N
Benutzer131832 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo meine Lieben 
Ich hoffe dieses Thema passt hier rein.
Seit dem 26. Oktober bin ich nun am reisen. Durch die Zeit Verschiebung +6h und meine Vergesslichkeit habe ich geschätzt 3-4 x die Pille vergessen zu nehmen. Vor 1.5 Wochen hatten mein Freund und ich "ungeschützten" GV. Ich habe auch in dieser Woche mind. 1 x die Pille vergessen zu nehmen, da alles so aufregend war.
Letzten Dienstag bekam ich ganz plötzlich leichte Schmierblutungen (wirklich gaaanz leicht), einen Druck im Unterleib, der jetzt auch noch vorhanden ist, ab und zu Durchfall, Schwindel und mir ist jeden Morgen ganz übel. Vom Alkohol wurde mir schlecht. Könnten das erste Schwangerschaftsanzeichen sein? Oder einfach nur eine Grippe :/ Ich habe letzte Woche einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Hole mir jetzt heute noch einen. Am Mittwoch sollte ich meine Tage bekommen, da ich aber im Urlaub bin nehme ich die Pille durch. Ich habe Morgen in einer Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin, die mir ja dann auch genaueres sagen könnte. Da ich mir auch schon länger ein Kind wünsche habe ich natürlich schon ein wenig Hoffnung und bin aufgeregt.
Aber was meint ihr, könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein? Meine fruchtbaren Tage hatte ich genau dann, als mein Freund und ich miteinander geschlafen haben. Da ich aber die Pille nehme und sie einige Male vergessen habe, blicke ich da nicht mehr ganz durch. :/
Danke für jeden Rat
Ich hoffe dieses Thema passt hier rein.
Seit dem 26. Oktober bin ich nun am reisen. Durch die Zeit Verschiebung +6h und meine Vergesslichkeit habe ich geschätzt 3-4 x die Pille vergessen zu nehmen. Vor 1.5 Wochen hatten mein Freund und ich "ungeschützten" GV. Ich habe auch in dieser Woche mind. 1 x die Pille vergessen zu nehmen, da alles so aufregend war.
Aber was meint ihr, könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein? Meine fruchtbaren Tage hatte ich genau dann, als mein Freund und ich miteinander geschlafen haben. Da ich aber die Pille nehme und sie einige Male vergessen habe, blicke ich da nicht mehr ganz durch. :/
Danke für jeden Rat