Benutzer24402 (38)
Beiträge füllen Bücher
wir hatten schon lange mit Freunden ausgemacht mal in einen Swingerclub zu gehen, es hat sich bisher nicht ergeben, weil an dem für uns interessanten Abend (findet nur 1x im Monat statt) immer einer von uns krank war.
jetzt bin ich schwanger (mittlerweile im 7. Monat, bin also doch schon eine rechte Kugel
) und wir haben wieder einmal darüber gesprochen hinzugehen... mich reizt die Vorstellung immer noch, wir lassen uns gerne zuschauen und sehen auch gerne zu und beziehen auch, wenn wir gerade in der richtigen Stimmung sind, mal andere mit ein (wobei das seit ich schwanger bin nicht vorgekommen ist und ich auch nicht weiß wie ich das im Moment fände - könnte ich erst in der Situation sagen). Ich finde ich sehe auch schwanger noch so gut aus, dass ich meinen Anblick durchaus anderen zumuten kann... aber es macht mich ein bisschen unsicher wie andere darauf reagieren könnten.
Was sagt ihr dazu? Ist das eine "Zumutung" für andere, vielleicht sogar nicht erwünscht oder eher uninteressant? Oder auch ganz was anderes?
Bitte um Meinungen
!
jetzt bin ich schwanger (mittlerweile im 7. Monat, bin also doch schon eine rechte Kugel
Was sagt ihr dazu? Ist das eine "Zumutung" für andere, vielleicht sogar nicht erwünscht oder eher uninteressant? Oder auch ganz was anderes?
Bitte um Meinungen