Benutzer97122 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Huhu
Bin 23 Jahre und nehme seit einem Jahr die Pille qlaira(vorher femigoa) und hatte Ca. 3 Tage vor der neuen Packung Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Hab abends die erste Pille erbrochen(Samstag) und sonntags eine kurze Blutung bekommen und dann noch die 3. Pille vergessen einzunehmen(Montag). Hab dann am 4. Tag(Dienstag) die montags Pille nachgenommen. Es hieß ja dass Spermien des Mannes bis zu 5 Tagen überlebensfähig sind und gerade die erste Pillenwoche die wichtigste ist. So dann Ca. 5/6 Tage später bekam ich einen riesigen blähbauch, mit extrem Völlegefühl plus Erbrechen, muss alle 2 Stunden aufs Klo ohne Schmerzen beim Wasserlassen. Stuhlgang hat sich auch verändert, muss nun häufiger. Bin seit paar Tagen extrem müde und gehe nach dem Arbeiten sofort schlafen, bin richtig erschöpft. Hatte gestern starke hitzewallungen. Hab bei meiner Frauenärztin erst ein Termin nächste Woche und war heute bei meinem Hausarzt wegen den Beschwerden. Er stellte per Urin einen hohen Leukozyten wert fest, hatte ihn von der verhütungspanne erzählt. Neugierig wie ich bin, hatte ich mir einen SS Test gekauft um zu schauen ob der HGC Wert schon was feststellt. Der Test war heute negativ. Heute ist es erst 9 Tage her seit vergessen der Pille( und 11 Tage nach der 1. erbrochenen Pille).