Schwanger werden wie sehr erregt euch das?

V
Benutzer224064  (32) Benutzer gesperrt
Hallo

Muss mal hier anonym in die Runde fragen ob es vielleicht Leute gibt denen es genauso geht. Also ich lebe in einer wirklich glücklichen Beziehung aber Ich habe beim Sex immer öfter die Fantasie dass ich dabei schwanger werde :zwinker: Mit meinem Freund habe ich da nach längerer Zeit darüber geredet aber er hat weder Verständnis und ein Kind ist auch kein Thema. Habe mich dann im Internet darüber informiert da ich das immer öfter und intensiver habe und auch beim masturbieren daran denke :zwinker:

liebe Grüsse Venicegirl

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Gar nicht. Quasi im Minusbereich macht mich das an.
Ich kriege "sexuelle Fantasie" und "Kind zeugen" auch überhaupt gar nicht zusammen im Kopf.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
- 96.482

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Mir geht es nicht so, im Gegenteil. Da ist meine Erregung schlagartig verschwunden.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nope, da wäre ich direkt trocken wie eine Wüste. 🌵

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Zero!

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Als wir versucht haben schwanger zu werden da is immer so ein "vlt hat es geklappt und wir haben in ein paar monaten ein baby"... freudig... nicht erregt😅...

Tja... und letztes wochenende wollte mein freund das ich ihm beim sex sage "mach mir ein baby" oder so... hab mich kaputtgelacht...😂...
Wenn wir uns später dazu entscheiden ein kind zu bekommen.... kann ich ihm ja liebevoll "unsere tochter wird wunderschön werden" oder so ins ohr flüstern... mal sehen😅... wie es sich anfühlt wenns soweit is...

Aber erregend is das für mich nicht...😅

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es gibt kaum irgendwas, das mich mehr abtörnt.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich wüsste auf Anhieb keine Vorstellung, die mich mehr abtörnen würde - wäre eher Panikmodus.

Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
Sex mit Verhütung finde ich tatsächlich nicht so erregend wie Sex ohne Verhütung. Wobei wir halt auch mit Kondom verhüten. Dabei stört mich nicht das Gefühl, aber ohne Kondom finde ich es trotzdem besser. Ich denke dabei nicht ans schwanger werden, aber irgendwie ist es so für mich "natürlicher" oder man könnte sagen "nackter". :grin:

(Mit der Pille wäre es aber auch Verhütung und da würde es wohl keinen Unterschied machen, also liegt es wohl einfach an der buchstäblichen Barriere zwischen den zwei Körpern.)

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Nö. Sogar im Gegenteil. Wahrscheinlich würde es mich erregen wenn der Mann/mein F+ morgen sagen würde "Baby, ich habe mich vasektomieren lassen". Da würde vermutlich mein Höschen feucht werden.
Off-Topic:
Ich habe aber auch 2 tolle Kiddos aber deren Zeugung hat mich auch nicht erregt. Wir haben das während dem Sex bewusst verdrängt, weil es uns beide abgeturnt hätte. Also nein, an Babys, Kinder etc beim Sex zu denken und davon sogar noch erregt zu werden ist für mich abwegist.

S
Benutzer220811  (44) Ist noch neu hier
Als ich schwanger werden wollte hat es mich schon erregt, das es jetzt eben tatsächlich passieren könnte.
Danach war es dafür wieder genau andersrum.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Gar nicht, eher das Gegenteil. Bin so froh das ich sterilisiert bin, seither ist der Sex viel besser weil mein Kopf frei ist. ❤️

Tiffi36
Benutzer223478  (37) Ist noch neu hier
Mich würde das auch total abturnen.
Einen meiner Ex hat das total scharf gemacht. Auch fremde Frauen mit Babybauch haben ihn scharf gemacht, war in der Badeanstalt total peinlich.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Mich würde das auch total abturnen.
Einen meiner Ex hat das total scharf gemacht. Auch fremde Frauen mit Babybauch haben ihn scharf gemacht, war in der Badeanstalt total peinlich.
...sorry und no offence aber das finde ich irgendwie ein bisschen gruselig und eklig. Hat dich das nicht gestört?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
  • Themenstarter
Müssen musst du gar nix.

Du hast hier einen Thread gestartet, um Erfahrungen auszutauschen; die ersten Antworten waren alle sehr ablehnend bis negativ. Aus durchaus nachvollziehbaren Gründen, weil Schwangerschaft für viele Frauen ziemlich anstrengend, einschränkend oder sogar schmerzhaft ist.

Deswegen habe ich nachgefragt, ob du genauer schildern möchtest oder schildern kannst, was dich daran erregt. Weil das möglicherweise dazu führen könnte, die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Es gibt ja zum Beispiel Männer, die auf Impregnation Kink stehen, weil es ein besonderes Gefühl von Macht vermittelt. Denen geht es gar nicht um die wirkliche Schwangerschaft oder das Kind, und sie wollen real auch gar keine Kinder zeugen, sondern es geht ihnen um die Phantasie, dabei Macht und Dominanz auszuüben.

Als jemand, der selbst auch auf Dominanz steht, könnte ich bei solchen Herleitungen mehr persönliche Verbindung im Gehirn aufbringen, als bei Männern, die tatsächlich 14 Kinder zeugen wollen, so wie Elon Musk.
ich steh drauf und es macht mit geil dass isses schon aber da ich hier keine "abfüllen" oder sonst was suche (ja wurde leider schon belästigt) und auch keinen "Möchtegern dom" brauch musst du da mit einer anderen darüber reden tut mir leid ;--)

bin also NICHT auf suche und schon gar nicht online ;-)

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Als jemand, der selbst auch auf Dominanz steht
Aber würdest du es noch als Dominant von deiner Seite aus sehen, wenn du auch möchtest, dass die Frau von sich aus mal damit anfängt?

Wären dann ja irgendwie getauschte "Rollen"

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
aber da ich hier keine "abfüllen" oder sonst was suche (ja wurde leider schon belästigt)

Du kannst belästigende PNs direkt an die Moderation melden; so etwas ist hier nicht erwünscht und wird streng sanktioniert.

und auch keinen "Möchtegern dom" brauch musst du da mit einer anderen darüber reden tut mir leid ;--)

Du missverstehst mich komplett, ich möchte da mit dir nicht darüber reden; es ist nicht mein Kink. Ich habe dich nicht nach einer genauen Beschreibung deiner Phantasien gefragt, sondern nach einer eventuell verkopften Herleitung deiner Beweggründe.

Sprich: Ich hatte versucht, die Diskussion zu öffnen über das, was sie bislang im Thread war: Über "ich steh auf Schwangerschaft, weil geil" und "Also ich überhaupt nicht" und "ich auch nicht" hinaus.

Wenn dir diese Art der Diskussion Spaß macht, und so verstehe ich dich mittlerweile, dann ist ja alles in Butter. Sorry für die Einmischung.

Aber würdest du es noch als Dominant von deiner Seite aus sehen, wenn du auch möchtest, dass die Frau von sich aus mal damit anfängt?

Wären dann ja irgendwie getauschte "Rollen"

Ich habe aus der Männer-Sicht geschrieben, weil ich der Threadstarterin nicht irgendwelche Motive oder tatsächlichen geheimen Phantasien unterstellen wollte. Sprich, es war ein Beispiel, das man sich dann im Kopf so umdenken und zurechtlegen kann, um zu überprüfen, ob man selbst ähnlich tickt oder anders tickt oder völlig anders tickt.

Insofern kann ich deine Frage auch nicht beantworten, weil ich keinerlei Schwangerschafts-Kink habe.

edit/Nachtrag: Ich kann dir die Frage aber allgemein beantworten, falls dir das was hilft, ZimtZicke05 ZimtZicke05 . Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn eine Partnerin offen darüber redet oder ausdrückt, was für sie erregend ist, im Gegenteil. Ich bin niemand, der seine sexuellen Vorlieben anderen aufdrängt, sondern für mich besteht eine erfüllende BDSM-Beziehung darin, dass beide ähnliche Phantasien teilen. Consent ist für mich zentral, und dazu gehört immer auch die vorige Absprache, was man generell mag, nicht mag oder ausprobieren möchte. Das nimmt dem Sex selbst kein Stück Spannung, Spaß oder Kreativität.

Zuletzt bearbeitet:
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe ist Startseite
Naja, es ist halt ein Kink wie zig andere auch, die nicht unbedingt was mit der Realität zu tun haben müssen 🤷‍♀️

Ich mein, denjenigen mit doch recht verbreiteten Vergewaltigungsphantasien unterstellt man ja auch nicht pauschal, dass sie gerne in echt vergewaltigt werden würden.. Oder man nehme sich die einschlägigen Erotikromane mal vor und lese da so querbeet, was da alles an grobem, harten Sex beschrieben wird, was durchaus ja sein Publikum findet, aber in der realen Umsetzung finden das dann halt doch nicht alle toll.

Ein Schwänger-Kopfkino ist halt mal ein etwas ausgefalleneres Kopfkino, aber mei, was immer hilft, um zum Abschluss zu kommen. Im Kopf darf jeder machen, was er mag.
(Und bei den allermeisten Menschen mag ich das auch lieber gar nicht wissen)

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Mich erregt das nicht, ganz im Gegenteil. Hab aber schon Leute gekannt, bei denen es so war. Nicht bei allen nur als Kink. Auseinanderhalten ist trotzdem ganz hilfreich, denke ich.

lacaracol
Benutzer205755  (39) Öfter im Forum
Hallo

Muss mal hier anonym in die Runde fragen ob es vielleicht Leute gibt denen es genauso geht. Also ich lebe in einer wirklich glücklichen Beziehung aber Ich habe beim Sex immer öfter die Fantasie dass ich dabei schwanger werde :zwinker: Mit meinem Freund habe ich da nach längerer Zeit darüber geredet aber er hat weder Verständnis und ein Kind ist auch kein Thema. Habe mich dann im Internet darüber informiert da ich das immer öfter und intensiver habe und auch beim masturbieren daran denke :zwinker:

liebe Grüsse Venicegirl

Ich kanns nachvollziehen.. :smile:
Der Gedanke, dass der den man liebt, seinen Samen in einem hinterlässt, woraus neues Leben entspringt, kann durchaus erregend sein..

..und der Gedanke daran, dass man aus dem Nichts neues Leben erschafft, das nur durch dich und ihn möglich wurde finde ich auch sehr innig und kann erregend sein..

Ich habe und möchte keine Kinder, kann aber die Erregung dahinter verstehen

V
  • Themenstarter
er möchte das nicht daher wird das auch nicht statt finden ;-)

N
K
Benutzer196691  (26) Öfter im Forum
Das nennt sich "breeding kink" und ist bekannt :zwinker:

V
  • Themenstarter
das weiss ich selbst danke ;-)

N
V
  • Themenstarter
Man kann sowas übrigens melden, weißt Du das?
ist ja allgemein eine online Krankheit und so lange ich noch selbst damit fertig werde no problem man muss ja nicht auf alles antworten was da ankommt ;-)

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
und so lange ich noch selbst damit fertig werde no problem man muss ja nicht auf alles antworten was da
Es ist ja auch eine Hilfe für andere, die nicht so lässig wie du damit umgehen. Ein Blick von der Moderation drauf schadet da nicht. Wenn es unproblematisch ist, wird der Anschreibende auch nicht verwarnt.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir möchten dazu ermutigen, belästigende Nachrichten zu melden. Selbst wenn man selbst damit gut umgehen kann, hilft es uns, auf ggf problematische User hingewiesen zu werden und diese in den Blick zu nehmen.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Sex mit Verhütung finde ich tatsächlich nicht so erregend wie Sex ohne Verhütung. Wobei wir halt auch mit Kondom verhüten. Dabei stört mich nicht das Gefühl, aber ohne Kondom finde ich es trotzdem besser. Ich denke dabei nicht ans schwanger werden, aber irgendwie ist es so für mich "natürlicher" oder man könnte sagen "nackter". :grin:

(Mit der Pille wäre es aber auch Verhütung und da würde es wohl keinen Unterschied machen, also liegt es wohl einfach an der buchstäblichen Barriere zwischen den zwei Körpern.)
Pille macht im der Regel heftige Sachen mit deinem Körper und deine Psyche, die ist nicht harmlos und zerstört vielen die Lust.

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Schwanger werden wie sehr erregt euch das?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren