schweißgebadete Frauen

E
Benutzer98230  (39) Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe darauf, wenn Frauen, die sich körperlich betätigen, ordentlich zupacken dann schweißnaß sind, das Haar in Strähnen im Gesicht kleben haben und schmutzig geworden sind.

Die Anstrengungen können alles beinhalten, Sport oder harte handwerkliche Arbeit.

Ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich meine Freundin total sexy fand, als sie beim Hausbau ordentlich mit zugepackt hat und z.B. den ganzen Tag Mörtel angerührt hat, während wir den Keller hochgezogen haben. Und natürlich die gemeinsame Dusche danach :zwinker:.

Vor kurzem haben wir darüber gesprochen, dass wir gemeinsam einen Oldtimer resaurieren wollen und ich freu mich schon darauf, sie ölverschmiert aus dem Motorraum zu ziehen :grin:.

Mädels, habt ihr auch solche Ambitionen?

Männer, findet ihr das auch scharf?

Freue mich auf eure Antworten.:jaa:

M
Benutzer99572  (41) Verbringt hier viel Zeit
bin ein mädel und muss zugeben dass ich das auch sehr sexy finde.

natürlich nur bei meinem objekt der begierde.

ansonsten finde ich schwitzende menschen nicht sonderlich anturnend ;-)

StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
ich finde das geil.
Meine Freundin kommt beim Sex auch sehr schnell ins Schwitzen und das turnt mich nochmal richtig an, wahrscheinlich weil dabei nochmal ne extra Portion Pheromone freigesetzt wird. Wenn dann die nackten Körper aufeinander gleiten und man mit den Händen über den nassen Rücken fahren kann ... :drool:

Ansonsten beim Sport und so finde ich das auch ganz lecker, aber da ich mit meiner Freundin keinen Sport treibe, sehe ich sie eigentlich im Alltag nie durchgeschwitzt. Wenn andere Mädels beim Vball oder so verschwitzt sind und die Sachen son bisschen (halbransparent) am Körper kleben, finde ich das auch nett anzuschauen :engel:

xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
Ich finde mich und gewisse Männer nach der Arbeit/dem Sport auch sehr attrativ.

F
Benutzer99077  (43) Verbringt hier viel Zeit
bin ein mädel und muss zugeben dass ich das auch sehr sexy finde.

natürlich nur bei meinem objekt der begierde.

ansonsten finde ich schwitzende menschen nicht sonderlich anturnend ;-)

kann dem zustimmen. Finde das jetzt nicht bei allen Menschen anziehend.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Nunja, ich finde schwitzende Menschen eigentlich weniger anturnend so im Allgemeinen.
Wenn es sich um Schwitzen beim Sex handelt dann finde ich es anturnend.
Vor allem wenn ich eigentlich die Hauptakteurin bin und er trotzdem schwitzt :drool:

L
Benutzer Gast
Also meine Frau schwitzt nicht so schnell und das find ich gut. Mich macht das eher weniger an.
Und noch weniger macht es mich an, wenn sie beim Renovieren schwitzen würde, verbunden mit den typischen Baugerüchen, bäh.

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
Ich muss Schwitze auch nicht haben. Mein Freund schwitzt sehr schnell, aber ich schick ihn dann eigentlich eher unter die Dusche als ins Bett. Ich persönlich packe zwar gerne an und mache auch Sport, jedoch schwitze ich wirklich wenig. Bei mir gibt's da nichts zu holen...

squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
ich finde schweiß nur sehr bedingt erotisch. nicht völlig unerotisch, aber wirklich nur sehr bedingt.

Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
Frischer Schweiß beim Sex ist schon geil. Alles flutscht und man ist noch mehr 'Eins'.

Von fremden Menschen die schwitzen und mich im Alltag berühren versuche ich mich fern zu halten.
Beim Sport hingegen geht das schon wieder, allerdings finde ich das in keinster Weise sexy.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Wenn sie kräftig anpackt, hat das schon was. Aber der Schweiß muss nicht unbedingt sein (ist aber auch nicht direkt ein Abturner).

Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
ich finde mich frisch geduscht erotischer als total durchgeschwitzt. mein freund findet das aber auch total sexy. angeblich rieche ich dann so toll bzw. noch besser als sonst.
das habe ich merkwürdiger weise schon von mehreren menschen gehört.

D
Benutzer Gast
Wenn ich noch daran denke, als meine Freundin bei 33° im Schatten Zement angerührt hat.....und das im Bikini..... :smile:
Schweißgebadete Menschen / Frauen machen mich nicht an. Eher, wenn sie sich ihrer Kleidungsstücke entledigen, weil ihnen "zu warm wird".....
Klar, macht es Freude, zusammen zu Arbeiten, etwas zu schaffen.....wenn sie knallrote Wangen und Ohren hat.....viel schöner ist aber die Abkühlung danach, das Duschen, um dann ein gemeinsames Werk zu betrachten, herrlich duftend nach getaner Arbeit gemeinsam ins Bett zu versinken.... :zwinker: ....und dort wieder ins Schwitzen zu kommen...

CCFly
Benutzer46933  (44) live und direkt
ich hab mit freund schon ne essecke von ikea zusammengebastelt und klar, ordentlich geschwitzt. er fands dann auch ganz gut, dass mir so heiß war, dass ich mich nackt ausgezogen habe.

nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
ich mag meine frauen lieber wohlduftend neben mir im bett, als verklebt und verschmiert im dreck ^^

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer Gast
Ich hatte es schon an anderer Stelle einmal geschrieben...

Ich habe einen Ex, der fanatischer Sportler war und auf völlig durchgeschwitzte Frauen stand... Allerdings nur im Zusammenhang mit Sport, nicht bei anderen körperlichen Aktivitäten. Er fand es attraktiv, wenn ich nackt oder zumindest oben ohne (wegen der Bewegung der Brüste und weil man dann Schweiß besser sieht) vor ihm trainiert und mich dabei total ausgepowert habe.

Ich habe es eigentlich eher ihm zuliebe getan, ich selbst fand es nicht unbedingt erotisch, aber es hat mich angemacht zu sehen, wie es ihn erregt hat. Was ich allerdings schon angenehm finde, ist, keine Kleidung anzuhaben, wenn ich völlig durchgeschwitzt bin. Dann stört mich ein klebriges T-Shirt oder ein BH schon...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren