Huhngesicht

Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
Ich glaube eher die liebe Guinan hat einfach der dämlichen Frage entsprechend eine Antwort gegeben :zwinker: Natürlich kann man nicht schwanger werden, wenn kein Sperma in die Scheide gelangt.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Sperma läuft nach AV mit Orgasmus des Mannes im Hintern naturgemäß nunmal wieder aus dem Anus - und kann dabei auch an die Scheide gelangen --> Ja, es ist möglich, dass frau nach AV ohne Verhütung schwanger werden kann, wenn der Mann dabei im Hintern kommt (oder auf ihm abspritzt und es dann dahinlöuft/er daneben trifft) und das sperma dann wieder herausläuft und an die Pussy kommt.

Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
Es kommt wie immer darauf an! Ein Mann wird durch AF nicht schwanger werden :grin:bei einer Frau ist es durchaus möglich. Ein ONS von Boris Becker wurde sogar Oralverkehr schwanger :ninja:

Guinan
Redakteur
Wie soll das gehen? Das Urogenitalsystem und der Darm sind nicht miteinander verbunden :what:

Ich hätte es wie die anderen unter Dir auch vernünftig erklären können - klar :zwinker:
Aber Winterkind hat Recht: nen bisschen Mühe beim Fragen stellen darf man sich schon geben. Ist es möglich? Ja, ist es.

Saskia Unknown
Benutzer114657  (27) Meistens hier zu finden
Aber wie soll dann das Sperma, dass hinunterläuft, den weiten weg bis zu Gebärmutter schaffen, ohne das es... naja... hineingespritzt wird? Dann müsste man ja nen Handstand machen, damit es weiter rein läuft.

Guinan
Redakteur
Aber wie soll dann das Sperma, dass hinunterläuft den weiter weg bis zu Gebärmutter schaffen, ohne das es... naja... hineingespritzt wird? Dann müsste man ja nen Handstand machen um damit es weiter rein läuft.

Du, die Dinger sind beweglich :zwinker:

J
Benutzer Gast
Off-Topic:
Arschfick? Sehr toll ausgedrückt :rolleyes:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer141917  (51) Verbringt hier viel Zeit
Du musst eben aufpassen, das das Sperma vorne nicht reinrinnt.....

BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Arschfick? Sehr toll ausgedrückt :rolleyes:
hö?bei mir heißt das auch arschfick.nur hier auf PL verwende ich aus purer faulheit die abkürzung AV für analverkehr.aber ich sag auch schwanz und nicht penis,ich mag so steril wirkende begriffe nicht,wenns ums vögeln geht.

J
Benutzer Gast
hö?bei mir heißt das auch arschfick.nur hier auf PL verwende ich aus purer faulheit die abkürzung AV für analverkehr.aber ich sag auch schwanz und nicht penis,ich mag so steril wirkende begriffe nicht,wenns ums vögeln geht.
Naja, du sagst es ja schon -> bei dir :grin:

Kelte66
Benutzer141947  (58) Verbringt hier viel Zeit
Also beim Arschfick nicht und wenn du geblasen hast und schluckst, da selbstverständlich auch nicht.
Sag mal wie alt bist du denn eigentlich? Hattet ihr das nicht in Biologie in der Schule?

Engelchen85
Benutzer69081  (39) Beiträge füllen Bücher
Man kann ja auch schwanger werden, wenn das Sperma nur außen auf die Scheide trifft (zB beim Petting).
Das ist technisch nicht viel anders als wenn das Sperma aus dem Anus am Damm hinunter zue Scheide läuft.

Wer nicht schwanger werden will, muss gescheit verhüten. Analverkehr per se macht nicht schwanger, ist aber auch keine Verhütungsmethode.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
grade wenn av in der dafür ja recht beliebten doggyhaltung ausgeführt wird ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass das sperma schon beim rausziehen richtung pussy läuft - und in dem moment ist die gefahr der schwangerschaft gegeben. von den milliarden die sich auf den weg machen reicht schliesslich ein einziges :zwinker:

B
Benutzer134476  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
nein. wir hatten das konkret nicht in der schule.. :zwinker:

Florian_PL
Benutzer2  Planet-Liebe-Team
Administrator
Hier ist schon alles gesagt!

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben