S
Benutzer125281 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Meine Situation sieht so aus: Ich bin süße 16 und habe zurzeit meinen ersten "richtigen" Freund, mit dem auch mehr geht als nur ein bisschen Knutschen. Und ich hab ihn wirklich total gerne und mir machen die Sachen die wir tun auch echt Spaß. Also: Wir hatten öfter "Trockensex", also ich hatte meine Unterhose und eine Pyjamahose an und er meistens (einmal nicht) seine Boxershorts. Dann sind wir in die Missionarsstellung gegangen und er hat sich eben bewegt. Er ist nie so richtig gekommen, es waren immer nur so kleine Lusttropfen, aber meine Frage wäre: Kann das Sperma durch 2 oder 3 Lagen Stoff dringen? Ich habe wahnsinnige Panik davor schwanger zu werden, er meint ich mache mich grundlos fertig, aber ich frage lieber dreimal nach. Meine Tage kommen auch schon bisschen spät (bis jetzt gar nicht), aber ich nehme zurzeit viele Medikamente ein und bin auch eher untergewichtig. (Deswegen hoffe ich dass das ausbleiben der Tage daher kommt). Spätestens in zwei Tagen sollte ich meine Tage bekommen (Sie kommen nie regelmäßig). Ich danke euch im Vorraus und hier noch einmal die eigentliche Kernfrage: Kann man durch 2 - 3 Klamottenschichte, durch Lusttropfen schwanger werden?