C
Benutzer158331 (28)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ich bin ganz neu hier. Ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich hab seit 9 Monaten einen Freund und bin sehr glücklich mit ihm. Am 10.12.15 also letze Woche donerstag habe ich meine Periode bekommen und habe direkt am ersten Tag mit der Pille begonnen. Die Pille ist relativ neu auf dem Markt.(sibilla). Ich hatte dann die Tage darauf am Samstag geschlechts Verkehr mit meinem Freund also während der Periode leider sehen wir uns nicht so oft, deshalb musste es in der Periode passieren..es kam relativ wenig Blut aufgrund der Pille. So heute ca. 5 Tage später hatte ich eine dunkel braune Schmierblutung und mir ist seit Tagen sehr schlecht ich könnte jede Zeit Erbrechen außerdem bin ich sehr müde.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich nehme die Pille wirklich jeden Tag um 13:30 hatte keine Einnahme Fehler oder sonst was. Kann es sein das ich schwanger bin? Ich Trau mich ehrlich gesagt auch nicht zum FA..Eigentlicj könnte ich nicjt schwanger sein denn 1. während der Periode ist man nicht fruchtbar also ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering und außerdem nehme ich die Pille ? die Pille sollte auch direkt am 1. Tag 100% schützen ? Aber andererseits habe ich Unterleib schmerzen, Schmierblutung und mir geht's nicht gut, fühle mich sehr krank. Kann die Blutung ein Einigungs Blutung sein aber laut Internet Quellen sollte das hell rosa sein meins war aber dunkel braun ..sind das die neben Wirkungen der Pille oder bin ich schwanger .. Wenn ich schwanger wäre würden mich meinen Eltern umbringen da man in unseren Glauben als Schande ansieht obwohl ich 19 bin und alt genug bin selbst zu entscheiden wie und was ich tue. Außerdem würde ich das Kind sofort abtreiben müssen aber hätte nicht mal das Geld dazu weil ich Abiturientin bin und nicht mal arbeite...ich weiß einfach nicht weiter ein Schwangerschafts Test Trau ich mich nicht zu kaufen habe Angst das es jemand sieht außerdem sind erst 5-6 Tage um
Nach dem GV ..was meint ihr ..danke im vorraus
Nach dem GV ..was meint ihr ..danke im vorraus