Schwanger mit klamotten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer215122  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey,
Ich hatte kein Sex sondern er war auf mir (in Missionar stellung) und hatte boxer an ich hatte Hose an und mein taga,
Er ist gekommen und das war echt viel ich habe die pille danach dann genommen aber kann trotzdem sein das sie nicht geholfen hat weil mein Eisprung sehr nah war nun wollte ich fragen ob ihr denkt dass ich schwanger sein könnte??
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #3
Nein.
Spermien sind keine Würmer, die durch magische Art und Weise durch mehrere Stofflagen und dann von außen in einen rein kriechen. Selbst wenn dein Freund auf deine äußeren, nackten Genitalien oder auf deinen Bauch ejakuliert hätte, könnte man nicht schwanger werden, solange das Sperma nicht in die Scheide gelangt.
Wenn Sperma nicht tief in Scheide hinein gebracht wird (durch den Penis oder durch sperma getränkte Finger), dann gibt es keine Chance auf eine Schwangerschaft.
Wenn du so Panik vor Schwangerschaft hast, solltest du evtl überlegen, ob sexuelle Handlungen dir aktuell gut tun. Vielleicht wäre auch ein Verhütungsmittel wie die Pille oder Spirale eine Lösung.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #4
Bin keine Ärztin aber würde es ausschließen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren